Im Sommer 2013 schrieb mich ein Mädchen an, die mich in der Disco gesehen hatte, wir schrieben dann ein bisschen und verstanden uns. Allerdings waren wir beide vergeben, sodass ich ihr sagte, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte und das nicht weiter machen möchte. Im November schrieb sie mich dann erneut an, dass sie Schluss gemacht hätte mit ihrem Freund und wie es bei mir aussieht, allerdings war ich damals noch mit meiner Freundin zusammen und sagte das ihr auch. Sie meinte dann, dass sie nicht ewig warten wird und auch keine Lust hat die Nummer 2 zu sein.
Nun ist es mit meiner Freundin aus, es lief auch zu der Zeit damals nicht gut, vorallem wegen meiner Ex Freundin und ich bereue es irgendwie, dass ich es nicht früher beendet habe, da ich nicht konnte. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sie anschreiben könnte, da sich ihr Gefühl, die Nummer zwei zu sein bestätigen wird.
Tipps?
Gruß
Nun ist es mit meiner Freundin aus, es lief auch zu der Zeit damals nicht gut, vorallem wegen meiner Ex Freundin und ich bereue es irgendwie, dass ich es nicht früher beendet habe, da ich nicht konnte. Allerdings weiß ich nicht, wie ich sie anschreiben könnte, da sich ihr Gefühl, die Nummer zwei zu sein bestätigen wird.
Tipps?
Gruß