Was tun?

U

Unregistriert

Gast
Es geht um meinen Freund. Ich war bis heute der festen Überzeugung, dass ich mit ihm Schluss mach, weil ich einfach nicht glücklich bin und denke, dass wir nicht zusammen passen und es irgendwie nicht funktioniert. So, dann hab ich mich heute mit ihm getroffen, waren in einem Cafe gesessen und haben uns unterhalten und es war so schön irgendwie. Er war so lieb und hat mir Sachen erzählt, wo ich nie gedacht hätte, dass er mit mir drüber redet, weil er eigentlich immer so still ist und irgendwie war ich glücklich, allerdings nicht so glücklich, wie mit Exfreunden von mir. Irgendwie bin ich grad so durcheinander. Einerseits bin ich glücklich und andrerseits gar nicht. Ich zweifel daran, dass das mit uns funktioniert oder ob ich wirklich genügend Gefühle für ihn habe oder ob das alles nur Freundschaft ist. Ich wollte heute echt schon schluss machen und dann konnt ichs irgendwie nicht, der Abend heut mit ihm war einfach echt total schön und ich hab mich wohl gefühlt. Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich ihn liebe würd ich wohl nein sagen, ich mag ihn gern, sehr gern ... ach gott ... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ... hat jemand nen Rat für mich und kann mir weiter helfen??? Bin echt grad irgendwie verzweifelt, weil ich mich langsam selber nicht mehr versteh ...

Dabei
14 Mai 2007
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Sonst hätt ich gesagt, sag ihm, wie du dich fühlst und dass du vielleicht erstmal ein bisschen Zeit für dich brauchst um darüber nachzudenken. Wenn du in der Zeit, wenn du ihn nicht siehst und so ihn vermisst oder merkst, dass da mehr ist, dann ist es ja klar, aber wenn du merkst, egal ob du bei ihm bist oder nicht, es ist egal. Dann würde ich sagen, es ist für dich wohl nur eine Freundschaft.

:)

U

Unregistriert

Gast
Sind erst seit 2 Monaten zusammen. Es is irgendwie echt komisch. Manchmal bin ich so glücklich mit ihm und dann geht er mir wieder tierisch auf die Nerven. Viell. liegts auch daran, dass gute Freunde von mir was gegen die Beziehung haben, also ihn zwar akzeptieren, aber finden, er is nicht gut für mich und mir ein wenig einreden, dass er nicht zu mir passt, ich weiß auch nicht ... ich weiß echt nicht was ich will ...

Dabei
14 Mai 2007
Ohje, das ist fatal. Ich habe früher zu sehr auf meine Freunde gehört bzw. sie haben mich beeinflusst. Ich wollte auch immer, dass meine Freunde ihn toll finden und wenn das nicht so war, dann war ich mir plötzlich auch nicht mehr sicher. Aber es kommt auf dich drauf an. Klar es ist leichter gesagt als getan, aber du solltest da wirklich nicht auf andere hören. Hör auf dich selber und wenn du sagst, du hast auch glückliche Momente mit ihm, ich denke mal das auch mit dem Nerven ist normal.
Ich würd einfach mal abwarten wie es jetzt so weiterläuft und mich an deiner Stelle ganz normal geben. Wenn dann in dir aber immer mehr Zweifel aufkommen, dann weißt du ja bescheid.

U

Unregistriert

Gast
hallo, also ich kann tweety nur zustimmen... hör nicht drauf was deine freunde sagen... wegen denen hab ich mich oft mit meinem ex gestresst und dann auch schluß gemacht... und hät ich ned draus gelernt wär ich jetzt auch ned mit meinem freund so super glücklich....
freunde sind wichtig aber nich alles im leben... warte einfach ab was passiert... wenn der richtige zeitpunkt kommt dann merkst du schon was du tun solltest und wirst die richtige entscheidung treffen....
hör einfach auf dein inneres und vertrau auf dich selbst... kein anderer kann sagen was du willst und fühlst....
lass dir einfach zeit und genieße sie mit deinem freund... wenn du dich wohl fühlst dann bleib bei ihm... und wenn es ärger gibt oder er dich nervt dann rede mit ihm darüber... man kann nur eine lösung finden wenn der partner weiß was los ist.... einen anderen weg gibt es nicht... wenn du voreilig schluss machen würdest könntest du es später bereuen also sag ihm einfach was in dir vorgeht und was dich stört... anders kann sich nichts ändern.....