Zum Anderem stammt der Mensch vom Affen ab,
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Das würde heißen es war erst der Affe da. ÄÄÄÄÄÄH Falsch!
Sie teilen sich, lediglich das selbe Säugetier(Affen ähnlich) als Ur-Erzeuger.
Sorry aber dein Egoismus hat mich kurz auf die Palme gebracht, da musste ich auch mal bei dir Fehler ansprechen!
Nun zu dem Problem.
Du bist Arrogant!
Natürlich bist du das, denn du sagst: Der dritte ist mir zu wenig, ich bin mehr wert.
Wer ist schuld?
Sorry aber was soll diese Frage! Keiner ist schuld... es gibt hier keinen Schuldigen. Ende.
Mein Freund war mit ihr zusammen.
Dann hast du die richtige Entscheidung getroffen und dich wie ein Freund verhalten, als du zu einem Treffen mit ihr "Nein" gesagt hast.
Sie hatte mit anderen Sex...
Das ist doch egal! Es kommt nicht darauf an, wie oft ihr schon mit anderen Sex hattet.
Ich bin erst der dritte
Hier verstehe ich dich voll und ganz. Du hattest schon mal Gefühle für sie und hast diese überwunden. Das es dir dann dumm vorkommt, wenn sie nach zwei Fehltritten erst zu dir kommt ist verständlich. Es soll aber vorkommen, das Menschen nicht gleich die richtigen Entscheidungen treffen. Deshalb ist eine zweite Change oft angebracht.
Nochmal zum Sex.
Ich kann auch nicht mit einer Person zusammen kommt, die mit meinen Freunden gevögelt hat, mit ihnen zusammen war und jetzt mich will.
Sowas macht eine Person für mich unattraktiv und ich verstehe es, wenn dir dabei nicht wohl ist.
Es ist manchmal besser die Person und ihre Vergangenheit nicht komplett zu kennen, wenn man eine Beziehung mit dieser Person eingehen möchte.
Fazit:
Akzeptiere das du Arrogant bist in der Hinsicht. Ich hätte genau so gehandelt, vllt mit etwas mehr Scham.
Fang keine Dreiecks Beziehungen an. [Freund:Freundin Ich:Freundin Freund:Ich] Hör auf von Schuld zu reden, die gibt es hier nicht.
Das wichtigste: Stehe deinem Freund bei in dieser Zeit und geht in eine Bar, um mal wieder richtig mit Frauen zu flirten. (Als Ablenkung)
Gruß -mike