Was will dieser mann

Dabei
27 Dez 2008
Was ist das für ein mann habe ihn vor 1 jahr im netz kennen gelernt,fotos ausgetauscht und auch bald danach handynummern.Die ersten wochen vergin kein tag ohne dutzende smsen von seiner seite.Wie toll und süss er mich doch finden würde und das er mich gerne in real sehen würde.Die sms waren kurz aber immer voller komplimente und denk an dich und viele viele bussilein,es kam dann bald zu einem telefonat er sagte nur schöne sachen die jede frau gerne hört,er sang mir sogar was vor.Ich war wirklich naiv und glaubte die einzige zu sein der er schrieb.Da ich in verschiedenen kontaktbörsen mit bekannten schreibe kam ich durch zufall auf sein profil,er hiess dort ganz anders.Ich las dann was die frauen ihm schrieben eine davon bedankte sich für das schöne lied am telefon und nannte in engel,für mich war er bis dato wirklich ein engel mein engel ich schrieb ihm das auch mehrere male.

Seine sms wurden dann auch immer seltener einmal jeden 2 tag dann wieder 1 woche gar nichts aufeinmal dann wieder im tag ein paarmal.Angerufen hat er nur 2mal ich glaube auch nur wenn er nicht gerade eine andere gefunden hat.Das treffen mit ihm habe ich bis heute hinausgeschoben ich weiss das ich seinem charme verfallen würde,es muss ihm auch nichts ausmachen denn er schreibt munter weiter.Ich habe dann angefangen ihm einfach nicht mehr zu antworten er merkte das gar nicht wahrscheinlich hatte er einen vordruck den er noch mehreren frauen schickte.Einmal schrieb ich ihm das er nur mit mir spielen würde.Oh nein war seine antwort.So geht das bis heute jedesmal nehme ich mir vor nicht mehr zu antworten aber dann anch ein paar tagen muss ich wieder schreiben.Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll treibt er nur seine spielchen mit den frauen oder was ist sonst mit ihm los,freue mich auf eure antworten

Dabei
15 Mrz 2008
Hallo.

Du bist 50 Jahre alt und fragst nach der klaren Situation noch was mit ihm los ist?
Wenn er mit mehreren Frauen solche intimen Gespräche und Situationen teilt... und ih es nicht gesondert um dich geht, weil er merkt nicht mal das du nicht antwortest.... meinst du wirklich der Mann treibt KEIN Spiel? Und ist ernsthaft an Dir als Person interessiert? Ich denken er spielt einfah einwenig Don Juan :)

Ich denke du solltest dir ihn und was er schreibt nicht zu Herzen nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Dabei
28 Dez 2008
Ja also ich finde auch, man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben,
und nicht alles zu ernst nehmen. Ich meine Männer die sowas machen sind echt
Schw*** aber es gibt sie nunmal halt, leider. Vielleicht solltest du mal ernsthaft
mit ihm darüber reden? Ihm sagen dass du das nicht gut findest? Wenn du ihn
wirklich sehr gern hast solltest du das machen.
Viel Glück,
Alina.

Dabei
21 Dez 2008
Meiner Meinung nach würde ich diesen Mann nicht mal anschreiben oder reden. Es ist einfach eine klare Sache, dass du nicht nur die einzigste Frau bist. Ich denke das bei diesen Singlechats oder was auch immer, die Männer nicht nur mit einer Frau schreiben sondern mit mehreren. Ich denke du hast so ziemlich selber die Frage beantwortet, den du merkst ja selber das er in mehrern Chats ist und somit auch du nicht wirklich die einzigste bist. Ich denke das du dich genauso nicht an einem Mann verbeißen sollstest sondern auch mal mit paar mehr chatten. Die Chance den Richtigen
'' Gesprächpartner'' zu finden ist auch einwenig höher.

Dabei
28 Dez 2008
Ja, ich geb dir eindeutig recht, also hätte er wirklich richtig Interesse an dir, käferle77, dann würde er nicht mit anderen Frauen auch schreiben.