Was soll ich tun???

S

Schnicki

Dabei
Jan. 2008
Hallo ihr lieben,

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich hab meinem Freund gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe..... Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen. Wir sind seit fast sieben Jahren zusammen und ich weiß, dass er mich noch liebt und ich ihn damit sehr verletzt habe. Jetzt hab ich Angst, dass ich doch wieder nachgebe und bei ihm bleibe...... Wir reden heute abend darüber und ich hab echt Angst davor.

Was soll ich tun?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruß
Michi

also "helfen" wird dir da kaum jemand können ;) aber es ist doch schonmal ok, wenn ihr miteinander redet. Solltest nur schauen das es sachlich bleibt, zumindest deinerseits! Wenn dem so ist wie du sagst/schreibst (ihn nicht mehr liebst), dann ist das halt so. Das weißt nur du!

Tja, wenn beide immer zur gleichen Zeit nicht mehr verliebt wären ;) ... wär ja einfach :)

Stimmt, dann wäre es einfach.
Wir sind halt echt schon lange zusammen und es gab ne menge schöner Zeiten. Ich hab echt Angst davor, ihn zu verletzen. Ich mag ihn ja, aber mehr ist da nicht mehr. Ich möchte ihn eigentlich nicht verletzen. Wenn wir Streit hätten oder so, wäre es glaub ich einfacher. Aber wir verstehen uns halt noch.
Naja mal schauen, was heute abend rauskommt, hab echt Angst davor. Für ihn bricht eine Welt zusammen.....

genau dasselbe hab ich vor genau einem jahr durch gemacht. war auch 7 jahre lang mit ihm zusammen aber ich habe ihn einfach nicht mehr geliebt. auch für ihn ist eine welt zusammen gebrochen und für mich war es nicht einfach das ganze durch zu ziehen.

ich denke du musst nun einfach konsequent bleiben. denn was bringt es ihm wenn du nur aus mitleid mit ihm zusammen bleibst? das macht doch euch beide kaputt. klar wird es ihm weh tun und dir dadurch auch...aber es ist eben nunmal so...sowas kann immer passieren. jedem. sei einfach fair zu ihm und auch zu dir. das wird bestimmt keine leichte zeit...ist es für mich/uns bis heute noch nicht...aber wenn du ihn einfach nicht liebst...dann bringt es nichts mit ihm zusammen zu bleiben.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute. :)

Zurück
Oben