Wie geht es euch? Einfach mal reden..

Dabei
9 Okt 2008
2 Wochen Urlaub sind um und nix unternommen, außer in der Wohnung umzubauen. Der Meine ist ein Stubenhocker, und ich bin
alleine Antriebslos :(

Dabei
7 Jul 2010
ich fühl mich wie wenn die ganze welt gegen mich wäre.
am freitag hatten 2 freunde und ich ausgemacht dass wir am montag ( also heute ) ins kino gehn wollen.
heute erfahr ich dass die 2 mit 2 mädels ins kino gehn und ich ja mitkommen könnte ?? o_O
da hab ich mir halt auch gedacht die wollen mich doch verarschen und bin daheim geblieben=(.
und solche sachen in der art passieren mir mindestens 2 mal pro woche -.-

Dabei
28 Okt 2009
Was ist denn da das Problem?
Du weigerst dich neue Kontakte zu knüpfen? Ist das nicht eigentlich das was du willst?
Paradox find ich.

Dabei
21 Okt 2008
Alles Kacke, ich sitze zuhause, brüte in der Hitze und kann meinem Auftraggeber nicht abliefern, weil ich aus chronischer Unlust oder Müdigkeit nicht fertig werde. Manchmal wünscht man sich, die Möglichkeit zu haben, sein Leben wie ein Computerspiel einfach cheaten zu können, um sich so eine schöne Zukunft ohne viel Mühe selbst zu bauen.

Ich bin irgendwie gefrustet. Ich habe das Gefühl, meine Talente für irgendeinen Scheiß zu verschleudern.
Dabei könntest du beste Beziehungen zu einer Journalistin mit Traumjob (und connections) haben... Die Aufschieberitis kenne ich auch. Ich denke das geht vielen Kreativen so.

Dabei
11 Aug 2010
Meine chronische Unlust kommt von der Angst zu versagen/etwas falsch zu machen...
und vllt. weil sich schon einiges an TODO's angestaut hat.
Ich kämpfe damit immer noch, aber was mir hilft ist gute Musik und einfach irgendwo Anfangen, wenn man erstmal dabei ist ists halb so schlimm.
Soweit die Theorie :D

Dabei
28 Okt 2009
Stimmt auch. Naja versagen tut man immer, aber ich denk einfach ned drüber nach und gebe einfach weiter alles um mich zu verbessern ;)

Dabei
7 Jul 2010
Was ist denn da das Problem?
Du weigerst dich neue Kontakte zu knüpfen? Ist das nicht eigentlich das was du willst?
Paradox find ich.

naja ich mein. meine kumpels sagen zwar dass ich mitkommen kann aber so wie die des sagen hört sichs so an: sagen wir einfach der kann mitkommen aber hoffen dass er nein sagt. weißt was ich mein ?
2tens kann ichs eh vergessen kontakte zu knüpfen wenn die dabei sind, weil die 2 sich die ädels gleich abchecken. das hatten wir schonmal und ich war dann nur so der mitläufer und hab mich überflüssig gefühlt und darauf hab ich keine lust.

Dabei
7 Jul 2010
mhm des versteh ich blöd gelaufen, aber was soll man machen?
Mach iwas allein tut auch mal gut. :)
jo ich sitz alleine daheim mit paar anderen auff teamspeak und zock call of duty :D:D, trainier meine muskulatur oder helf meiner mum im haushalt.
ich weiß mich schon abzulenken. aber ich finds echt ne beschissene aktion von denen. erst machen wir was aus und dann fädeln die es so ein, dass sie sich n mädel abschleppen und ich daheim bleib.

Dabei
7 Jul 2010
@ longhairartist eig sinds gute freunde, die mir eig immer helfen immer zu mir halten usw.. ( kb jez alles aufzuzählen aber wenns um mädels geht sind sie ganz andere menschen =(

naja so isses eben :D