U
Es geht um meinen Freund. Ich war bis heute der festen Überzeugung, dass ich mit ihm Schluss mach, weil ich einfach nicht glücklich bin und denke, dass wir nicht zusammen passen und es irgendwie nicht funktioniert. So, dann hab ich mich heute mit ihm getroffen, waren in einem Cafe gesessen und haben uns unterhalten und es war so schön irgendwie. Er war so lieb und hat mir Sachen erzählt, wo ich nie gedacht hätte, dass er mit mir drüber redet, weil er eigentlich immer so still ist und irgendwie war ich glücklich, allerdings nicht so glücklich, wie mit Exfreunden von mir. Irgendwie bin ich grad so durcheinander. Einerseits bin ich glücklich und andrerseits gar nicht. Ich zweifel daran, dass das mit uns funktioniert oder ob ich wirklich genügend Gefühle für ihn habe oder ob das alles nur Freundschaft ist. Ich wollte heute echt schon schluss machen und dann konnt ichs irgendwie nicht, der Abend heut mit ihm war einfach echt total schön und ich hab mich wohl gefühlt. Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich ihn liebe würd ich wohl nein sagen, ich mag ihn gern, sehr gern ... ach gott ... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ... hat jemand nen Rat für mich und kann mir weiter helfen??? Bin echt grad irgendwie verzweifelt, weil ich mich langsam selber nicht mehr versteh ...