Wie flirte ich am besten im Zug?

Dabei
18 Aug 2009
Hallo,
ich habe das Glück das ich seit kurzem eine neue Arbeitsstelle habe. Ja diese liegt nun natürlich nich direkt bei mir vor der Haustür, sondern ich bin dabei aufn den guten RegionalExpress/RegionalBahn drauf angewiesen. Das heißt ich fahre jeden Morgen circa 35 Minuten mitm Zug. Und abends dann auch wieder nach Hause, also kurz gesagt tägliches pendeln.
Bin 22 Jahre alt und derzeit solo und schaue mich derzeit auch ein wenig um, nach einer neuen Freundin. Und habe dabei überlegt die tägliche Pendelfahrt könnte man ja hierfür ja optimal nutzen.
Immerhin habe ich bisher bemerkt das es doch viele hübsche und attraktive Mädchen gibt die man manchmal mind. 2 in der Woche immer im Zug sieht mit den man ja versuchen könnte ins Gespräch zu kommen.
Oder eben halt auch ganz neue Gesichter.

Nun ist die Frage wie stell ich das am besten an, das man in Gespräch kommt oder ein wenig flirtet im Zug.
Manchmal kommt mir es aber immer so vor das jeder im Zug irgendwie mit sich beschäftigt ist, die eine liest eine Buch, die andere hört Musik vom MP3 Player und wieder andere machen ein kleines nieckerchen.
Ein wenig habe ich da die Einbildung das da niemand gestört werden möchte was er auch immer macht.

Und nun ist es ja auch so das ich doch auch ein wenig schüchtern bin. Und auch erstmal ein wenig über meinen Schatten springen muss um einfach jemanden so spotan anzusprechen im Zug.
Obwohl wenn ich einmal warm bin und mit jemanden im Gespräch bin, geht es dann eigentlich ganz gut.

Wie gehe ich die Sache am besten an?
Auf was sollte ich achten?
Welche Situationen sind im Zug am optimalsten um mit Mädels ins Gespräch zu kommen bzw. ein wenig zu flirten?
Habt ihr sonst irgendwie noch Tips dir ihr mit auim Weg geben könnt?

Besten Dank schon mal!!!

:D:D:D

Dabei
28 Okt 2009
Situation: Freie Plätze kannst du dich gleich hinsetzen^^
Anmache: keine einfach spontan sein und über das reden was ihr gemeinsam habt ihr fahrt beide Zug und das vielleicht ja sogar öfters oder immer zur gleichen Zeit und dann einfach immer weiter mit ihr reden was sich halt so ergibt..

Viel Glück dir

Dabei
4 Nov 2009
Patentrezept gibt es da wohl nicht, aber ich stimme long zu, Platz frei? jetzt nicht mehr!
Alles andere kommt vielleicht auch ein bisschen komisch rüber. Allgemein kann ich dir noch den Tipp geben, wenn man zu sehr darauf aus ist jemanden kennen zu lernen wird es meist nichts. Die Sache ganz entspannt angehen, also nicht jeden Tag im Zug sitzen und ausschau nach der nächsten Möglichkeit halten, die wird sich dir schon von ganz alleine bieten :)
Oh und wenn du die Möglichkeit siehst, kein Angst davor ne Abfuhr zu kassieren! Männer werden allein dadurch attraktiv das sie sich trauen den ersten Schritt zu machen.
Aber mehr als nein sagen kann sie nicht und hey, dann hast du es immerhin versucht.

Lg Happy

Dabei
25 Apr 2009
Ich würde wohl erst mal die erste Kontaktaufnahme über Blicke versuchen. Ich möchte zugegeben im Zug meine Ruhe haben und distanziere mich sehr bewusst mit MP3-Player und Buch.
Ich genieße dann die Zeit für mich, wenn ich mal Zug fahre. Ich würde dann schon nach den Mädels schauen, die auch kontaktbereit wirken. ;)