was tut weh?

Dabei
16 Aug 2007
da ich voll unerfahren bin, was männer angeht, würd ich gern wissen, was beim sex weh tun kann alles. wo und wann und so. und was man lieber nicht machen sollte.

Dabei
9 Aug 2007
hallo

also, ich bin zwar kein mann, aber ich weiß, dass es relativ gut weh tun kann, wenn ihr etwas im doggy-style macht und er anfangs nicht ganz so vorsichtig ist. lasst es dann ruhig sachte angehen. wenn ihr euch beide daran gewöhnt habt, kann er auch tiefer eindringen und ihr könnt eurer phantasie freien lauf lassen.

so ist es zumindest bei mir.

lg, Tine

G

Gesperrt2

Gast
Wenn etwas weh tut, liegt´s meistens daran, dass die Frau nicht genug erregt ist. Mehr kann man dazu kaum sagen.

Dabei
9 Aug 2007
Im Doggy-Style zum Beispiel kanns weh tun wenn er am Gebärmutterhals anstoßt. Das heißt jetzt aber nicht das diese Stellung unangenehm ist. Wenn man z.B einen Katzenbuckel macht kommt er nicht so tief rein und stößt dann nicht an.
Ansonsten tut eigentlich nichts weh solange Frau feucht genug ist.

Dabei
11 Aug 2007
Hallo zoja.

Grade wenn es das erste Mal / die ersten Male ist / sind, kann es auch sein, dass Du anfangs beispielsweise sehr eng bist. Wenn Du dann einen Mann hast, der gleich drauflos rammelt wie ein Karnickel kann das dann auch weh tun. Also einfach langsam engehen lassen.
Ja, und dann noch die Sache mit dem zu wenig feucht sein (obwohl das nicht an mangelnder Erregung liegen muß; es gibt Frauen die sind rattig bis zum Abwinken und werden trotzdem nicht feucht; aber dafür gibt´s dann Gleitgel ;) und Du merkst es selbst am Besten, ob alles gut flutscht).

Ansonsten ist es so, dass je mehr Du dich verspannst und verkrampfst je unangenehmer / schmerzhafter kann es sein; je relaxter und rattiger Du bist desto weniger tut irgendwas weh.

Fang einfach langsam an, probier versiedene Sachen aus und macht ne Pause wenn es zu viel wird.

Ich wünsche dir super viel Spaß und einen riesen Berg an lustvollen und verhütet-sicheren Erfahrungen!

Brennen lassen! KnottyS

Dabei
9 Aug 2007
also, ich habe mal meinen freund gefragt. er wüsste auc nicht wirklich etwas auf anhieb, was IHM nicht so ganz angenehm sein könnte.

aber mir fällt noch etwas ein - beim oralverkehr kann es sehr gut weh tun, wenn du zu viel mit den zähnen machst. nicht jeder mann mag das. eher sogar die wenigsten. also: immer vorsichtig!

Dabei
15 Aug 2007
was weh tut ist wenn der mann abrutscht und dann voll anstößt.
es kann auch weh tun wenn du es ihm mit der hand machst und dann ... ähm ... ich sag mal zu weit oben anpackst und dann zu weit runterziehst, blöd zu beschreiben ...naja wenn halt die haut schon spannt ^^

joa das mit den zähnen beim oral verkehr is heikel, mal ists unangenehm , mal ists gut , kommt immer drauf an wie du ihn grad "triffst" ^^

ich musste mal festestellen das ich es mal als unangenehm empfand als ich mal "zu tief reingekommen bin" und wohl diesen muttermund da getroffen hab ... war a komisches gefühl, jedenfalls nich angenehm...

N

nonameproduction

Gast
Ich stelle die Frage jetzt einfach mal aufs andere Geschlecht bezogen:

Was tut einer Frau weh bzw. kann ihr weh tun?

Dabei
8 Sep 2007
Analverkehr, wenn man am anfang direkt loslegt wie ein irrer,
wenn man beim oralverkehr zustoßt und in den rachen eindringt

mehr fällt mir net ein

das sind so sachen die man meiner meinung nach dringest lassen sollte

Dabei
17 Aug 2007
Ich stelle die Frage jetzt einfach mal aufs andere Geschlecht bezogen:

Was tut einer Frau weh bzw. kann ihr weh tun?
Von Frau zu Frau wohl unterschiedlich ... Weh tut es immer dann, wenn man nicht feucht genug ist oder der Penis zu weit vordringt und an den Muttermund stößt.
Aber da jede Frau da auch anders ist und es auch von den sexuellen Erfahrungen der Frau abhängt find ichs am Besten wenn man mit der Frau darüber redet, was sie mag oder was nicht.

Ansonsten kann ich nur dem Vorredner zustimmen: Es ist nicht besonders schön wenn der Penis beim Oralverkehr zu weit vordringt und man einen akuten Brechreiz bekommt .. Von dem her dai mmer schö vorsichtig sein ;)

Dabei
6 Sep 2007
Hy

also was sehr schmerzhaft ist, ist enn die Frau reitet der Penis rausrutscht und dann hinter der scheide gegenknallt urg:cry:

Dabei
9 Aug 2007
Mir tut es nur weh wenn er zu weit eindringt und an meinen Muttermund stößt. Oder aber auch wenn er meine Klitoris mit trockenen Fingern angreift.

Dabei
9 Aug 2007
da wühle ich das thema noch mals auf und gebe der sternschnuppe recht. trocken geht gar nicht! so ist es beim mann auch *o-ton tines schatzi*

also, dann lieber natürliches gleitgel AKA spucke nehmen und zack - gleich viel angenehmer ;)

Dabei
15 Mrz 2008
Hallo

Also mir persönlich tut die Doggystellung weh weil er mir an den Muttermund stösst. (sein Penis ist sehr lang)
In der Regel kann alles weh tun, wenn du dich verkrampfst und Angst hast. Bitte dein Freund vorsichtig zu sein und vielleicht anfangs nicht tief einzudringen. Ich finde für den Anfang die Missionarsstellung geeignet. Oder die Reiterstellung, da kannst du bestimmen, wie weit er eindringt. Sorg dafür, dass du immer genug feucht bist, sonst nimm Gleitcreme, oder Spucke.

Übrigens sagt mein Freund, dass es ihm weh tut, wenn ich nicht genug feucht bin oder er an meinen Muttermund stösst. (vorallem kurz vor der Periode, da schwillt alles an)

Vorallem wenn der Penis deines Freundes gross ist, muss er erst rausfinden, wie weit er eindringen darf. Es ist wichtig, dass du ihm sagst, wenn es dir weh tut und nicht einfach denkst, du möchtest ihn nicht enttäuschen. Das führt dazu, dass du das nächste Mal noch verspannter bist und es noch mehr weh tut.

Dabei
4 Aug 2009
also ich denke diese frage solltest du für dich beantworten...weil jeder ist unterschiedlich...dem einen tut das weh dem anderen das...
und vielleicht machen dir die beiträge hier mehr angst als dass, was in ihnen steht weh tut...finde es selber raus!
und wnn es weh tut sag es einfach deinem partner und entweder ihr macht dann was anderes oder sied langsamer/vorsictiger etc^^