Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Dabei
27 Aug 2015
Hallo :)
Ich bin 18 Jahre alt und leide derzeit an Liebeskummer -.- Mein (Ex)Freund 20 Jahre hat letztes Wochenende mit mir Schluss gemacht. Mir ging's die letzten Tage echt beschissen, eigentlich immer noch, aber ja iwie muss ich ja weiter machen. Aufjedenfall liebe ich ihn einfach immer noch und das wirklich mehr als alles andere. Ich will ihn auch aufjedenfall zurück. Das Ding ist es war eigentlich gar nichts zwischen uns, nur mein Vater ist halt scheiße und meinte immer ihn auch rumkomandieren zu müssen wenn er bei mir war und hat dann auch noch dumme Kommentare losgelassen. Aufjedenfall hat er gesagt das er darauf kein Bock mehr hat.. Kann ich ja irgendwo auch verstehen, aber man -.- Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich ihn wieder zurück bekomme? Schließlich waren wir ja schon 6 Monate zusammen und dann meint er einfach von einen Tag auf den anderen das er mich nichtmehr liebt, obwohl er mich einen Tag davor noch geküsst hat.

Dabei
20 Jun 2015
Wow, "schon" 6 Monate? Und für's Küssen muss man jemanden nicht lieben.

Etwas mehr Geschichte drumherum wäre nützlich, um dir wirklich helfen zu können. Wie lief die Beziehung insgesamt? Wie lief die Kommunikation zwischen euch? Lebte er noch zuhause, alleine oder mit dir zusammen? Wie äußerte sich das Fehlverhalten deines Vaters konkret, und was hast du dagegen unternommen? Hat dein Ex sich auch dazu geäußert, außer "aus dem nichts" Schluss zu machen?!