Widersprüchliches Verhalten?

Dabei
8 Okt 2019
Beiträge
4
#1
Hallo,

Ich habe eine Frau (24) kennengelernt. Als ich Sie kennengelernt habe hatte sie noch einen Freund, mittlerweile nicht mehr. Als schluss war, hat sie mir das gleich mittgeteilt und hat mich gefragt, was das denn zwischen uns werden soll. Ich hab darauf nur trocken geantwortet dass ich keine beste freundin suche und sie meinte, dass sie es genau so sieht.

Bis jetzt hab ich nur 1 mal etwas mit ihr allein gemacht, und sonst haben uns öfter heim feiern getroffen. Sie kommt aus Landsberg, ich aus münchen. Wir haben uns auch schon geküsst.

Auf jedenfall versteh ich ihre Art nicht die Dinge zu händeln. Wenn ich sie frage ob wir was unternehmen, schreibt sie mir ein paar tage nicht und antwortet dann normal, als hätte ich nie nach einem date gefragt. Oder wenn einmal ein datevorschlag von ihr kommt, sagt sie mir auf den letzten Drücker ab. Ob das Ausreden sind oder die Wahrheit ist leider schwer zu beurteilen.

Ich weiß, wenn sie sich nicht treffen will hat sie kein Interesse. Aber als ich dann ihr geschrieben habe, dass das so nicht funktioniert, bekam ich den Eindruck, dass sie auf keinen Fall will, dass das vorbei ist. Nachdem ich das geschrieben habe (es war freitag gegen 11uhr, ich bin in den club gefahren), schrieb sie, dass ich ihr einfach nicht glaube, dass sie so beschäftigt sei. Das Ende vom Lied war, dass sie mitten in der Nacht alleine ins Auto gestiegen ist und zu mir nach München in den Club gefahren ist. An diesem Abend haben wir uns wieder geküsst.

Ich hab einfach keinen Plan, ob sie mich wirklich mag, oder mir nur etwas vormacht. Wie ich mich fühle, habe ich ihr bereits mitgeteilt. Sie hat Verständnis gezeigt, und meinte dass eben viel bei ihr los ist und ich es nicht Persönlich nehmen solle. Auch hat sie sich schon öfter sorgen gemacht ob sie denn noch meine prinzessin sei. Aber es fühlt sich einfach nach warmhalten an.Aber ich meine, sollte Sie mir nur was vormachen, würde Sie doch bestimmt nicht allein in der Nacht zu mir fahren. 2 mal habe ich ihr gesagt(nicht eingeschnappt - sondern offen und ehrlich) dass das so nicht für mich funktioniert, aber sie hat dann trotzdem darauf bestanden, dass es NICHT vorbei ist. Würde ihr das nicht auch irgendwann zu blöd werden, würde sich mich nur mit mir spielen. Ich weiß selbst dass ich mittlerweile etwas misstrauisch bin, aber mit mir wurde leider schon oft gespielt.

Ich bin so hin und hergerissen, weil ich sie mittlerweile echt gern habe, aber ich bin vollkommen ratlos. Das letzte Treffen ( sie hat mich gefragt ob wir ins Kino gehen) hat sie am Sonntag wieder abgesagt, da sie am Tag wandern war und am abend so kaputt war.

Jemand vielleicht eine Idee?
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Ach Rusty, müßen wir Dir jetzt wirklich haarklein erklären, dass solche lockeren
Kontakte jeder hat und sie nicht mehr tut als nötig, um Dich als Fan bei Laune zu
halten ?
Dein Instinkt sagt Dir das doch selbst, warum willst Du Dich auf ihn nicht verlassen
und unbedingt weiter nervige Warteschleifen fliegen ?
Und dieser ständige Drang zu diskutieren obwohl wieder nichts passiert, was soll das ?
Du vertrödelst endlos Zeit damit ihr den Bauch zu killern und kommst trotzdem keinen
Centimeter weiter. Siehst Du doch.
Ja, sie ist zu Dir gefahren und ja, sie hat Dich geküsst...ach Gottchen, wenn Dich das
schon auf Kurs hält, kannst Du keine großen Ansprüche haben.
Ich meine das wirklich nicht böse, aber das ist das ganz kleine 1 x 1.
Wer nur quatscht, fliegt raus.

Gruss, Rapante
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#5
Warum sollte sie Kontakte abbrechen, die ihrem Ego schmeicheln ?
Wird sie nicht tun :)
Du allerdings, bist nach meinem Geschmack sehr inkonsequent, denn Du drohst ihr
zwar den Kontakt abzubrechen, fällst aber gleich wieder um und auf neue Sprüche
rein :)
 
Dabei
8 Okt 2019
Beiträge
4
#6
Warum sollte sie Kontakte abbrechen, die ihrem Ego schmeicheln ?
Wird sie nicht tun :)
Du allerdings, bist nach meinem Geschmack sehr inkonsequent, denn Du drohst ihr
zwar den Kontakt abzubrechen, fällst aber gleich wieder um und auf neue Sprüche
rein :)
Wer sagt mir aber, dass sie nicht wirklich daran interessiert ist? Sie hat aktuell viel um die ohren, umzug, sport, arbeit. Und auch aktuell probleme mit freunden und familie. Selbst wenn ich ego schmeichle, was ich nicht tue, zumindest sage ich ihr nicht ständig wie toll sie ist. Würde ihr dass nicht langsam zu blöd werden?
 
Dabei
8 Okt 2019
Beiträge
4
#8
Na, du musst ihr nicht direkt sagen, dass du sie toll findest, das weiß sie doch. :)
Ich versteh voll und ganz was ihr meint. Aber ist es nicht dumm, jedesmal sofort misstrauisch zu sein wenn es kompliziert wird? Es könnte doch durchaus sein, dass sie zu viel um die Ohren hat oder nicht? Ich habe sie schon mehrmals als 1 mal geküsst. Und auch sonst zeigt sie mir intresse, sagt dass sie mich lieb hat, hat mir auch schon kosenamen gegeben. Sie hat auch das ganze losgetreten nicht ich...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#9
Dumm wäre es sich vorzumachen, dass Frauen die Dich ja angeblich richtig irre finden, Dich
nicht treffen können, weil sie Säcke voller Probleme bewegen müßten.
Wie kann man sowas glauben ? Unfassbar :)
Sie hat Dich geködert und jetzt wirst Du für ganz schlechte Zeiten aufgehoben.
Vielleicht kommen die wieder und sie trifft sich noch mal mit Dir, vielleicht aber auch nicht
und Du verhungerst einfach so auf Deiner Reservebank, wer weiß ?
Kannst den Kontakt für den absoluten Notfall ja halten, aber hab doch trotzdem Dates mit
Frauen, die Dich treffen wollen.
Spricht da was gegen ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben