Wie ernst kann man die Ausage nehmen, dass er mich nicht mehr sehen will.

Dabei
22 Sep 2013
Hallo ihr lieben,

ich hatte eine Auseinandersetzung mit dem Mann den ich liebe, waren noch nicht in einer Beziehung.

Ich denke aus Wut, hat er mir geschrieben, dass er mich nicht mehr sehen und nichts mehr von mir hören will.

Allerdings weiss er was ich für ihn empfinde, da ist es doch leicht sowas zu schreiben oder?
er weiß genau ich melde mich wieder!

Dabei
22 Sep 2013
Keine Ahnung, ob es Wut, Langeweile, Genervtheit oder Überdrüssigkeit ist, das wirst Du besser wissen, sonst frag ihn. Jedenfalls wird ihm die Situation, wie sich ihm darstellt, nicht gefallen und Du bietest ihm in seinen Augen keinen Anlass zur Hoffnung, dass es sich ändern wird. Was liegt also näher, als sich von dem Thema endgültig zu distanzieren und Dich in die Wüste zu schicken? Du wirst Dich über kurz oder lang damit abfinden und Dich nach etwas anderem umsehen.

Dabei
22 Sep 2013
Das kam schon mal von ihm!
dann hatten wir 3 Monate keinen Kontakt, jetzt wurde es aber inniger und ja er hat es wohl aus einer Mischung und Wut gesagt!

Dabei
22 Sep 2013
Dann würde ich versuchen zu erkunden, warum das bei Euch so ist - wird ja einen Grund haben. Und sollte es doch keinen herauszuarbeiten geben, liegt es an mangelnder Kommunikation oder fehlendem Vertrauen, sonst würde das Problem offenkundig werden. Was will man von so einer schwachen Beziehung? Also ab mit ihr in die Wüste.

Dabei
23 Sep 2013
Ihr seid noch nicht in einer Beziehung? Wart ihr überhaupt mal in einer?

Wenn jemand sowas sagt, dann meint er etwas damit. Ich würde mich gar nicht mehr bei ihm melden.