Weihnachtsgeschenke - Kann mich nicht entscheiden :(

Dabei
24 Mai 2007
Beiträge
19
#1
Hey ihr Lieben,
ich mach mir seit ein paar Wochen Gedanken über das Weihnachtsgeschenk für meine Freund (19). Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und ich hab schon ein paar Ideen, aber ich weiß nicht, über was er sich am meisten freuen würde, bzw. ob sich Männer überhaupt über sowas freuen (Es ist mein erster Freund ;) ).

Vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen helfen, also hier mal meine Vorschläge:

- einen teilbaren Anhänger mit Kette, wo ich noch was eingravieren lasse, also sowas in der Art
http://www.brillenetui.com/index.php?list=KAT135&seg=1
Bei dem weiß ich aber nicht, ob Männer sowas tragen, oder ob sie es "kitschig" finden *lol*.

- einen USB-Stick, den man individuell bedrucken kann und auf dem ich dann ein paar Sachen abspeicher (Lieder, die uns beiden gefallen, Fotos usw.)

- ne dritte Idee wär ein PSP-Spiel, aber das is halt nich wirklich persönlich ;)

Wie findet ihr denn diese Idenn, bzw. hat jemand noch andere Einfälle? Es sollte eigentlich schon was persönliches sein.

Danke schon mal!! :)
LG
 
Anzeige:
Dabei
29 Nov 2007
Beiträge
40
#2
hm,.. is jetzt die frage ob er auf so n kitschigen kram steht !?
aber ich denk schon dass so ne kette in ordnung geht ;-)
was vl. auch in ordnung ist, wenn du ihm einen abend zu 2. schenkst, mit essen gehn oder kino oder ein konzert

aber zur not geht einfach ne kalte kiste bier ...

Doc.
 
Dabei
24 Mai 2007
Beiträge
19
#3
Hi,
danke für die Antwort, das mit dem abend zu zweit lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, keine schlechte Idee :)

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

LG
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
264
#4
Also MEIN Freund würde so eine Kette nie im Leben anziehen, auch wenns echt süß ist. ;)

Die Idee mit dem USB-Stick gefällt mir gut.

Vorschläge hab ich leider keine, ich hör ihm nur ein paar Monate vor Weihnachten sehr genau zu, dann kommt schon mal der ein oder andere Wunsch zum Vorschein. :)
 
Dabei
30 Nov 2007
Beiträge
17
#6
er wird sich sowieso über alles was du ihm schenkst freuen^^

ist bei mir so...hmmm wenn du eine kette nimmst, dann aber keine so kitschige....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben