Was wollen Männer eigentlich??

Dabei
21 Sep 2008
Hallo! Brauche dringend einen Rat von euch! Besonders von euch Männern bitte. :cool:

Ich habe kürzlich einen Mann in einer Bar kennengelernt, den ich auf Anhieb sehr anziehend fand. Ich kenne ihn zwar schon etwas länger, allerdings nur vom Internet her und Kontakt hatten wir nie wirklich.
Jedenfalls, realistisch wie ich bin, machte ich mir keine Hoffnungen auf irgendwas, wir haben uns einfach nur unterhalten.
Per Internet haben wir dann fast täglich miteinander geschrieben und es ging in ein heftiges Flirten seinerseits über. Was mich natürlich sehr gefreut und mein Interesse noch mehr geweckt hat.
Als wir uns dann eines Abends in der gleichen Bar wieder gesehen haben, hat es gefunkt - (zumindest meinerseits. Was in ihm wirklich vorgeht, weiß ich ja mittlerweile nicht mehr.) Ich habe die tollsten Komplimente von ihm bekommen, wir haben uns geküsst, getanzt.... Ich war natürlich überglücklich!!

-> Seit diesem Abend geht er aber auf einmal total auf Abstand, schreibt mir nur mehr das nötigste (wenn überhaupt) und ich habe keine Ahnung wieso!???? Ihn blöd fragen kann ich nicht, ich denke nicht dass er eine Ahnung hat, wie sehr er mir in Wirklichkeit gefällt und dass es für mich schon ein bisschen mehr als Flirten war. :-(

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?? War das mit dem Küssen zu früh?! Wenn ja, warum?? Es war doch schön für uns beide und ich versteh einfach diese Wandlung von ihm nicht. Zuerst extrem auf Flirten und jetzt gar nix mehr?
Ich habe mit ein paar Freundinnen darüber gesprochen und den meisten ist schon öfter genau das gleiche passiert. Eine Erklärung dafür hat keine von uns. *g*

Habt ihr vielleicht eine? Ich denke die ganze Zeit darüber nach und es macht mich wahnsinnig.

Dabei
14 Jul 2008
Es kann einfach sein, dass er nur ein bisschen "Spaß" wollte. Männer wollen manchmal einfach nur flirten, ein bisschen knutschen. Vielleicht auch mit der ein oder anderen mal für ne Nacht auf die Matratze.
Das gilt natürlich NICHT für alle Männer. Is ja klar!

Aber manche Männer haben ein solches Ego, dass sie dauernd von anderen, vor allem von den attraktiveren Frauen bestätigt werden wollen. Ihn gefällt es wenn sie wissen, dass sie könnten wenn sie wollten. Dass sie heiß begehrt sind auf dem Markt.

Auch wenn es sehr hart und verletzend klingt. Aber Komplimente können, müssen aber bei (wiederrum) einigen Männern nichts heißen. Es dient als "Aufreiße"... Der beste Beweis dafür ist, dass es vielen deiner Mädels ähnlich erging und sie hinterher keine Erklärung dafür haben.
Dahinter steckt nur Genugtuung... Mehr nicht! ;)

Tut mir aber leid für dich, wenn es für dich nur mehr als ein Flirt war. Aber genau das riskieren leider einige Frauen dabei. Sei froh, dass es nur bei einem Kuss blieb. Hättest du mit ihm geschlafen, wäre sein Ego extrem weiter angestiegen... Ebenso wie deine Gefühle...

Ich wünsch dir alles gute weiterhin!
chrissel

Dabei
21 Sep 2008
Dankesehr!
Damit kann ich was anfangen.*g* Und ich glaube du hast recht.
Naja, ehrlich gesagt, von LIEBE kann man da ja auch von meiner Seite nicht sprechen, ich meine wir kennen uns ja kaum. Er gefällt mir einfach sehr, ich weiß ja selbst nicht mal wirklich was ich von ihm will. Vielleicht will ich ja auch nur ein bisschen Zuneigung, Flirten, körperliche Nähe :) Es hätte ja vielleicht auch noch weiter gehen können. Das ist ja das Komische; genügt manchen Männern Küssen oder wie? :004: Wenn sie mehr haben könnten?
Mich verwirrt das alles irgendwie ein bisschen.
Aber es wäre OK für mich, wenn das der Grund wäre. Er ist dafür "bekannt", dass er sich nur mit Hübschen einlässt; ist also auch eine ganz nette Bestätigung für mich . hehe.
Nur trotzdem finde ich es seltsam, dass ihm das kurze Vergnügen als Bestätigung genügt. Außerdem ist er Liebe/Beziehungen ja auch nicht abgeneigt. Aufhören bevor etwas richtig angefangen hat finde ich einfach... seltsam. :?:

EDIT:
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, mag aber nicht extra ein neues aufmachen: Wie macht man sich denn für Männer interessant bzw. wie kann man sie dazu bringen, sich in einen zu verlieben oder zumindest das Interesse aufrecht zu erhalten??
Hast du da vielleicht auch noch Tipps? *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Es kann einfach sein, dass er nur ein bisschen "Spaß" wollte. Männer wollen manchmal einfach nur flirten, ein bisschen knutschen. Vielleicht auch mit der ein oder anderen mal für ne Nacht auf die Matratze.
Das gilt natürlich NICHT für alle Männer. Is ja klar!
Nicht für alle, aber für Fast alle, die man in einer bar kennenlernt.... :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Tja, da denken Männer nunmal anders als Frauen. Männer müssen sich nicht gleich binden um zu wissen, dass sie anziehend sind. Ihnen genügt lediglich eine Knutscherei. ;) Manchmal sind sie alkoholisiert und wollen dann doch mehr. Aber das Ganze ist nicht gleich unbedingt immer mit Gefühlen verbunden.

Ich selbst bin am rätseln wie ein Mann es schafft mit einer Frau zu schlafen, ohne dabei irgendetwas zu spüren. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass es Gang und Gebe ist.

Dabei
21 Sep 2008
Nicht für alle, aber für Fast alle, die man in einer bar kennenlernt.... :mrgreen:
Tja, wo lernt man denn anständige Männer kennen? Aber wenn sie ZU anständig sind, sind sie ja leider nicht wirklich interessant. Is ja immer das Problem. Frauen stehen auf A-löcher. *fg* Aber auch ein A-loch kann sich verlieben. Und genau das ist die Hoffnung von uns Frauen, dass genau man selbst die EINE ist. :)
Nur wie macht man daaaas????

Dabei
24 Apr 2008
Wenn Du auf Ar*** sthehst, dann interessieren Dich eben auch nur die.... und die behandeln Dich dann auch so....
Und Männer für eine Beziehung , egal ob anständig oder nicht, lernt man gewöhnlich eben über freundeskreis, Hoobby, Verein (mnachmal auch beruf) kennen - oder einfach mal beim einkaufen etc...
In Bars und Discos sind Männer die dort flirten und Frauen "aufreissen" meist garnicht daran interessiert eine Frau für mehr kennenzulernen - vielleicht weil sie denken anständige Frauen lassen sich nicht auf die schnelle in einer solchen Lokalität angraben.... :eusa_think:

Statistisch gesehen jedenfalls widerspricht das ja auch den Erwartungen, denn bei einer beziheungsanbahnung will man den anderen erstmal richtig kennenlernen, bevor man sich einläßt... für rein sexuelle Abenteuer dagegen gibt es nichts besseres als Bar und Disco... ;)

Also wenn Du wirklich auf Matchos und/oder Arschl*** stehst, dann entweder Beuteschema ändern, oder damit leben schlecht behandelt und ausgenutzt zu werden.....:lol:

Dabei
26 Apr 2009
Ich verstehe immer nicht wieso da son grosses blabla drum gemacht wird.Wenn er sich anders verhält WARUM zum geier fragst du ihn nicht mal einfach was der Sch... soll, anstatt dir im Hinterstübchen deine eigene Version mit tausend fragen (wieso weshalb warum) zusammen zu reimen ???????
Es gibt leider kerle die ne Freundin haben und sich trotzdem mit Girlz ausm I-Net treffen.
Quatsch ihn drauf an,wenn er n Arsch is ,ist ers soweiso nicht wert.