H
Herzschmerz89
- Dabei
- Apr. 2008
Hey ihr da draußen...
Ich bin auf euer Forum gestoßen, als ich wieder, wie an so unzählig vielen Tagen... mir Gedicht laut vorgelesen hab.....
Warum laut???
Ich weis meinen Schmerz nicht auszudrücken... Meine Worte scheinen für diese tiefe, schmerzende Sehnsucht nicht mehr auszureichen....
Wer bin ich? Ich bin ein 19 Jähriger junger Mann der für einen Traum lebt...
Ich will Medizin studieren... die Leiter des Erfolgs empor steigen... und am Schluss oben ankommen...
Ich lebe für diesen Traum...und meine Arbeit die ich in meine Noten stecke ist dementsprechent enorm...
Ich habe genügent Freunde ...
Ich habe eine nette Familie ...
Ich habe genug Geld...
Ich habe ein gutes Aussehen...
Doch... etwas fehlt...
Mir fehlt etwas, das egal ob man Mathe im Abi mit 14 Punkten abschließt oder Millionen auf dem Konto ... von jedem benötigt wird...
Oh gott und ich sehne mich so...
Es ist nicht so, als ob ich niemanden finden würde, der sich in mich verliebt...
Es ist einfach so... ich will Leben, Lieben... Empfinden...Spüren...
Ich will diese Schmetterlinge spüren... ich will verzaubert werden...
Ich brauche, Ich will, Ich begehre ...
Geborgenheit...
Eine Geborgenheit,... die sich nur zwei Menschen geben können...
Ein verschmelzen...
So eng umsponnen von den Banden der Hormone selbst...
Ich glaube an die einzigartige Liebe...
Ich will sie...ich brauche sie...
Ich will mich nicht mit liebschaften, besseren Freundschaften und Verhältnisen rumschlagen...
Ich hatte schon eine Beziehung in meinem Leben...
Mit einer Frau, die ich noch nicht einmal Liebte... Warum war ich mit ihr zusammen ? Ich weis es nicht... wir hatten noch nicht mal sex...und wir waren 6 Monate zusammen...
Ich liebte sie nicht,... ich begehrte mich nach armen die mich umschließen... eine Hand die mich hält...
Eine Person mit der ich in der Nacht lachen kann... Eine person die mich versteht ohne worte...
Eine person die meine Liebe zuläst....
Meine Freunde haben beziehungen... ständig immer...viele... Nun frage ich mich...
Sind diese Menschen besonders gesegnet oder einfach nur...oberflächlich genug, um solcherlei stumpfe "beziehungen" zu akzeptieren...
Ich begehre mich ...ich will lieben
Ich will den Reiter...
Sehnsucht
Ich weis garnicht genau warum ich das hier schreibe...ich glaube ich will mich in meiner Einsamkeit einfach nur mitteilen... ja das ist es ... ich will mir einsamkeit und sehnsucht aus meiner Brust reden...
Vielleicht erfahre ich ja Heilung, die mir das Überleben sichert...
Bye
Ich bin auf euer Forum gestoßen, als ich wieder, wie an so unzählig vielen Tagen... mir Gedicht laut vorgelesen hab.....
Warum laut???
Ich weis meinen Schmerz nicht auszudrücken... Meine Worte scheinen für diese tiefe, schmerzende Sehnsucht nicht mehr auszureichen....
Wer bin ich? Ich bin ein 19 Jähriger junger Mann der für einen Traum lebt...
Ich will Medizin studieren... die Leiter des Erfolgs empor steigen... und am Schluss oben ankommen...
Ich lebe für diesen Traum...und meine Arbeit die ich in meine Noten stecke ist dementsprechent enorm...
Ich habe genügent Freunde ...
Ich habe eine nette Familie ...
Ich habe genug Geld...
Ich habe ein gutes Aussehen...
Doch... etwas fehlt...
Mir fehlt etwas, das egal ob man Mathe im Abi mit 14 Punkten abschließt oder Millionen auf dem Konto ... von jedem benötigt wird...
Oh gott und ich sehne mich so...
Es ist nicht so, als ob ich niemanden finden würde, der sich in mich verliebt...
Es ist einfach so... ich will Leben, Lieben... Empfinden...Spüren...
Ich will diese Schmetterlinge spüren... ich will verzaubert werden...
Ich brauche, Ich will, Ich begehre ...
Geborgenheit...
Eine Geborgenheit,... die sich nur zwei Menschen geben können...
Ein verschmelzen...
So eng umsponnen von den Banden der Hormone selbst...
Ich glaube an die einzigartige Liebe...
Ich will sie...ich brauche sie...
Ich will mich nicht mit liebschaften, besseren Freundschaften und Verhältnisen rumschlagen...
Ich hatte schon eine Beziehung in meinem Leben...
Mit einer Frau, die ich noch nicht einmal Liebte... Warum war ich mit ihr zusammen ? Ich weis es nicht... wir hatten noch nicht mal sex...und wir waren 6 Monate zusammen...
Ich liebte sie nicht,... ich begehrte mich nach armen die mich umschließen... eine Hand die mich hält...
Eine Person mit der ich in der Nacht lachen kann... Eine person die mich versteht ohne worte...
Eine person die meine Liebe zuläst....
Meine Freunde haben beziehungen... ständig immer...viele... Nun frage ich mich...
Sind diese Menschen besonders gesegnet oder einfach nur...oberflächlich genug, um solcherlei stumpfe "beziehungen" zu akzeptieren...
Ich begehre mich ...ich will lieben
Ich will den Reiter...
Sehnsucht
Ich weis garnicht genau warum ich das hier schreibe...ich glaube ich will mich in meiner Einsamkeit einfach nur mitteilen... ja das ist es ... ich will mir einsamkeit und sehnsucht aus meiner Brust reden...
Vielleicht erfahre ich ja Heilung, die mir das Überleben sichert...
Bye