Was wird aus uns? Er jünger als ich

Dabei
23 Nov 2017
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
auch ich muss mal etwas loswerden.
Ich habe vor ca 8 Wochen auf einer Party einen 4 Jahre jüngeren Typen kennen gelernt, ich 26, er 22. wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns nachts sogar geküsst, obwohl wir beide sowas eigentlich nicht machen. Aber da spielte wohl der Alkohol mit..
seitdem haben wir regelmäßig geschrieben und treffen uns auch regelmäßig, dass wir uns küssen ist durch unser kennenlernen von Anfang an alltäglich gewesen. Er hat mir relativ schnell seine Familie vorgestellt und ich habe auch schon einige Nächte bei ihm und er bei mir verbracht.
Zu Beginn waren wir uns unsicher wegen unserem Altersunterschied, der uns beide aber mittlerweile nicht mehr stört.
Wir haben auch schon miteinander geschlafen. Nun zu meinem Problem: die ersten Male kam er immer ziemlich schnell bzw. sehen schnell, was ihn selbst geärgert hat, wir aber offen darüber gesprochen haben. Letzte Tage haben wir wieder miteinander geschlafen und da hat es plötzlich wesentlich besser geklappt, ABER seitdem ist der irgendwie verändert. Er schreibt nicht mehr so oft und antwortet nicht mehr sofort. Also einfach anders als vorher. Kann das zusammenhängen oder bilde ich mir das nur ein?

ich habe ihn allerdings danach noch, allerdings per WhatsApp, gefragt, was das zwischen uns ist und was er denkt. Da meinte er, dass er sich, aufgrund Stress auf der Arbeit, den er tatsächlich hat, und Stress im Alltag, noch keine Gedanken gemacht hat. Er mag mich sehr, hat mich gerne in meiner Nähe und findet es gut, dass er so offen mit mir reden kann und vertraut mir mehr als einer Frau zuvor, lässt es aber einfach mal auf sich zu kommen. Er hat mir auch schon erzählt, dass seine Ex sich bei seinen Freunden erkundigt hat und wohl wieder Interesse an ihm hat, er mir aber versichert hat, dass er das definitiv nicht mehr will. Die beiden sind schon 10 Monate getrennt.
seinen Freunden hat er schon von mir erzählt, allerdings sagt er nur, er hat jemanden kennengelernt.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob ich da nicht zu voreilig war und nachgefragt habe, dass er deshalb jetzt so zurückhaltend ist?! Oder hat das mit dem Sex zu tun?

so verstehen wir uns super, lachen total viel, reden über alles. Ich habe ihn schon von einer Party nachts abgeholt, er mich auch.. ich habe mich noch nie so schnell mit einem Mann Dinger verstanden, mir ist nichts peinlich bei ihm und ich kann einfach ich sein. Sowas hatte ich noch nie..

will er sich vielleicht einfach nur nicht fest binden? Ich habe leider keine Erfahrung mit so jungen Burschen ?. Und ich möchte ihn auch damit nicht nerven.

Habt ihr vielleicht eine Erklärung?

Danke euch ?
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
Ich habe ein grosses Fragezeichen im Gesicht...

Diesen Strang gäbe es nicht, wenn Du vier Jahre jünger wärst als er.
Warum ist es andersrum ein Problem?
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#3
Nun hau mal nicht so auf die kacke!
“so junge Burschen“. Der ist 22 und nicht 16...
und du tust ja grad so als seist du schon in den 40ern...
26&22 ist doch total passig. Ihr seid genau EIN alter!
und da du einen solchen post absetzt und dir diese Gedanken machst bist du geistig auch eher 22 als 26...
also alles gucci. Einfach genießen und nicht alles zerdenken

„so junge Burschen“ ...ne 26jährige über nen 22jährigen ich lach mich schief :D :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben