Was zur Hölle sollte das?

Dabei
27 Jul 2012
Kurz und Knapp, ich habe monatelang mit nem Mädchen geschrieben (sie hatte Interesse an mir gezeigt und es war schon relativ deutlich dass da mehr zu erwarten war). Jetzt hat sich aber herausgestellt dass sie seit Monaten schon mit nem anderen Kerl zusammen ist (was ich überhaupt nicht verstehen kann). Wir haben viel mit eineinander geschrieben und wollten uns auch treffen (nur leider ist was dazwischengekommen). Das Ganze nimmt mich etwas mit weil ichs nicht verstehen kann...warum hat sie solches Interesse an mir gezeigt?

Dabei
25 Nov 2008
Was dazwischengeklommen? Vermutlich ihr Freund. Vllt. brauchte ie bestätigung, sie war unglücklich mit ihm, sie hatte langeweile, oder sie ist einfach ein untreues Miststück. Kann dir wohl niemand von uns sagen. Sowas kann man nie verstehen, wenn man sich hoffnungen macht und diese vllt. sogar noch berechtigt erscheinen mögen und dann wird man auf einmal links liegen gelassen...

Dabei
27 Jul 2012
Weswegen die geplatzt sind hat sie mir jedesmal gesagt (aber es war nicht ihr Freund), sondern andere Dinge die das Treffen einfach nicht möglich gemacht haben. Ich wusste auch dass die beiden sich treffen (sie hats mir gesagt) aber dass da wirklich was ist hätte ich nie gedacht. Unglücklich scheint sie zu sein, er macht Ärger wegen seiner Eifersucht. Aber mich ärgert es viel mehr dass sie es einfach nicht gesagt hat, bzw. einfach nicht kapiert hat dass ich mehr von ihr will!

Dabei
27 Mrz 2012
Habt ihr euch jemals getroffen?

Es hört sich so an, als ob das nicht der Fall gewesen ist.
In dem Fall schätze ich, dass so ein Online-Kontakt dann doch zu unwirklich wirkt, während ein "handfester" Kerl in der Nähe eben einfach leichter ist.

Sagen musste sie dir ja nichts. Treffen können auch so "unmöglich" gemacht werden und da sie nicht 100% zufrieden ist, kann sie dich als Option freihalten..
Und ein bisschen flirten hier und dort ist ja nicht schlimm.

Genauso wenig, wie dich ein Freund abhalten muss, falls sie ein Treffen zulassen würde.

=> Für die Zukunft merke dir: Wer will, der kann. Sie schien also nicht wirklich zu wollen..

Dabei
25 Nov 2008
Und woher weißt du es jetzt so genau, dass da mehr ist? Na ja, aber sie hätte doch mal den mund aufmachen und sagen können,d ass der Typ ihr Freund ist, oder? Und reden dass ich jemanden Treffen will kann ich viel, wenn der tag lang ist. Und klar, ich würde wem, den ich mir armhalte auch nicht sagen,d ass ich nicht kann, weil ich nen eifersüchtigen Freund daheim habe.

Dabei
27 Jul 2012
Habt ihr euch jemals getroffen?
Wir kennen uns persönlich, von daher.

Und klar, ich würde wem, den ich mir armhalte auch nicht sagen,d ass ich nicht kann, weil ich nen eifersüchtigen Freund daheim habe.
Hab ihr gesagt dass ich mir jetzt denken kann weshalb wir uns nicht getroffen haben, aber sie meint sie wäre ehrlich zu mir gewesen und hätte wirklich nicht gekonnt.

Sie schien also nicht wirklich zu wollen..
Doch wollte sie. Aber nur auf freundschaftlicher Basis. Und das ist was mich ankotzt. Ich bin nicht in die "Kumpelschublade" gerutscht, die beiden waren schon lange zusammen bevor das mit uns erst losging.

Jetzt im Nachhinein hätte ich auch gedacht dass sie mich warmgehalten hat, aber den Eindruck hat sie nach unserem Gespräch überhaupt nicht gemacht. Naja, man kann viel labern. Es ist einfach nur enttäuschend! Ich hab jetzt auch nicht auf sauer gemacht oder so, sie soll ruhig wissen was ihr entgangen ist! M.M.n. ist ihr Freund nen ziemlicher Loser (ich kenne ihn), das hab ich ihr aber lieber nicht gesagt...

Dabei
27 Jul 2012
Der größte Frust ist schon verflogen. Was mich aber amüsiert ist, dass sie es bereut ihren jetzigen damals genommen zu haben. Das Ganze geschah zu dem Zeitpunkt als ich noch kein Interesse an ihr hatte (sie aber an mir). Tja, da war sie wohl etwas voreilig. Davor war sie auch kurz in einer Beziehung und als diese zu Ende war hat sie im selben Monat den anderen gehabt. Ich hätte mehr zu bieten gehabt und das weiß sie. Wie gesagt, selbst schuld.

Dabei
13 Jun 2012
Du willst also quasi, dass wir dir jetzt die Eier kraulen und dir bestätigen, dass du ein ganz toller Hecht bist? Dann bin ich raus.

Dabei
27 Jul 2012
Da hast du wohl was falsch verstanden, sorry.

Ich wollte gestern Abend nur mal meinen Frust hier niederschreiben und wissen was andere Personen dazu sagen. Man muss schließlich nicht alle Probleme in sich reinfressen oder?