Wie Frage ich sie Ob sie mit mir gehen will?

Dabei
17 Mai 2013
Ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse das ich sehr süß und nett finde. wir waren gestern allein im Kino ( meine Idee Kino sie das wir allein gehen ) und danach haben wir in der eingangshalle auf einem Sofa gechillt. Sie hat immer probiert mit mir augenkontakt herzustellen und nach 2min habe ich es zugelassen. Wir haben uns 10min in dei Augen geguckt ohne was zu sagen dann ca 20min und haben dabei noch gesprochen. Wir habn un gegenseitig ( abwechselnt ) Fragen gestellt über den andern. Aus dieser "Fragerunde" habe ich rausbekommen das sie auf mich steht ud da ich auch auf sie stehe ist ja eignetlich alles klar. ich wollte sie nächste Woche fragen ob sie mit mir zs sein will aber ich weiß nicht wie. Das einzigste was mich stört ist das Sie 45min weit von mir wegfährt. ich mein Weg über Autobahn. Ich in Cottbus sie bei Trobical Island in der nähe. sie ist nur unter der Woche in dem Schulinternem Internat. desahlb kann ich am Wochenende nichts mit ihr machen.

ich dachte mir das ich mit ihrer besten Freundin etwas kaufen gehe für sie ( ihr BFF hat da mehr Ahnung was passt ). Ich dachte da an eine Kette oder ein Ring oä. dann wollte ich erneut was mit ihr unternehmen und sie dann fragen.

Meine Fragen sind jetzt ganz besonders an die Mädchen unter euch gestellt

1.) Über was würdet ihr euch freuen? Also was sollte ich mit ihr unternehmen und was ist am besten als kleines Geschenk. ich habe mir so max 25€ für so ein Geschenkt gedacht. Was würde euch freuen?
Sie mag es zu lachen und mit Freunden was zu unternhemen. Sie ist sehr Tierlieb und auch sehr einfühlsam. was sollte ich ihr schenken?

2.) Wie soll ich sie fargen? Ich finde dieses " Willst du mit mir zusammen sein?" oder "Willst du meine Freundin sein" oä echt Langweilig. und ich glaube auch nicht das sie so was langweiliges mehr überzeugt. sie hatte bisher noch keinen Freund aber ich will echt nichts falsch mahcne weil ich sie echt mag.

3.) über was kann man so z.B. auf dem weg zum date oder beim date sprechen. also was sind beliebte themen bei euch Mädchen? die euch glücklich machen wen sich ein Junge sich für so was von euch interressiert.

Thx schon mal für alle (ehrlichen Antworten) und liebe Grüße

LiebeIstSchwer ( Lucas )

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das Geschenk. Willst Du etwas mitbringen, dann eine Kleinigkeit (Schokolade, etc.). Ihr kennt euch doch gar nicht. Man muss auch nicht gleich alles verbal unter Dach und Fach packen. Trefft euch einfach. Zeig ihr Deine Aufmerksamkeit durch Dein Verhalten, nicht durch ein Geldgeschenk. Und das mit dem "miteinander gehen" kommt auch automatisch. Trefft euch einfach weiter und kommt euch schrittweise näher. Überstürzt Du das ganze, könntest Du sie vertreiben.

Zurück
Oben