Wie gestehe ich ihr meine Liebe

Dabei
4 Jun 2007
Beiträge
1
#1
Ihr müsst mir helfen!!!!
Ich kenne ein Mädchen in meinem Alter (16) und ich hab mich in Sie verliebt.
Ich weiß nur nicht wann ich es Ihr sagen soll.
Wir spielen zusammen in einem Theaterstück und unterhalten uns auch immer über ICQ aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Einer meiner Freunde sagte: "Ich soll sie beim Theaterstück einfach küssen und dann sagen" aber ich denk er will nur was zum lachen haben! Könnt ihr mir weiterhelfen wann und wo ich es ihr sagen kann?
Schon mal danke im Voraus..
 
Anzeige:
W

waldfee

Gast
#2
Hey,

also ich würde sie nicht direkt mit so einer Gefühlsoffenbarung überfallen ;)
Frag sie doch erstmal ob sie was mit dir unternehmen möchte... Kino, Eis essen, Text lernen für euer Theaterstück (;))... irgendwas wo ihr alleine seid und vll ergibt sich da ja eine Gelegenheit ihr zu sagen, wie gern du sie hast...

Liebe Grüße
waldfee
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben