Wenn ihr eine Frau kennen gelernt habt lasst ihr euch dann mehr Zeit mit dem ersten Sex wenn ihr für die etwas empfindet????
Lass mich raten: "Er" lässt sich bei dir Zeit und du weisst nicht so recht warum?? Und du hoffst, es ist weil er besonders starke Gefühle für dich hegt??
Ich glaube nicht, dass die Zeit bis zum ersten Sex etwas mit der Art der Gefühle zueinander zu tun hat. Es kommt viel eher auf die Verfassung beider an, auf die persönliche Disposition, auf die äusseren Umstände.... oder anders gesagt: was spielt denn das für eine Rolle?
Auch zu der Ansicht, dass Männer leichter Sex ohne Gefühle haben, möchte ich etwas sagen: ich glaube, Männer fällt es einfach leichter, Gefühle als Folge von Projektionen zu entwickeln. Anders gesagt: sie stellen sich einfach vor, dass ihre Partnerin sie liebt, bewundert, begehrt etc. Und das gelingt natürlich leichter, wenn man "nichts Gegenteiliges" weiss. Wenn man aber von jemandem weiss, dass sie einen z.B. abstossend empfindet, dann klappt das nicht mehr.
Aber dass jemand mit Sex zuwartet, weil er besondere Bedeutung in den Sex für eine erhoffte Beziehung legt - das glaub ich nicht. Dazu müsste Sex ja irgendwie "gefährlich" sein.
Bei dir ist das Thema ja, dass er allenfalls Angst hat, wieder enttäuscht zu werden, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und das ist ein anderes Thema. Oder?