Was soll ich nur tun ???

Dabei
14 Jul 2006
Hallo ersteinmal ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, ich hoffe ich kann hier endlich mal meinen Kummer, der mir so schwer auf der Seele liegt, hier frei zugeben !!!

Und hoffe so sehr das mir jemand helfen kann !!!

Ich weiß gar nicht genau wo ich zuerst anfangen soll, ich habe schon so lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt verliebt zu sein und das macht mich ein bischen unsicher, aber ja ich glaube wirklich das ich mich verliebt habe obwohl ich den jungen Mann gar nicht lang kenn ?

Wir haben uns vor etwa 3 Wochen hier im Internet kennengelernt und geschrieben, telefoniert so wie man sich halt kennenlernt.

Vor 2 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen, es war so ein schöner Abend, beide am Anfang total Schüchtern, doch die Symphatie war sofort da, ich denke bei beiden :D
Wir haben uns an dem besagten Abend herrlich unterhalten, ich saß auf der Hollywood Schaukel und er auf einem Garten Stuhl, allmählich wurde es frisch und ich fragte ihn ob er nicht zu mir unter die Decke kommen wollte, er antwortete das er sich nicht traue :D
Ich habe es dabei eine Zeit lang belassen, doch irgendwie habe ich ihm später gesagt : so wenn dir kalt ist, und mir auch, und du dich nicht traust unter die Decke zu mir zu kommen muss dann wohl die Decke zu dir kommen !
Und so geschah es das ich mich mit der Decke auf seinen Schoß sezte und wir haben gekuschelt und über nichts nachgedacht, einfach nur den Moment genossen, er so wie ich.
Wie gesagt es war ein wunderschöner Abend der sich in meine Seele eingebrannt hat denn sowas romantisches wie an diesem Abend hatte ich noch nie zuvor gehabt, er sagte es sei ein Traum !

Es war ein Freitag wo wir uns das 1. mal trafen und am Sonntag darauf kam ich zu ihn nach Haus.
Auch dies war ein unbeschreiblich schöner Abend, wir kuschelten und ich blieb bis spät in die Nacht hienein bei ihm.
Er betrachtete meine Füße (dies war mir ein bischen unangenehm :oops: )
er meinte ich hätte so zierliche süße Füße...ich meinte ey, das sind meine Füße, und er antwortete, nein jetzt gehören sie zur hälfte mir.
So komisch sich das auch anhört aber sowas hatte noch niemand zuvor jemand zu mir gesagt :D

Das waren die 2 romantischsten Abende die ich je erlebt habe.
Auch das ich eine 2 Jährige Tochter habe scheinte ihn nicht zu stören.

Jedenfalls ein oder zwei tage später schrieben wir uns im messenger und auf einmal kam so etwas wie, ich lüge ihn an und ich schreibe noch mit 1000 anderen Jungs, was ich natürlich nicht tat und auch jetzt nicht tue, es war ein ganzes hartes Stück Arbeit ihn davon zu überzeugen das ich nicht mit anderen Leuten schreibe außer mit meiner Schwester.
Dies tat mir trotzdem sehr weh und bei allem respekt, ich denke jede andere hätte zu ihm gesagt : und tschüß Junge !!!
Aber bei mir war das nicht so ich wollte ihn auf alle fälle behalten, zumindest weiter kennlernen.

Eine Zeit lang haben wir uns dann gar nicht mehr geschrieben oder tel.
(Anscheinend beide zu Stur ???)

Da ich mich nicht traue ihn anzurufen habe ich dann versucht ihm im messenger zu schreiben, aber es kam keine Antwort zurück,
und vorgestern habe ich ihm dann geschrieben das ich es traurig finde das er sich nicht mehr meldet und ihm gesagt, das wenn ich ihm wirklich was bedeute das er sich doch mal ins Zeug legen solle, und da glaube ich hab ich den riesigen Fehler mit begangen, ich habe jetzt die befürchtung das er sich gar nicht mehr meldet!!!

Ach Mensch was soll ich nur tun, ich bin am verzweifeln ich habe mich doch tatsächlich, in nur 3 Wochen und davon 2 mal gesehen, in ihm verliebt.

Jetzt plagt mich der gemeine Liebeskummer, kann mir einer helfen und mir sagen wie ich mich ihm gegenüber verhalten solle und ob ich überhaupt Chancen bei ihm habe ???

LG mj

Dabei
5 Feb 2006
also ich werde dir mal versuchen zu helfen.
ich denke das seine reaktion das auschlaggebende ist, desshalb ersteinmal zu ihr. es kann 2 gründe haben das er so reagiert hat:
1. er hat angst dich zu verlieren (so blöd das tönen mag) d.h. eingeblidete eifersucht...
2. er hatte einen schlechten tag, kurzschluss reaktion oder sowas dergleichen.
auf jeden fall denke ich das ihm jetzt diese reaktion peinlich ist, und er sich schämt zurückzuschreiben, da er dich ja zu "unrecht beschuldigt" hat....
ich würde mir jetzt überlegen wie viel mir an diesem menschen liegt.... ist er es wert das man einen fehler den offensichtlich er begangen hat bei sich sucht und an sich zweifelt ?
ist er es wert zu leiden ?
wenn ja dann würde ich diesen menschen sicher nicht aufgeben und weiter versuchen ihn zu erreichen oder mir einfach ein herz fassen und ihn anzurufen.
wenn nicht dann würde ich warten bis er sich meldet.
ich denke das du ihn anrufen solltest und nachfragen was los sei.... es kann die situation meiner meinung nach eigentlich nur verbessern....

lg shadowmaker

Dabei
20 Apr 2006
find ich auch.

er hat vielleicht ein problem mit seinem selbstbewusstsein und glaubt selbst nicht so recht daran, dass ihm sowas passieren kann. schüchternheit würde dazu passen.

das könnte sich doch lohnen, oder? du tönst ja ziemlich positiv.

mach ihm eine liebeserklärung!

jeder hat irgendeine schrulle, und die selbst-produzierte eifersucht ist nicht die schlimmste davon, wenn er sich wieder einkriegt. aber vielleicht musst du das etwas an die hand nehmen...

Dabei
14 Jul 2006
Ok ihr habt recht ich werde ihn anrufen .... doch am Telefon werde ich ihn nicht sagen wie ich empfinde ich glaube da ist es besser wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht :oops:
Beim nächsten treffen werde ich es ihm sagen oder ich lass mir was süßes einfallen :D

Wünscht mir glück ich berichte dann wie es gelaufen ist und noch was...ihr habt mir wirklich neuen Mut gegeben, nichts ist hoffnungslos.

LG Maike

Dabei
14 Jul 2006
Hallo ich wollte mal den zwischenstand durchgeben :D

Also ich hab ihn angerufen und man glaubt es kaum er ist wieder so wie ich ihn kenn !!??

Zwar haben wir nicht lang tel. da er einen Unfall mit seinem Auto hatte und er sich jetzt um soooo viele Dinge kümmern muss, aber es war richtig schön seine Stimme zu hören :D

Ich habe mir gedacht das ich ihm ersteinmal keine Liebeserklärung machen werde ich glaube das ist noch zu früh, ich will ihn ja nicht verschrecken, aber ich sprech schon ein bischen aus der Blume zu ihn, ich denke da kann er sich dann nach einer weile auch sein eigenes Urteil bilden.
Ihm richtig sagen was ich für ihn empfinde werde ich wohl erst wenn wir öfter was unternommen haben, aber hey der Anfang ist gemacht und ich gebe nicht auf.
Dank eurer hilfe, ich berichte ab und zu.

Lg mj

Dabei
14 Jul 2006
Hallo Leutchens, :(

Ich bins schon wieder, Ich hab ja geschrieben das ich mich ab und zu melde naja das tue ich jetzt.

Nun ich glaube der junge Herr in dem ich mich verliebt habe scheint kein so großes Interesse an mir gefunden zu haben, auch wenn dies in den ersten 2 tagen ja doch so aussah, aber jetzt scheint da wohl eine art Blockade bei uns zu sein.
Er meldet sich immer noch nicht so von sich aus und ich möcht ihn zwar immer anrufen aber ich komm mir auch langsam doof dabei vor und komm mir auch schon so langsamm wie so ein Stalker vor und ertappe mich bei diesem Gedanken immer öfter.
Ich würd immer so gern seine Stimme hören aber trau mich nicht ihn anzurufen ich möcht ihn ja auch nicht belästigen, anders wiederrum denke ich, das er vieleicht darauf wartet das ich ihn anrufe aber.... ach ich weiß doch auch nicht mehr was ich machen soll, ich bin so zwischen den Fronten gelandet und weiß einfach nicht mehr weiter.

Was denkt ihr über den Sachverhalt ?

LG mj

Dabei
21 Jul 2006
Hallo du!
Ich bin eben erst bei diesem Forum gelandet und hab gerade interessiert deinen Beitrag gelesen.
Also ich für meinen Teil würde ihn anrufen und ihn direkt darauf ansprechen dass du nicht weißt, wie du mit der momentanen Situation umgehen sollst.
Er soll dir ein für allemal klipp und klar sagen, ob und was er von dir will und erwartet. Auch wenn die Antwort vielleicht nicht so ausfällt wie du sie gerne hättest - aber du hast dann wenigstend Gewissheit und weißt woran du bist.

Ich habe eine ähnliche Situation auch schon erlebt - da war ich ungefähr in deinem Alter - ich hab jemanden in einer Bar kennengelernt und mich wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt. Wir sind dann einige Male miteinander ausgegangen und auch eines schönen Abends im Bett gelandet und danach hab ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich nicht gemeldet und auch auf meine Anrufe (Internet hatte ich damals noch nicht) nicht reagiert. Ich habs dann irgendwann aufgegeben und das belastet mich heute noch.
Ich mache mir bis heute (obwohl ich heute verheiratet bin und 2 Kinder habe) Vorwürfe, dass ich damals so schnell aufgegeben habe und nicht wenigstens auf eine ehrliche Antwort gedrängt habe. Auch wenn sie weh getan hätte - ich hätte heute nicht das Gefühl etwas falsch gemacht oder sogar verpasst zu haben. Er ist in meinem Herzen immer noch der Mann meines Lebens.
Bitte mach nicht den gleichen Fehler!!!!! :(

Lg und schreibe wie es dir weiter ergangen ist,
Betty

Dabei
14 Jul 2006
Hallo Betty,

Ich danke dir, ich glaube ich habe einen Schwung gebraucht, du hast mir den regelrecht zugeworfen und ich hab ihn gefangen :D

Ja ich hab ihn angerufen und gefragt was jetzt Sache mit uns beiden ist, ob und wenn ja was er eigentlich von mir will, warum er so komisch ist und sich nicht meldet obwohl doch eigentlich alles ok schien !!!

Nun der junge Herr Mathias so ist sein Name, hat auch erst rumgedruckst am Tel. und ist auch erst nicht richtig mit der Sprache rausgerückt bis ich verdammt nochmal gesagt habe er soll jetzt sagen was los ist, denn das ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde hat ja wohl auch ein Blinder mit Krückstock gesehn.

Er meinte das gefühl was ja wächst und irgendwann zur Liebe wird ist bei ihm nicht weiter gegangen sondern stehen geblieben und im klar text wars das dann wohl.

Ich meinte gut endlich mal eine Aussage!!!!!!!!!!!! Ich hab ihn gefragt warum er mir denn das nicht einfach gesagt hat, anstatt so ein heckmeck daraus zu machen, von wegen mich einfach sitzen zu lassen und sich nicht mehr melden.

Ja ich weiß jetzt woran ich bin und kann auch 1000 mal besser damit umgehen als wenn es anders gewesen wäre !

Vieleicht ist es auch besser so als anders.

Irgendwo ist der Richtige ich hab ihn nur noch nicht gefunden.

Ich danke allen die mir Beistand gegeben haben und vor allem Betty die mir den letzten Ruck gegeben hat Danke

LG mj

Oben