Ich würde euch gerne noch etwas Updaten.
Ich hab Mittwoch gearbeitet und er was auch da. Er war total wie ausgewechselt, was mich ein wenig verwundert hatte!
Er war total flirty drauf und er war auch nicht Scheu Körperkontakt herzustellen. Er hat die ganze Zeit darauf geachtet, dass es mir gut geht, dass ich Pause machen kann und die Stationen, die ich nichtmag überspringen kann (DIe Arbeit geht sehr stark auf die Beine, da man nur steht).
Er hat Späßschen mit mir gemacht und mit einmal von hinten umarmt plötzlich, was sehr unerwartet war xD Auch hatte er mich massiert.
Er hatte sich sogar entschuldigt , dass er sein Helm heute nicht mitgenommen hat, aber es hatte so stark geregnet das fand er unpraktisch, da hab ich ihn direkt gefragt wann er das nächst Mal da ist und er meinte direkt, dass er das andem Tag mitnimmt, fals das Wetter besser ist und wir noch darüber schreiben werden..Auch beim Abschied hab ich einfach tschüss gesagt und er ist dann extra zu mir gekommen, weil ich ihn zum Abschied nicht umarmt habe. Okay die hübsche Kollegin war an dem Tag auch da zum training und er hat sich auch mit ihr unterhalten, aber die kennen sich ja auch länger und privat vom Training. Hat mir schon ein wenig was ausgemacht, aber mein Gott, ich unterhalte mich auch mit Jungs.
mal ist er so, mal ist er so drauf, das ist schon mega verwirrend und ich weiß nich was ich davon halten soll.