Wenn Männer sagen.....

Dabei
28 Feb 2008
Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann.
Mancher meint es so, mancher so. Kommt eben auf die Situation an. Natürlich heißt das wohl eher primär was sexuelles. Heißt aber nicht, dass da keine Gefühle dahinter sind.

LG

Dabei
11 Mrz 2008
Hab gleich mal mein Freund gefragt.
Er meinte, wenn er das zu einer sagen würde, dann würde er das schon so in sexueller Hinsicht meinen. Er meinte aber auch, dass man das auch einfach so sagen könnte, wenn man eine Person scharf, sexy usw findet.

Liebe Grüsse

Dabei
5 Nov 2007
ja, was sexuelles. Und wenn er es so direkt sagt, dann weißt du, wo du dran bist. Kannst dir dann gleich und besser überlegen, was du willst.

Dabei
24 Mrz 2008
Ich glaube, das ist ne Auslegungssache. Wenn mein Freund zum Beispiel sagen würde, dass er scharf auf mich ist, dann würde ich das nicht nur sexuell sehen, weil wir das nicht nur auf das sexuelle auslegen sondern aufs Gesamte.

Dabei
23 Nov 2007
also wer vorher bei mir schon mitgelesen hat, weiß: Ja, man(n) kann das trennen, das EINE bedeutet nicht gleich das ANDERE.

auf jemanden scharf sein ist sicher eindeutig. Da ist jemand spitz, scharf, geil ... etc auf jemanden. Aber das bedeutet nun nicht gleich "ich liebe dich!" :eusa_naughty:
Und dann stellt sich auch immer die Frage: wenn man´s "nur" äußert ? bedeutet das gleich wieder was

Dabei
28 Dez 2007
Kommt auf die Situation an der man(n) es sagt kann auch nur heißen "ich finde dich ungalublich sexy"

Oben