was solll das????????

C

crystal18

Dabei
Feb. 2009
Hallo!

Ich habe langsam keine lust mehr mit meinem freund klappt einfach gar nichts mehr. immer hin und her dat mach s er schluss dann nee doch nicht, jetzt haben wir gesagt wir porbieren es nochmal. Dann ging es mal wieder zwei tage gut und dann der nächste scheiß:
folgende situation gestern:
er hat neues handy und überträgt seine kontakte (unter anderem auch mädels mit denen er was hatte und ich nich will, das er mit denen kontakt hat)
Ich meinte dann, das ich nicht will das er mit denen kontakt hat.

Er: ja aber du hast ja 1000 jungs in deinem handy
ich: nein, hab letztens ausgemistet die die ich nich brauch sind weg (habe auch nur noch 4 (!) jungs (die wichtigsten)
Er: glaub ich dir nicht.
Ich: schau nach

er schaut nach findet halt so die normalen die er auch kennt, und dann so blöde wie ich bin
(info: ich mach grad FOS seit 2 wochen und am 2.tag wurden wir in gruppen eingeteilt wegen präsentationen und wir haben uns in der gruppe untereinander die handy nr, ausgetauscht)
naja die hat er halt entdeckt und da waren auch 2 jungsnamen,

ER: du bist vooolll die bitch, grad ma 2 tage in der sxchule und schon haben alle deine handynr.

Aber ich tele nicht mit denen hab mit denen NIX zu tun und auch sonst......
heute nacht hat er auf der couch geschlafen
und heute morgen wollte er schon wieder schluss machen....ich kämpfe echt um unsre beziehung!

ist es gerecht das er soo ausrastet????? das er sich darüber so aufregt????

Hallo,

er hat allen Ernstes DAS zu Dir gesagt?:

ER: du bist vooolll die bitch, grad ma 2 tage in der sxchule und schon haben alle deine handynr.

Und da überlegst Du noch zu kämpfen? Um jemanden der dermaßen respektlos mit Dir umgeht???

kopfschüttelnde Grüße

Crazy

er ist manchmal so, er sagt was , was er nicht so meint!

Wir sind schon über 2 jahre zusammen und ich will ihn wegen so einer lapalie nicht verlieren!

Also ich glaube er liebt Dich nicht mehr so richtig. Sonst würde er sich nicht so respektlos Dir gegenüber verhalten. Ich an Deiner Stelle würde mich trennen. Denn so ein hin und her von seiner Seite ist nur nervig und macht einen fertig. Und wenn er noch nichtmal bereit ist, seine alten Affären aus seinem Handy Dir zuliebe zu löschen...
Entweder Du redest nochmal mit ihm und erklärst ihm in aller Ruhe, dass es so nicht mehr geht und ihr an Eurer Beziehung etwas ändern müsst. Wenn er dazu nicht bereit ist, würde ich darüber nachdenken, ob es nicht das Beste ist, die Beziehung zu beenden.
Tut mir Leid, aber ich denke so ist es.

er ist manchmal so, er sagt was , was er nicht so meint!

Wir sind schon über 2 jahre zusammen und ich will ihn wegen so einer lapalie nicht verlieren!

Klingt ein bisschen so wie "Manchmal rutscht ihm die Hand aus, aber er entschuldigt sich jedesmal und es tut ihm auch echt leid..."

Du musst wissen, mit was Du leben kannst, ich könnte mit solchen Worten nicht leben.
Respekt ist für mich der Grundpfeiler JEDER Beziehung und solche Worte sagt man nicht Nicht zu Freunden, nicht zu Bekannten, zu NIEMANDEM - Meine Meinung :!:

LG Crazy

Hallo,

er hat allen Ernstes DAS zu Dir gesagt?:

Und da überlegst Du noch zu kämpfen? Um jemanden der dermaßen respektlos mit Dir umgeht???

kopfschüttelnde Grüße

Crazy

Hallo,
Sry das wird dir jetzt nicht weiterhelfen aber ich wollte dazu was sagen:

Solche Sachen verstehe ich einfach nicht. Wieso gehen Frauen immer "Arschlöcher" hinterher obwohl es Menschen gibt die für sie Sterben würden.

Das wollte ich einfach mal loswerden.

mfg

Hallo,

Solche Sachen verstehe ich einfach nicht. Wieso gehen Frauen immer "Arschlöcher" hinterher obwohl es Menschen gibt die für sie Sterben würden.

mfg

Hallo,

sry für OT, aber die Frage kann ich beantworten :D
Junge Frauen müssen erst die Erfahrung machen, dass die "lieben" Männer auch einen zweiten Blick wert sind und dann viel wertvoller.
Hier spricht eine, die die Erfahrung ersteinmal dutzendfach machen musste, bis sie das gerallt hat :roll:

LG Crazy

Hallo,

mfg

Wie recht du hast.....

Crazy Flower @
ich verstehe deine antwort nicht ganz.... -.-

Was daran verstehst Du nicht?

Ist nunmal leider so, dass A-Loch-Männer männlicher wirken als die lieben Männer. Ich habe auch ein paar Jährchen und viele miese Erfahrungen gebraucht um dahinter zu kommen, dass die lieben Männer einen zweiten Blick wert sind (mein Mann ist Schuld ;) :D und selbst ihm habe ich beim ersten kennenlernen noch gesagt, er sei gar nicht mein Typ, weil viel zu lieb ;) )

War das verständlicher jetzt?

Ist nunmal leider so, dass A-Loch-Männer männlicher wirken als die lieben Männer.

Traurig aber wahr, vor allem wenn man wie ich auf totale Macho Arsch****** steht :-( hatte auch mal nen gaaanz lieben, aber der nervte mich schnell, mit seinen dauernden Fragen, und so wenig forderndem Wesen. Und der wirkte auch eher weibisch auf seine Art..........
Und ohne Augenklappe und Holzbein.........wenig authentisch:-)

Für mich ist das keine Beziehung die ihr da führt.
So wie er dich betitelt, hat er schon jeglichen Respekt dir gegenüber verloren.

Ihr könnt doch nicht jeweils bestimmen mit wem der andere Kontakt haben darf und mit wem nicht.
Werdet erwachsen!

Ihr könnt doch nicht jeweils bestimmen mit wem der andere Kontakt haben darf und mit wem nicht.

Stimmt allerdings zumal Handy, Geldbörse, Handtasche, absolut intim sind, und da nich rum geschnüffelt wird. Entweder vertraut man seinem Partner, oder lässt die Beziehung.....find sowas affig. Mein Handy ist auch gleichzeitig Arbeitszeug, von daher sind da zig Dutzend Nummern nur von Männern, die er überhaupt nicht kennt, würd er deswegen rumstressen.......müsst ich mich auf Dauer trennen.

Zurück
Oben