Wie ansprechen

Dabei
4 Mrz 2007
moinmoin erstmal,

ich hab folgendes Problem. Bei uns in der siedlung trägt seit einiger zeit ein mädchen die zeitung aus und ich hab mich wohl in sie verschossen. Sie guckt und lacht mich auch immer an, aber mehr als ein hallo, danke, bitte, tschüss is irgendwie nicht drin.
Eigentlich hab ich keine grossen Probleme ein mädchen anzusprechen, aber bei ihr hab ich einfach keine ahnung, wass ich sagen soll. is irgendwie ganz komisch. Is eben dass ich nciht weiss, wie das um sie steht.

vielleicht hat ja hier jemand ne idee.

vielen dank, mfg

Dabei
4 Okt 2004
Hi mopper

Wie oft seht ihr euch denn? Geht sie auch auf deine Schule oder weisst du woher sie ist? Ich denke am besten fängst du nächstes mal einfach ein lockeres Gespräch an. Kannst ja Fragen wie viel sie verdient und so weil du eigentlich auch ein bisschen Geld verdienen müsstest. Und dann kannst du sie ja fragen ob sie dir nicht ihre Nummer geben könnte falls du noch fragen hast? ;) Dann merkst ja auch wie sie reagiert.

Gruss

Dabei
4 Mrz 2007
1. einmal die woche
2. nein
3. weiss ich nicht

sie trägtauch nciht alleine aus sondern hat immer noch (wahrscheinlich>) ihre freundin mit.

mfg

Dabei
4 Mrz 2007
naja gut. ich hab mir jetzt mal was zurechtgebastelt, was ich sagen könnte wenn die situation stimmt.
jetzt muss ich mir nur noch irgendwas lässig-cooles einfallen lassen, wenn es "nichts wird".