Hallo, kurz etwas zur Vorgeschichte....Wir waren 19 als wir zusammen kamen, 4 Jahre ein glückliches Paar und wir lebten etwa 3 Jahre zusammen, bis ich wegziehen musste um zu studieren und meine Großmutter starb, was mich sehr mitnahm. Ich machte Schluss weil ich einfach mit der neuen Situation nicht klar kam und wir beide litten sehr unter der Trennung, doch ich sah keine Hoffnung mehr. Ich stürzte mich dann von einer Beziehung in die nächste, in der Hoffnung, jemanden wie meinen Ex zu finden, weil er einfach ein toller Mann war. Er hingegen fand nach gut einem halben Jahr eine neue Freundin mit der er nun auch seid eineinhalb Jahren zusammen ist, zusammenwohnt etc... Ich weiß das ich nie hätte Schluss machen dürfen, und ich glaube auch, das er noch Gefühle für mich hat, nur frage ich mich, wie ich an ihn herankommen soll...jeder Versuch Kontakt aufzunehmen scheitert und er hat mich bei Facebook und whatsapp blockiert. Wenn er mich sieht rennt er davon... Was soll ich davon halten und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendwelche Tricks ihn aus der Reserve zu locken?