Weihnachtsgeschenk

Dabei
3 Dez 2007
Hallo zusammen,

ich suche gerade Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - wir sind jetzt seit 2 Wochen zusammen. Wir lieben uns einfach abgöttisch und ich will ihr einfach was ganz besonderes schenken.
Meine erste Idee war eine richtig schöne Halskette, habe da eine online gesehen, die ihr echt gut stehen würde. Aber viele sagen, das die idee nicht gut wäre - kann mir aber vorstellen, dass sie sich freuen würde. Achja, zum Alter: Sie ist 19. Die Kette soll aber nich das einzige sein - es soll noch etwas persönliches romantisches sein, aber da fehlen mir noch die Ideen. Also will ihr nicht nur die Kette schenken und gut ist.

Habt ihr vielleicht Ideen bzw. was sagt ihr zu der kette?

sylexx

Dabei
29 Nov 2007
das hätt ich jetzt auch vorgeschlagen ;-)
aber kannst auch mal das forum durchforsten, da war schonmal was mit weihnachtsgeschenk ...

aber wenn dir nichts einfällt, ist das romantische abendessen die beste lösung

Doc.

Dabei
26 Apr 2007
Also das schönste Geschenk das Du ihr machen kannst ist, ihr Deine Zeit zu schenken. Genieße jeden Augenblick bewußt mit ihr. Ich merke das immer wieder bei uns. Wir haben gerade jetzt zu Weihnachten so viel Streß auf der Arbeit, daß wir jede Minute zu zweit am liebsten für immer fest halten möchten, weil die Zeit einfach so schnell vorüber ist.

Aber das Essen ist auch eine schöne Idee. Genießt es.

Dabei
3 Dez 2007
Ja an ein Essen dachte ich auch, jedoch ist das etwas komplizierter. Wir sind ja gerade erst seit 2 Wochen zusammen und weihnachten sehen wir uns nur kurz - wegen der familie und feier. Okay, ich könnte ihr sagen das wir schön essen gehen, aber das ist nicht das was ich suche, da ich ihr ja auch eine Freude machen möchte.
Ok, ich habe jetzt ein ziemlich süßes büchlein von sheepworld und eine richtig schöne karte. Aber irgendwie fehlt noch was und ich weiß nicht, was noch. Ich habe noch eine ziemlich schöne Halskette bestellt, die aber wohl zurückgeht. Sie war nicht jetzt so teuer und schlicht und einfach, aber es ist nicht das wahre. Vor allem da sie neuerdings immer eine trägt - also mit einem Kreuz und da sie sehr gläubig ist, kann ich ja jetzt nicht schlecht mit meiner ankommen oder???

Dabei
27 Nov 2007
Hallo! Du würdest ihr also gern eine Kette schenken und ihr seht euch nur kurz zu Weihnachten. Wie wäre es wenn du einen Pudding kochst, den in ein größeres Gefäß tust, und die Kette dazwischen(natürlich verpackt). Du musst natürlich darauf bestehen, dass sie den Pudding gleich isst. Ist zwar ne kleine Sauerei, aber ich finds voll lustig und süß und sie wird merken, dass du dir Gedanken gemacht hast :).