Ich war dieses Jahr schon fleissig... und hab alles schon besorgt

.
Also ...
Bruder (20) bekommt das neue Deutschland-Trikot mit den 4 Sternen, Puma - Socken und Nutella.
Mama bekommt einen Eisbären-Kalender, eine Tasse, ihren Lieblingscappucino und Zeitschriften mit Gartentipps.
Papa bekommt ein Buch über Indianer, einen Schlüsselanhänger, Minzschokolade und Jasmin-Tee.
Zusammen von meinem Bruder und mir bekommen meine Eltern noch einen Wochenendtrip.
Oma und Opa bekommen einen Katzenkalender, ein Puzzle, eine CD von Andre Rieu und Schokolade. Omi bekommt noch ihre Lieblingsservietten.
Meine Tanten und Onkels bekommen je eine Weihnachtsdose mit Mehl für Plätzchenteig. Dazu gibts Ausstecherle und einen Teller mit Obst. Dazu bekommen Sie noch einen Gutschein für ein Essen in Ihren Lieblingsrestaurants.
Mein großer Cousin (14) bekommt ein Fussballbuch und ein T-Shirt, sowie ein paar Süssigkeiten.
Mein kleiner Cousin (2,5) bekommt ein Jahresabo für den Bummibär, Badefarbe und ein Stickerbuch mit ganz vielen Autos.
Meine besten Freunde (weiblich) bekommen alle ein Weihnachtsbuch und ein Säckchen mit Badepralinen. Mein bester Freund bekommt eine Eintrittskarte für seine Lieblingsgallerie in Berlin.
Nach Panama gehen Spielsachen und Süssigkeiten - für die Mädels ganz viele Sachen von TopModelz.
Ich glaube das wars

Vielleicht kommst du dadurch ja auf ein paar Ideen