Was soll ich tun?

DänMC

DänMC

Dabei
Dez. 2007
Ich habe vor etwa 3 Wochen meine Freundin verloren und das Ganze ist echt konfus, wobei ich euch den Grund für die Trennung und alles andere im Laufe des Tages poste.
Mein Problem momentan ist nur das, dass ich gerade in der Schule sitze, auf welche sie auch geht und ich förmlich eine Angst verspüre sie zu sehen, weil ich mit ihr abschließen will und die Angst mich dazu drängen könnte, wieder in Emotionen zu verfallen. Kann ich jemals wieder fröhlich sein ohne sie? :(

Was soll ich tun? :(

Bis dahin,

Mit freundlichen Grüßen.

Kann ich jemals wieder fröhlich sein ohne sie? :(

klar kannst du wieder fröhlich sein. braucht halt seine zeit. das beste ist natürlich aus dem weg gehen. aber in deinem fall ist es ja etwas schwierig wenn ihr auf der gleichen schule seid. trotzdem geht es. du wirst ja warscheinlich wissen wo sie sich in den pausen aufhält. die orte solltest du versuchen zu vermeiden.

Denk mal drüber nach, wie viel Zeit du jetzt für dich und deine Freunde hast. Ich denk,dass die im Moment ganz arg wichtig sind. Die müssen dich auffangen,damit du nicht in so ein Loch fällst.

Habt ihr noch so Kontakt zueinander oder hast du gleich alles abgebrochen?KLar kannst du wieder glücklich werden.Unternimm viel mit deinen Freunden und vermeide so gut es geht sie in der Schule zu sehen.Sei einfach du selbst und genieße deine Freizeit.Tue das was du am liebsten machst,das lenkt dich ab.Hoffe du schaffst das^^

LG Miyu

Habt ihr noch so Kontakt zueinander oder hast du gleich alles abgebrochen?KLar kannst du wieder glücklich werden.Unternimm viel mit deinen Freunden und vermeide so gut es geht sie in der Schule zu sehen.Sei einfach du selbst und genieße deine Freizeit.Tue das was du am liebsten machst,das lenkt dich ab.Hoffe du schaffst das^^

LG Miyu

Danke auf jeden Fall erstmal!

Kontakt kann man nicht sagen: Ich habe sie letztens im ICQ angeschrieben, weil ich auch mal zu ihr meinte, dass ich kein Bock auf einen Kindergarten habe und ich mit ihr normal umgehen will und ich ihr eben im ICQ ein "Hallo" schrieb und sie mich darauf fragte, ob ich sie die nächste Zeit doch bitte in Ruhe lassen könne, worauf ich ihr natürlich entgegen kam und sagte: "Klar!"
Am nächsten Tag stand ich dann mit einem Kumpel an der Schule, es war schon Schulschluß und dann kam sie aus dem Eingang und ich habe sie nicht beachtet und statt sie vorbeigeht an uns, weil sie von mir in Ruhe gelassen werden will, kommt sie auf uns mit winkenden Händen zu und stellt sich ganz prompt zu uns. :shock:
Ich verstehe sie nicht...

Tja kann verstehen das du das Mädchen nicht verstehst.Frauen sind halt in so einer Sache Komplizierter als Männer.Viele machen dann in soclhen Situationen Sachen,die man einfach nicht versteht.Habt ihr euch den dannach gut unterhalten?Oder möchtest du gar keinen Kontakt mehr zu ihr haben?

Tja kann verstehen das du das Mädchen nicht verstehst.Frauen sind halt in so einer Sache Komplizierter als Männer.Viele machen dann in soclhen Situationen Sachen,die man einfach nicht versteht.Habt ihr euch den dannach gut unterhalten?Oder möchtest du gar keinen Kontakt mehr zu ihr haben?

Also ich habe mich normal mit ihr unterhalten, es waren zwar nur 5 Minuten oder so aber ich war nicht scheiße zu ihr. Mein Kumpel kennt ja die ganze Thematik mit ihr und er weiß ja auch, dass ich sie in Ruhe lassen soll und er sagte dann ganz krass zu ihr: "Und Tschüß!"
Sie ist dann auch gegangen aber als ich dann nach Hause gegangen bin, da habe ich sie nochmal gesehen und dann stand ich erst ein paar Meter von ihr entfernt, habe sie angeguckt, habe überlegt und bin dummerweise zu ihr hin.
Da war sie mit einem Mal wirklich mit dem assoziiert, was sie von mir wollte und zwar in Ruhe gelassen werden. :?

Das beste ist du gehst in Zukunft nicht mehr zu ihr hin.Sag einfach bloß Hallo zu ihr und das wars.Sie weiß im Moment wahrscheinlich selber nicht was sie möchte.Lass sie einfach in Ruhe.Wenn sie was von dir möchte kommt sie alleine wieder,aber wenn du dann dauernt zu ihr hingehst fühlt sie sich bedrängt und sagt dir dann wieder das du sie in Ruhe lassen sollst.Lass sie einfach in Ruhe und benimm dich ganz normal in ihrer Gegenwart.Früher oder Später wird sie schon wissen was sie möchte;)Vieleicht erklärt sie ja dir dann auch warum sie sich so verhalten hat,damit du das dann besser verstehen kannst^^

Wie ihr oben sicherlich gelesen habt, will meine Exfreundin von mir in Ruhe gelassen werden.
Alles klar, soweit so gut aber jetzt kommt´s:

Gestern war bei mir im Bundesland der letzte Schultag und ich wollte einfach mal richtig gut drauf sein (ohne depremiert zu sein, wegen meiner Ex).
Ich habe seit etwa 1 Jahr und 2 Monaten keinen Tropfen Alkohol getrunken und vorgestern Abend war es dann so weit, dass ich mir eine Flasche Fruchtwein gekauft habe.
Als ich gestern Morgen aufgewacht bin ging der erste Griff zu dieser Flasche. Ich bin etwa 6:30Uhr aufgestanden. Als ich dann 7:00 von mir Zuhause losgehen musste, war die Flasche leer und ich schon richtig gut drauf. :|
Ich bin dann in den nächsten Discounter gegangen um mir noch mehr Alkohol zu besorgen, weil ich die Sorge hatte, dass diese gute Laune nicht lange anhält ohne mehr Alkohol zu trinken. Auf dem Weg vom Discounter zur Schule waren auch zwei Bier in mir und ich hatte die beste Laune seit langem.
Insgesamt habe ich von 6:30Uhr bis 14:15Uhr eine Flasche Fruchtwein (1L) und 5 Bier getrunken. (Ich bin in den Hofpausen nochmal Nachschub holen gegangen.)
Heute erfahre ich von meinem Kumpel, dass meine Ex bei ihm angefragt hat, ob ich bei ihm sei und ob er wüsste, dass ich "betrunken" gewesen sei in der Schule. Sie hat sich darüber tierisch aufgeregt, was sie von anderen gehört hat, dass ich getrunken habe.

Ich frage mich eins:
Sie hat damals desöfteren zu mir gesagt, dass es ihr gleich sei, was ich mache aber das kommt doch wahrlich nicht so rüber, wenn sie sich darüber aufregt.
Was hat das zu bedeuten? :(

ich würde ihre reaktion nicht deuten, als ob sie noch was für dich empfindet..
ich denk einfach du bist ihr nicht egal und sie macht sich ein bisschen sorgen..

mach ich mri aber auch, was geht, du trinkst schon morgens alk..

hör auf mit dem scheiss..

Es gibt erste Verbesserungen, die ich persönlich als Verbesserungen sehe. :shock: :)

Mein bester Kumpel hat mir erzählt, dass er mit ihr geschrieben hat (ICQ) und sie hatte Herzschmerz. Mein Kumpel fragte daraufhin, warum sie Herzschmerz hatte, worauf sie antwortete, dass sie manchmal eine gewisse Person vermisst.
Diese Person bin Ich. :)
Ich war erstmal voll erschrocken aber auch sehr glücklich, dass ich das erfahren habe, doch das war noch nicht alles, was sie ihn geschrieben hat:
Sie meinte auch, dass sie mich manchmal einfach wieder gern umarmen würde, so wie damals.
Mein Kumpel fragte sie einen Tag später, ob sie mir das noch sagen will und sie war sich mal wieder nicht sicher. Er fragte sie, ob sie mit mir irgendwann mal reden will und sie meinte Ja.

Das freut mich sehr, nur würde ich echt gern mal wissen, ob sie jetzt noch bzw. wieder Gefühle für mich hat und ob das wieder zu einer Beziehung, die ich mir wünsche, führen könnte.

Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Dän :)

Zurück
Oben