Wichtig !!! brauche eure Tipps

Dabei
30 Okt 2010
Hey, ganz schnell mir bleibt nur noch wenig Zeit.
Kurz ich war vor 2 oder 3 Wochen mit Freunden im Kino waren auch noch andere dabei die eine um die es geht war auch dabei, haben vorher nur mal geschreiben aber nichts weiter. So jetzt haben wir uns 3 tage hintereinander jeden Tag gesehen, Gestern sagte sie mir das sie sich in mich verliebt hat, aber wohl schon eher als bis die Tage jetzt.
So ich sagte ihr das wir Morgen (heute) (wollen wir Film schauen mit den anderen bei nem Freund) mal reden sollten. Sie stimmte zu. Ja sie ist total süß, ein underbarer Mensch eine feine Art sowas gibt es nur einmal. Jetzt kommt das Proplem: Ich mag sie total, sie sieht gut aus, ist intelliegent, atraktiv, nett alles sie gefällt mir einfach. Ich könnte mir auch was definitiv mit ihr vorstellen, aber ich weis nicht ob ich schon wirklich so Liebes Gefühle habe, sie ist mir wichtig da gibt es absolut keine Frage auch nach der kurzen Zeit. Aber trotzdem ist es iw wenn ich an sie denke ein schönes Gefühl. Und ich möchte ihr eine Antwort geben, ich will sie eigent. nicht her geben weil ich noch nicht so weit bin das sie auf mich warten muss. Wie soll ich ihr das sagen/erklären heute Abend?

Danke euch
Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Sag ihr doch einfach, dass Du Dir wirklich etwas Festes mit ihr vorstellen kannst, es aber langsamer angehen lassen möchtest, um sie erst einmal näher kennen zu lernen, bevor Du Dich emotional ganz fallen lassen kannst.

Ehrlichkeit ist immer am besten.

Dabei
17 Jan 2011
dann versuchs doch einfach mit ihr, wenns klappt is super, wenn nicht dann sollts halt einfach nicht sein.
Jemanden warten lassen, find ich irgendwie gemein, gerade wenn du auch schon Gefühle für sie hast. Sowas wie "ich brauch noch Zeit" hört sich immer bisschen nach blöder Ausrede an ;)
Du musst ja nix überstürzen oder so...einfach ruhig angehn die Sache ^^

Dabei
30 Okt 2010
Also ihr meint ich lass mich drauf ein sag ihr das ich mir was vorstellen kann und aber etwas langsamer angehen halt ?

Dabei
30 Okt 2010
Ja bei mir mist halt das Proplem ich finde nicht immer die richtigen Worte, hmm =/ werde es heute einfach mal ihr versuchen zu erklären.
Tipps was ich auf keinen Fall sagen sollte? hat de jemand welche?

Dabei
15 Mai 2011
Sei einfach Du selbst. Verstell Dich nicht, da sie ja auf Deine wirkliche Art stehen muss.

Unabhängig davon zeigt sich oft Humor gepaart mit Charme als erfolgversprechendste Methode.

Dabei
30 Okt 2010
Ahrgh... ich versuche es, ich sag ihr einfach das ich mir was mit ihr vorstellen kann aber wir es oder ich es erstmal noch etwas langsam angehen möchte damit sich das entwickelt.. oder so ? so ok?

Dabei
15 Mai 2011
Es hilft Deiner Natürlichkeit nicht, wenn Du Dir jedes Wort durch uns bestätigen lässt. Den Sinn weißt Du ja. Glaub einfach an Dich. Du packst das schon.

cooler

Gesperrt
Dabei
31 Mai 2011
pfff, wenn eine Frau nicht auf dich steht kannst du dich noch so sehr mit Humor ect ect anstregen.
das ist keine Garantie.