Was tun bzw. wie verhalten?

Dabei
14 Feb 2011
HAllo zusammen!
Ich bin der Philipp bin 23 jahre alt und freue mich hier sien zu dürfen!

Mein folgendes Problem ist:Habe vor zwei Monaten ein Mädel kennengelernt und seit 2. Wochen sind wir zusammen,sie hat momentan viel um die Ohren sie hat mit ihren ex zusammen gewohnt und die wohnung hatten sie zusammen,nun ist sie aber wieder zu ihren eltern weil sie es bei ihrem ex nie aushilt(Da ist abgeschlossen) und nun hat sie bald zwischenprüfung und ist auf der suche nach na neuen Wohnung(viel stress) und ja sie sagt sie liebt mich aber in ihrer momentanen lage kann sie mir das nicht so zeigen(fühl mich vernachlässigt) und es kommt mir so rüber als wolle sie jedes mal gleich alles hinne schmeißen und sagen es ist vorbei,sie sagt aber sie will mich nicht verlieren,habe ihr schonmal gesagt ob es besser ist wenn wirs doch lassen und sie sich erstmal um ihre sachen kümmern kann,da meinte sie dann hätte sie noch mehr last:( ich weis nicht was ich machen soll wie ich mich verhalten soll ect. habe einfach angst das wenn sie dann alles hat (wohnung zwischenprüfung ect.)ihr es dann wieder super geht und ich nur als trostpflaster da wa,nur weil ich ihr jetz seelischen beistand gebe damit ihr das nicht so schwer fällt.

Was meint ihr was sol oder kann ich tun? bin über jeden tipp dankbar!

mfg Phil

Dabei
14 Nov 2010
Meine Güte, schieb doch keine Panik, es ist nicht mal ein Tag vergangen.
Außerdem kann man mit deinen Infos nichts anfangen.
"Ich fühle mich vernachlässigt" - wichtig wäre vielleicht ob du das wirklich bist oder nicht. Aber wir können auch nicht hellsehen. Schreib halt warum du dich vernachlässigt fühlst? Sagt sie Treffen ab? Oder was ist los?
Hat sie denn nun wirklich gesagt,dass sie alles hinschmeißen möchte oder ist das deine interpretation. Wenn interpretation, dann : wo hast du das reininterpretiert?

Nur "ich fühle mich vernachlässigt und vielleicht möchte meine Freundin alles hinschmeißen" sagt rein gar nichts. Schreib mal weniger über deine Interpretationen sondern über tatsachen.

H

Hades85

Gast
2 wochen zusammen , sie sagt dir dass sie dich liebt? wie alt ist sie ? ich schätze mal sie gehört zu kategorie 2 meiner pracht exemplare von frauen zwischen 18-23, wenn ja , dann beende es. Wenn dir dein bauchgefühl schon sagt, dass du nur als seeliches trostpflaster dienst dann, hör drauf. Oder nimm abstand zu ihr und warte ab was so passiert.

Dabei
14 Feb 2011
Ha geht doch;)!Nein sorry bin nur ein recht ungeduldiger mensch bin halt in vielen foren angemeldet und da geht das immer recht schnell sorry bin ich net so gewohnt;)!

@Hades85

Sie ist 19Jahre alt und du hast recht in der hinsicht wie du es siehst,und ich werde abwarten und mih zurückziehen.sie sagt sie will mich nicht verlieren und sie wünscht sich das ich über ihre momentane lage der verzweifelung hinwegsehe,aber tun tut sie auch nichts für um auf meine bedürfnisse ein wenig einzugehen.Das große verlieben wie es so schön ist das man sich immer auf der pelle hängt und so viel zeit wie möglich mit den partner machen will, ist hier nicht der fall.ich wusste zwar auf was ich mich einlasse da sie von vornerein gesagt hat das ihr stand grade schlecht ist,aber sie hat der beziehung ja zugestimmt und da muss sie auch was dazu beitragen oder nicht?ich mache jetz mein führerschein und wir sehen uns jetz drei wochen nicht,ich bin gespannt was da so kommt.