weiß net weiter :-(

also da sie bei dem community forum wo ich auch angemeldet bin, vielen männern einen bilderkommentar hinterlässt ala sexy und geiler typ etc. kann ich ja wohl davon ausgehen das sie a) kein interesse an mir hat und b) ich wohl echt ziemlich scheiße aussehen muss?!

sie hat sich bis heute nicht gemeldet - nun sind es 1 1/2 tage

Du jammerst bei ihr rum wie eine Frau.Wir Fraun heulen bei Männern rum :oh blaba sieh mich an wie krank ich bin mir gehts ja soooooo schlecht kümmer dich um mich.
Du solltest dich gar nicht mehr melden dich rar machen.
Wenn sie sich in spä.5 Tagen nicht meldet hark sie ab dann hast du keinen bleiben Eindruck hinterlassen ich denke sie ist genervt...Tut mir echt leid
für dich ich hoffe du findest dein Glück

nee ausnahmsweise hab ich garnicht gejammert sie weiß nur das ich krank bin

Du bist echt niedlich weisst du das?!
Du scheinst echt ein (Traum)Mann zu sein ich hoffe das du dein Glück findest

hee des hört sich jetzt irgendwie ironisch an *g* was willstn damit andeuten schneckal???

Oh man ... des ist zuuuu hart....ich hatte ungefähr dieselbe Situation(siehe einen thread von mir)...nur eben mit nem Kerl....es sind 4 Tage vergangen und er hat sich bei mir nciht gemeldet....

GOTT wie sehr ich mir wünschen würde das DU der Typ von mir wärst....wie krass es ist.....ich denke absolut nicht dass DU in irgendeiner Weise etwas falsch gemacht hast...es ist nur wie die anderen schon gesagt haben, mach dich rar...
schau mich an....meiner macht sich rar und es macht mich IRRE....ich weiß nicht wie es wäre wenn er sich auch so gemeldet hätte wie du dich bei deinem Mädel...aber wie es nun mal so ist wohlmöglich würde ich mich auch wie sie verhalten....
man will ja dann doch immer das was man nicht bekommt....:-(

Aber mein Tip an dich: du willst interesse wecken? Also meld dich erstmal nicht...lass es .... und in ein paar Tagen schickst mal so nebenbei ne SMS....und wenn keine antwort kommt....Ruhe bewahren.....es wird schon....

hehe wahrscheinlich bist du sie - und kriegst meine nachrichten nicht *g* hahaha fänd ich ja mal einfach zu witzig.

ich find des ja super das ihr des alle schlimm fändet wenn ich interesse bekunde und mich melde... ist schon komisch mit euch frauen.

ich denke werde versuchen keine zeit mehr mit gedanken an sie zu verschwenden, sie war es dann schlicht und ergreifend nicht wert. klar das hört sich jetzt an wie "der eingeschnappte pinsel" aber hey, den fehler hab ich gemacht, folglich daraus gelernt. und wenn sie sich melden sollte in den nächsten tagen weiß ich nun was ich zu tun habe. ihr respektloses verhalten bekommt keinen nährboden, wenn sie was von mir will muss sie sich schon anstrengen und was bieten, vorallem mir die chance geben mich zu bewesen. punkt ende satz und sieg.

absoult richtig!selbstbewusstsein und desinteresse....und nicht schwach werden!

wie siehts denn aus?

eigentlich sehr gut - mittlerweile gehts die mir echt am arsch vorbei

ich hatte viel zeit zu überlegen als ich krank war. und eine frau die sich nicht darum sorgt ob es mir vielleicht besser geht oder sonstwas, hat es garnicht verdient meine aufmerksamkeit zu kriegen.

hab mir auch überlegt was ich früher für schnitten hatte, und es ist immer daran gescheitert, das ich irgendwann abhängig wurde - wollte mich nie ausleben wollt einfach glücklich sein.

ich bin n guter typ aber nur ne frau die mich gut behandelt verdient es meine gute seite zu kriegen :)

hab mir auch überlegt was ich früher für schnitten hatte, und es ist immer daran gescheitert, das ich irgendwann abhängig wurde - wollte mich nie ausleben wollt einfach glücklich sein.

Ja, und wenn Du nicht daran arbeitest und das psycholgische Problem dahinter löst, wird Dir das auch immer wieder passieren.
Denn die Droge liebt den süchtigen nicht, sondern wird von ihm benutzt und ausgesaugt... NUR merkt das der Abhängige nicht.
Du machst quasi die Liebe Deines Partners kaputt durch deine Abhängigkeit. Und da sind dann nicht die (wie Du sie so abwertend bezeichnest) "Schnitten" dran Schuld, sondern ganz alleine Du, weil Du ihnen die Chance nimmst Dich weiter lieben zu KÖNNEN!!!!

Und wenn Du das mal begreifen würdest, würdest Du aufhören ständig so eine Sch*** über Frauen zu verbreiten, dass sie ja ignoreirt und schlecht behandelt werden wollten und es nicht zu schätzen wüssten geliebt zu werden.... :eusa_doh:

@ katze

aber es stimmt doch. abhängigkeit zeichnet sich bei mir aus das ich eben gern bei meiner frau bin, sie im arm halt, glücklich machen will, was is daran schlimm? ich will doch garkeine künstliche distanz aufbauen wenn ich bei ihr sein will oder?

Es geht nicht um künstliche Distanz. Die bringt auch nichts. Auch nicht um ein sich "verbiegen" ....
Es ist egal wie es sich "auswirkt" in deinem Verhalten. Die Abhängigkeit selber ist das was alles kaputt macht und was der andere unbewusst spürt (oder wenn psychologisch gut gebildet sogar sieht?).
Es spielt keine Rolle ob Deine darin mündet zu klammern, zuviel Nähe und Aufmerksamkeit zu verlangen oder sie zu kontrollieren, besitzen zu wollen oder sonstwas.
Es ist nunmal ein psychologisches Phänomen das mehr als gut belegt ist - die Wechselwirkung dabei ist so stark, dass es den anderen aus Selbstschutz zu einem gewissen Verhalten "zwingt" ....

Zurück
Oben