Heute hab ich ne Situation erlebt wo mir sprichwörtlich das Herz in die Hose gerutscht ist. Saß im Bus, mir schräg gegenüber eine Frau in meinem Alter. Ich sah ein zu ihr rüber. Das tat ich ein paar Mal, bis sie schließlich anfing auf eine ziemlich sexy Art und Weise (schwer zu beschreiben, auf jedenfall auf keine gewöhnliche Art), ihre zusammengebundenen Haare zu öffnen. Danach hat sie in meine Richtung gesehen und ständig ihre Haare um ihre Finger gewickelt was ich im Augenwinkel bemerkte. So kam es das ich erneut hinsah und sie sah mir direkt in die Augen und ließ nicht locker. Mir pochte das Herz und ich konnte nicht anders als wegsehen.
Wie überwindet man sich in so einer Situation nicht wegzusehen. Ich hatte das Gefühl ertappt worden zu sein und sah instinktiv weg. Ich schaff es einfach nicht einer Frau länger in die Augen zu sehen geschweige denn sie anzusprechen.
Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben?
Wie überwindet man sich in so einer Situation nicht wegzusehen. Ich hatte das Gefühl ertappt worden zu sein und sah instinktiv weg. Ich schaff es einfach nicht einer Frau länger in die Augen zu sehen geschweige denn sie anzusprechen.
Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge geben?
Zuletzt bearbeitet: