Wass soll ich eurer Meinung nach tun?

V

Vi7alo

Gast
Hallo Leute,
Ich komme gleich zum Punkt.
Verzeiht zunächst einmal die rechtschreibung -habe es gerade sehr eilig.

Doch erstmal die vorgeschichte: hatte so etwas wie freundschaft+ am laufen (nur auf rumknutschen basierend) SIE hat dann aber abgebrochen weil sie immer iwelche neue typen am start hatte.

Wie dem auch sei, nach langer zeit hab ich ein echt nettes Mädchen kennengelernt ... Sie fand ich auch attraktiv. Beim tag der abrechnung, also dem date lief die sache nicht ganz so glatt wie gedacht - es herrscht seit über einem monat funkstille und ich will bevor ich entgültig die schule verlasse, die sache wieder gerade biegen bei nem zweiten date, weil ich mich echt in sie verguckt habe.

Das problem, meine ex ist wieder zu haben und ich habe ein großes verlangen nach sex. Die alte ära könnte ins leben berufen werden. Wäre eine ungezwungene partie, sie vür beide viel spaß bringen würde.

Was meint Ihr soll ich meiner sinneslust verfallen oder lieber auf die eventuell "richtige" setzen, die ich zunächst von mir pberzeugen muss??

Wichtige frage -freu mich auf eure antworten!

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen - denn sonst sind es ja nur die Meinungen anderer, aber das solltest du für dich ja nicht 1:1 übernehmen.

Stell dir vielmehr die Frage, was dir wichtiger ist. Eine gut funktionierende Geschichte fürs Bett oder eine Aussicht auf eine Partnerschaft.

Vielleicht steht da auch die Angst im Hintergrund, wenn es mit der Neuen gar nicht klappt, das die Ex dann nicht mehr zu haben ist? Eine Sicherheit für irgendetwas gibt es nicht, entweder du wagst es wenn sie dir etwas bedeutet, oder nicht.

Dabei
30 Nov 2014
Erstes Date ist in die Hose gegangen ("Tag der Abrechnung", was ist das bitte für eine Wortwahl?) Da wäre für mich die Sache klar. Nimm den Spaß mit.