wie arbeitskollegen näher kommen???

Dabei
19 Mrz 2015
Ja mach ich auch ;) Ich hab ihn umarmt und an den Schultern gefasst...nur hat man nicht so viel gelegenheit zum reden bei der Arbeit

Dabei
19 Mrz 2015
Es gibt minimale Voranschreitungen xD

Zum einen neckt er mich immer mit einer bestimmten Sache und ich hab aus Spaß gesagt, wenn ich jedesmal ein Euro dafür bekomme würde, wäre ich Millionär. Jedenfals hatten wir uns sehr lange nicht gesehen, weil er im Urlaub war und diesen monat erst wieder angefangen hat zu arbeiten.
Dann meinte er letztens zu mir ja wieviel schulde ich dir schon dann meinte ich drei euro oder so und dann so aus Spaß willst du mir das Geld übrweisen oder bar in die Hand drücken. Er meinte dann lass noch dass da bisschen mehr Geld drauf kommt und wir gehen essen und dann ist er gegangen und hat mir keine Chance gegeben darauf zu reagieren,ich konnte nur schnell so ein verdutzes okay rausbringen..:S

und vorgestern haben wir auch zusammen gearbeitet. dann meinte er irgendwann: Hey, ich hab dich ja gar nicht mit dem Motorrad mitgenommen ( er wollte mich ja mal mitnehmen ^^). Ich dachte nur so am besten machen wir gleich ein "Termin" aus, diesmal darf es nicht unterm Tisch fallen !! Und er meinte dann, dass wenn wir das nächste Mal zusammen fahren er ein extra Helm mitnimmt und mich fährt.

Dabei
29 Okt 2013
Ja, das hört sich doch gut an! :)
Scheinst Erfolg bei ihm zu haben!

Wie hast du denn auf seine Aussage reagiert, dass er dich nicht mitgenommen hätte? Hast du dich mit ihm verabredet?

Dabei
19 Mrz 2015
Ich meinte nur so, ja das stimmt allerdings. Das Ding ist wir wurden ständig gestört von anderen Arbeitskollegen, die mit ihm redet wollten ( er ist sozusagen der "Leiter")
Jedefalls hab ich dann direkt gesagt, ja wann nimmst du mich denn nun , weil ich mir sichr war, dass es wieder in Vergessnheit geraten würde, und ermeinte, wenn wir das nächste Mal miteinander arbeiten nehme ich ein zweites Helm mit :) Also eher keine Verabredung

Dabei
19 Mrz 2015
Das ist das Problem, ichweiß es nicht und ich habe Angst, dass er dass mit dem Motorrad wieder vergisst, wenn es länger dauert =(

Dabei
19 Mrz 2015
Eine Frage- findet ihr man kann anhand der chat Nachrichten erahnen, ob jemand einen mögen könnte?

ICh wrde gerne jemanden unsere chat nachrichten schicken und eine andere Meinung einholen

Dabei
6 Mrz 2013
Ich finde, dass am besten der Betroffene - hier also du - im RL spürt, ob da was ist. Wenn du nichts spürst, wird es auch keiner aus einem Chat herauslesen können. Abgesehen davon finde ich es nicht ok, Fremden einen Chat zu schicken, an dem einer beteiligt war, der nichts davon weiß, dass seine Nachrichten die Runde machen.

Dabei
27 Feb 2013
Salamanca, ich glaube, du bist einfach nur ungeduldig :)

Klingt doch total gut, wie es sich entwickelt. Er spricht ja von sich aus an, dass er dich auch privat gerne um sich hätte - wie zb. Motorradfahren oder gar Essen gehen.

Das tut man nicht, wenn man jemanden nicht mag.

Sei selbstsicherer. Ich piekse keinen in die Seite oder will ihn anfassen, der mir nicht taugt - solche Neckereien macht man eigentlich nur bei jemanden, den man mag.

Das nächste Mal nach der Schicht kannst du ihm ja sagen, dass du Hunger hast. Dann kratze bildlich die Euros zusammen, die ihr schon beinander habt. Und wenn es noch zu wenig für beide ist, kannst du ihm ja sagen *für mich geht es sich aus, du musst zahlen*.

Viel Glück!

Dabei
7 Apr 2015
Wenn du ungeduldig wirst, dann fängst du an "mist" zu bauen und der andere könnte sich eingeengt fühlen...... ich sprechen da aus Erfahrung ;-)
Versuch locker zu bleiben.... das ist das, was ich in den letzten Monaten gelernt habe.

Dabei
21 Jul 2015
ich würde es auf die lockere Art machen: wenn du ihn mal kurz siehst, frag ihn wie er heissen würde. Sag ihm, du fändest ihn sympathisch und würdest eigentlich gerne mal etwas länger mit ihm plaudern. Ob es eventuell eine Möglichkeit gäbe, einander in einem anderen Rahmen sehen zu können. Ganz easy...

Dabei
19 Mrz 2015
hm, ich war gestern mit meiner freundin in dem sportcenter wo ich arbeite trainieren. Er war auch da, zufällig. Ich hatte ihn auch gar nicht gesehen er hatte mich begrüßt. Und das wars dann auch.

Ich hab ihn da mit seinen Freunde geseheh-unter anderem mädchen, vor alem eine, mit der er sehr vertraut gewirkt hat :'(. Die sehen sich fast jeden Tag beim Sport -.-, das ist auch eine große Leidenschaft, die sie teilen.

Wieso ist er so komisch zu mir, mal so mal so
?

Dabei
28 Okt 2015
An Chat Nachrichten kann man so gut wie gar nichts rauslesen, es sei denn man kennt einen Menschen schon wirklich besser bis gut. Gibt Nachrichten von meiner Freundin zum Beispiel, wo niemand sagen würde die liebt dich, aber ich weiß wie es sich anhört wenn sie vor mir steht und weiß dass es real und ernstgemeint ist. ;) whatsapp macht viel mehr kaputt als es gut macht.

Er ist dort mit Freunden, klar gehören da auch Frauen zu nem Freundeskreis , würde ich nicht überbewerten. Piekt er die andere auch so in die Seiten wie dich? Übrigens siehst du ihn nicht, sondern er dich und kommt dich begrüßen? Hab ich das richtig gelesen? Find ich jetzt nicht so schlecht, glaube aber auch dass bei euch mal was passieren wuss, ein Anstoß in welcher Form auch immer, aber geht ja jetzt schon paar Monate so mit euch und erfahrungsgemäß ist das Leben leider nicht wie ein Tom Hanks und meg ryan Film und nach Jahren kommen Leute zusammen sondern eher passiert es, dass sich jemand dazwischen drängelt weil er oder sie einfach schneller war. ;)

Dabei
19 Mrz 2015
ja, er hat mich begrüßt. naja. von den Monaten habe ich ihn zwei ganze nicht gesehen und ansonsten auxh immer nur so 3 mal im monat..

ich hab einen freund von mir überredet morgen abend mit mir hinzugehen, der Tag ist nicht zufällig gewählt- er arbeitet an dem Tag

Dabei
27 Feb 2013
Einen Freund? Willst du ihn *eifersüchtig* machen?

Geh doch alleine hin, damit er Gelegenheit hat, auf dich zuzukommen.

Dabei
19 Mrz 2015
Nein, es ist wirklich nur ein Freund, den ich schon sehr lange kenne. ICh will da einfach nicht alleine hin, weil es allein keinen Spaß mahct. ich hatte auch nicht vor bei meinem Kumpel zu bleiben, sondern ein wenig mit ihm zu schnacken, FALLS sich eine Gelegenheit bietet, er muss ja arbeiten.

Dabei
27 Feb 2013
Das weiß er doch nicht, dass es nur ein Freund ist, den du lange kennst. Er wird sich sicher auch seine Gedanken dazu machen.

Wieso nicht alleine? Du kennst dich doch dort aus und es ist dir nichts fremd.

Und hast dort eh was zutun, stehst ja nicht blöd rum.

Dabei
19 Mrz 2015
Jetzt hab ich ihn aber schon gefragt haha das wäre unhöflich. Ein ander mal kann ich ja alleine hin. Ich hab halt angst, dass er mich wiederal komplett ignoriert und lieber mit anderen labert und ich dann doof dastehe..

Dabei
27 Feb 2013
Du trainierst doch - da gibts kein doof dastehen.

Und: es ist immer besser, der Realität ins Auge zu schauen, auch wenns einem nicht gefällt, als in einem Luftblasenschloss zu leben.

Dabei
19 Mrz 2015
Hallo Leute, ich melde mich mal wieder aus Verzweiflung an euch.

Ich hab ihn nun schon fast zwei Wochen nicht gesehen.
Tja und weil ich immer so viel Glück habe, haben wir seitdem natürlich nicht mehr miteinander gearbeitet. Ich frage mich einfach, wieso er immer wieder vorschlägt mich mit dem Motorrad mitzunehmen. Er hat das bestimmt drei oder vier mal gemacht und am Ende macht er es doch nicht. Er vergisst es oder so. Ich meines Angebot ging immer von ihm aus! Ich hatte immer Angst, ihn daran zu erinnern. Und da unser dienstplan geändert wurde, so dass ich nur noch sehe wann ich Arbeite und nicht meine anderen Kollegen, kann ich ihm auch nicht eine erinnerung bei gab schreibn, was ich eh schon ein wenig penetrant fände, schreiben, wobei ich denke wenn es ihm wichtig wäre , würde er es nicht vergessen.
Aber wieso fragt/erinnert er mich ständig daran, wenn es es irgendwie eh nicht macht ! :(!

Dabei
19 Mrz 2015
Ich würde euch gerne noch etwas Updaten.

Ich hab Mittwoch gearbeitet und er was auch da. Er war total wie ausgewechselt, was mich ein wenig verwundert hatte!

Er war total flirty drauf und er war auch nicht Scheu Körperkontakt herzustellen. Er hat die ganze Zeit darauf geachtet, dass es mir gut geht, dass ich Pause machen kann und die Stationen, die ich nichtmag überspringen kann (DIe Arbeit geht sehr stark auf die Beine, da man nur steht).
Er hat Späßschen mit mir gemacht und mit einmal von hinten umarmt plötzlich, was sehr unerwartet war xD Auch hatte er mich massiert.

Er hatte sich sogar entschuldigt , dass er sein Helm heute nicht mitgenommen hat, aber es hatte so stark geregnet das fand er unpraktisch, da hab ich ihn direkt gefragt wann er das nächst Mal da ist und er meinte direkt, dass er das andem Tag mitnimmt, fals das Wetter besser ist und wir noch darüber schreiben werden..Auch beim Abschied hab ich einfach tschüss gesagt und er ist dann extra zu mir gekommen, weil ich ihn zum Abschied nicht umarmt habe. Okay die hübsche Kollegin war an dem Tag auch da zum training und er hat sich auch mit ihr unterhalten, aber die kennen sich ja auch länger und privat vom Training. Hat mir schon ein wenig was ausgemacht, aber mein Gott, ich unterhalte mich auch mit Jungs.

mal ist er so, mal ist er so drauf, das ist schon mega verwirrend und ich weiß nich was ich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
19 Mrz 2015
Dein Ernst? Ich schreib am Iphone und autocorrect schlägt immer zu. In einem Forum achte ich nicht penibel auf meine Rechtschreibung.