Was soll ich machen???

Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#1
[FONT=&quot]hi leute, also das ganze ihr hat letzten Sommer angefangen, wir trafen uns ab und an auf Partys, dort hatten wir spass und umarmten uns manchmal.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]dann hatten wir lange keinen kontakt obwohl sie mir schon sehr gefallen hat.. Dann fing die Schule wieder an (bin 18), sie (ist 17)[/FONT]
[FONT=&quot]sie kam ganz unerwartet in der Pause zu uns. wir verstanden uns auch echt super, hatten scheinbar den gleichen sinn für humor und alles passte einfach.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Dann fings 2 wochen später an: wir haben geschrieben, über alles mögliche und da ich die woche darauf geburtstag hatte, fragte sie mich ob wir nicht was machen sollen. Ich war natürlich einverstanden und dachte mir wir werden feiern gehen oder was weiss ich.. sehr überraschend wars dann für mich, als sie mich gefragt hat ob sie nicht über nacht zu mir kommen könnte, um bei mir zu übernachten. (wir haben uns vorher noch nie privat getroffen) Natürlich meinte sie dass da nichts laufen wird und wir einfach n paar filme schauen etc..[/FONT]
[FONT=&quot]war mir da anfangs nicht sicher, habe mich aber dann doch entschlossen zuzusagen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]sie kam also zu mir, ich hatte anfangs gedacht dass sie mich als kumpel cool findet und um mit mir zu chilln aber never als lover oder partner.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Der abend verlief anfangs sehr normal, wir haben über viele private dinge geredet und sie musste dauernd lachen wegen jeder Kleinigkeit.. war schon echt süß und ich fühlte mich mehr und mehr hingezogen zu ihr..[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]ich sagte später, als wir ins schlafzimmer gegangen sind, ich nehm das sofa aber sie so: nein, nein leg dich ruhig zu mir.. dachte mir alles klar, habe mich gefreut und legte mich neben sie.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]wir kuckten dann ein paar serien und da wir sehr nahe beieinander gelegen waren kam es irgentwann dazu dass wir uns gegenseitig näher kamen und dann passierte es und die bindung war da.. man konnte es spüren.. ihr atem.. sie küsste mich leidenschaftlich und zog mich zu ihr, das ging dann 20 Minuten so dann ließen wir es wieder, wir wollten schlafen und schliefen dann arm in arm ein..[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]war ein atemberaubendes Gefühl wie sie seelenruhig auf meiner brust schluf.. ich war schon echt heftig verknallt in sie es passte einfach alles und ich kannte noch nie ein mädchen dass so unkompliziert war und mit der man so geile gespräche führen kann.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]so, am nächsten tag war es dann normal, wir küssten uns nochmal bevor wir zur schule fuhren und sahen uns dann wieder in der pause wo sie mich fragte ob ich nicht mit ihr in der mittagspause essen gehen will. Stimmte natürlich zu.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wir gingen also an dem und am Folgetag nochmal essen. Wir küssten uns zwar nicht mehr aber umarmten uns kurz und als ich sie dann fragte ob sie am wochenende wieder was unternehmen will, tat sie eher unsicher und wechselte sofort das thema. am ende sagte sie, sie meldet sich bei mir.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]wartete dann 2 tage ab (war ein längeres wochenende) .. immer noch keine nachricht.. am 3 tag fragte ich dann wies aussieht und sie sagte sie will nichts mit mir unternehmen, sie hat ein schlechtes gefühl bei mir.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habs garnicht gecheckt habe sie dann gefragt aber sie konnte mir keinen richtigen grund nennen ausser ein bauchgefühl.. war zu diesem zeitpunkt das erste mal richtig down...[/FONT]
[FONT=&quot] ich konnte an nichts anderes mehr denken als an sie..[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]dann plötzlich sah ich auf einem ihrer Storys, dass sie mit einem Typen aus meiner Klasse feiern ist.. War natürlich komplett entsetzt aber habe mich dann zusammengerissen und sie gefragt seit wann sie sich kennen und ob sie öfters kontakt haben. sie sagte nein erst seit kurzem und jetzt kommts: "Sie könne nicht versprechen dass sie nichts hat mit ihm"[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]puhhh das mir echt wehgetan, ich weiss nicht wiso sie, nichtmal ne woche später, schonwieder mit nem anderen rummachen will? ich war wie gelähmt und wusste nicht weiter, habe ihr dann nicht mehr geschrieben, wir waren ja auch noch nicht offiziell zusammen.[/FONT]
[FONT=&quot]ja dann war weiterhin funkstille, in der schule hat sie mich ignoriert, hat nichtmal hallo gesagt..[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie per whatsapp um ein gespräch bat worauf sie sagte sie will mich weder sehen noch mit mir reden...[/FONT]
[FONT=&quot]ich fühlte mich schrecklich und wollte kapieren was jetzt los is..[/FONT]
[FONT=&quot]Dann waren wieder 3 wochen ohne kontakt vergangen (die 3 härtesten meines lebens, sah sie jeden tag in der schule) ..[/FONT]
[FONT=&quot]bis wir uns schließlich wieder beim Feiern getroffen haben und dann haben wir auf einnmal wieder normal miteinander geredet, sie meinte es tut ihr leid und ob es ok wäre wenn wir uns in den pausen wieder öfters sehen, wenn wir wieder in der schule sind. Ich stimmte zu.[/FONT]
[FONT=&quot]Habe mich wieder total gefreut.[/FONT]
[FONT=&quot]ich stand schon noch extrem auf sie aber hatte keine ahnung was das mit uns werden soll.[/FONT]
[FONT=&quot]ich wusste halt auch nicht wie das bei ihr ist, habe dann lange gerätselt und nachgedacht.[/FONT]
[FONT=&quot]aber mir war klar dass man nicht so leidenschaftlich küssen kann wenn da nichts ist beim anderen und sie sagte ja selbst was für ein toller typ ich war und sie sich was festes vorstellen könnte. man müsse sich halt noch näher kennenlernen und mehr vertrauen zueinander aufbauen.. klar find ich auch![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Nun ist vor 2 Tagen folgendes passiert: Sie schrieb mir eine Nachricht in der stand dass sie auf nen andren steht und dass wir nicht zusammenpassen.. anschließend wurde ich wie aus dem nichts blockiert...[/FONT]
[FONT=&quot]Klar, die meisten werden sagen das hört sich eindeutig an aber sie ist in vielen aspekten noch sehr kindlich und sagt 3 mal am Tag was anderes wenns um ein thema geht und kann sich selten entscheiden.[/FONT]
[FONT=&quot]mein gefühl ist sie weiss nicht ob sie wieder was festes will.[/FONT]
[FONT=&quot]sie hat vor knapp 1 monat mit ihrem ex schlussgemacht und wurde genauso wie von ihm als auch schon mit früheren partnern oft betrogen.. sie hat mir bei unserem treffen viel davon erzählt und dass sie echt eine wesensveränderung dadurch gemacht hat.[/FONT]
[FONT=&quot] kann ich mir vorstellen dass sie bei mir angst hat, bin auch nicht grade hässlich und gut trainiert.. aber ich habe ihr mehrfach meine treue geschworen würde sie mir nur eine chance geben und würde alles für sie machen..und das ist mein persönlicher und voller ernst ich werde nie wieder so eine tolle frau finden.. aber sie nahm es nüchtern und glaubte mir nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]also was mich am meisten fraglich stimmt ist ihr plötzlicher sinneswandel.. an ihrem verhalten merkt man wie oft sie schon verletzt wurde von typen und wie gross die angst ist es nochmal zu erleben.. sie hat echt nen knacks abbekommen in der vergangenheit und sie will mir anscheinend nicht trauen.. was soll ich machen? soll ich sie nochmal ansprechen? oder eine zeit lang warten bis sie vielleicht wieder zu mir kommt?[/FONT]
[FONT=&quot]ich bin echt überfordert in dieser situation und bin echt andauernd verstimmt und in gedanken weiterhin nur bei ihr..[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn wir uns jetzt in der Schule sehen haben wir langen Augenkontakt und sie wirkt nervös und unsicher. Heute hat sie komischerweise vor meiner Klasse gewartet und saß halt an nem Tisch im Gang.. als ich rauskam sah sie mich wieder lange an und ich bin halt dann weitergegangen weil ich nicht wusste wie sie reagiern würde wenn ich mit ihr rede.

Bin echt nich mehr in der verfassung vernünftige entscheidungen zu treffen, bitte helft mir und sagt mir wie ich weiter vorgehen soll, und vor allem was das für spielchen sind..

danke schonmal :)[/FONT]
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
ich werde nie wieder so eine tolle frau finden..
emotiono, ich verspreche dir, dass du noch viel tollere Frauen kennenlernen wirst!

Und doch: man kann leidenschaftlich küssen, auch wenn keine Gefühle im Spiel sind. Genauso, wie man Sex haben kann, ohne zu lieben.

was das für spielchen sind..
Das beweist, dass von ihrer Seite aus keine echten Gefühle im Spiel sind - weil man spielt keine Spielchen, wenn man liebt.

Dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat ist keine Entschuldigung für ihr bescheuertes, unreifes Verhalten.

Merkwürdig finde ich auch, dass sie trotz der schlechten Erfahrungen in deinem Bett mit dir übernachten wollte, dich küsste und wahrscheinlich auch mehr wollte.

Ich weiß, dass du deine Gefühle nicht abschalten kannst. Ich würde dir raten, auszugehen, neue Frauen kennenzulernen und dich von ihr zu distanzieren, bis diese starken Gefühle abflauen.

Diese Frau ist einfach unreif und dämlich und das brauchst du nicht. Das wird nie was Gescheites mit ihr.

Lass nicht zu, dass Frau sowas mit dir macht.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.304
#3
Hallo emotiono, Du bist bestimmt ein super Typ, aber eben nicht der Einzige
für sie und da sie erst 17 ist und zwischen euch mehr als einmal kuscheln und
knutschen nicht gewesen ist, solltest Du Dich nicht in sie verbeißen, wenn sie
Dich locker nimmt.

Ja, ja, sie hatte angeblich schon Beziehungen, aber die bedeuten mit 17 noch
nicht viel, da solltest Du ihr Gequatsche nicht ernst nehmen.
In dem Alter ist alles Drama.

Gebloggt hat sie Dich sicher, weil Du ihr Profil gestalkt hast, oder ?
Ey, sowas macht man nicht.
Da siehst Du nur Dinge die Du nicht sehen willst und sie fühlt sich kontrolliert.

Wenn Du sie in der Schule siehst, grüßt Du selbstverständlich, aber viel erwarten
oder alles für sie tun, solltest Du nicht. Schließlich hat Mann auch seinen Stolz,
man läß sich niemals ! rumschubsen.

Und ganz allgemein gilt, wer datet, braucht leider auch immer ein dickes Fell.
Denn Dates können sich toll anfühlen, nur heißt es eben nicht automatisch, dass
Funken überspringen oder Du Ansprüche stellen kannst.

Ist schade, aber je eher man das begreift, umso leichter lebt man mit Niederlagen.

Das sie bei Dir gleich übernachten wollte, finde ich den Klopper.
Wenn sie das öfter so macht, na ja.

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat ist keine Entschuldigung für ihr bescheuertes, unreifes Verhalten.
So isses. Finger weg von solchen Psycho-Bräuten die sich unberechenbar wie eine tickende Zeitbombe verhalten.

Und wenn eine Frau zu dir nach Hause möchte und dich in ihr Schlafgemach bittet dann ist das meistens ein eindeutiges Angebot für Sex. Hättest du vermutlich haben können, aber dann muss man auch ran an den Speck anstatt passiv zu bleiben.

sie ist in vielen aspekten noch sehr kindlich
Ist bei dir ähnlich, aber du bist wohl auch noch sehr unerfahren. War das die erste Frau mit der du was hattest? Einmal rumgeknutscht, zack schon ist sie die Frau deines Lebens :roll:
 
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#5
So isses. Finger weg von solchen Psycho-Bräuten die sich unberechenbar wie eine tickende Zeitbombe verhalten.

Und wenn eine Frau zu dir nach Hause möchte und dich in ihr Schlafgemach bittet dann ist das meistens ein eindeutiges Angebot für Sex. Hättest du vermutlich haben können, aber dann muss man auch ran an den Speck anstatt passiv zu bleiben.



Ist bei dir ähnlich, aber du bist wohl auch noch sehr unerfahren. War das die erste Frau mit der du was hattest? Einmal rumgeknutscht, zack schon ist sie die Frau deines Lebens :roll:
Nein nicht die erste. Aber die erste bei der alles gepasst hat, angefangen von Charakter bis hin zur Optik. Dieses Statement ist frei aus der Luft gegriffen, du weißt ja nichts über mich und meine Erfahrungen.. kann ich dir nicht übel nehmen, wie sollst dus wissen ;)

Und dass mit ran an den Speck.. Ich war schon dabei als sie meinte es sei noch zu früh was ich vollstens verstand und derselben meinung war. Wäre ja zu einfach gewesen, gleich beim ersten Date Sex zu haben. Außerdem bin ich froh dass wir noch nichts hatten, das würde das Besondere aus der Sache rausnehmen und zeigen dass sie ein Flittchen wäre.. was sie nun wirklich nicht ist
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.508
#6
Wäre ja zu einfach gewesen, gleich beim ersten Date Sex zu haben. Außerdem bin ich froh dass wir noch nichts hatten, das würde das Besondere aus der Sache rausnehmen und zeigen dass sie ein Flittchen wäre.. was sie nun wirklich nicht ist
Für mich bestehen diesbezüglich keine grossen Unterschiede zwischen Rumknutschen im Bett und Sex. Und kurz drauf kündigt sie an dass sie demnächst evtl mit dem Nächsten rummacht. Aber Flittchen soll sie keines sein? Naja, wie du meinst. Ich würde der Frau jedenfalls nicht hinterherlaufen.
 
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#7
Und kurz drauf kündigt sie an dass sie demnächst evtl mit dem Nächsten rummacht. Aber Flittchen soll sie keines sein? Naja, wie du meinst. Ich würde der Frau jedenfalls nicht hinterherlaufen.
Hast du schonmal die Katz-Maus-Taktik bedacht? Da zeigt einem die Frau nachdem sie dich verliebt gemacht hat die kalte schulter und zeigt dass sie mit anderen typen was unternimmt.. das lässt den mann komplett ausflippn was dan oft dazu führt dass es den jagdinstinkt aktiviert und die frau im kopf des mannes zum bild der schönsten frau werden lässt.. das ist strategisch um späteres fremdgehen vorzubeugen und eine längerfristige beziehung ermöglicht, da man ja in der Zeit als Mann dauernd an sie dachte und sie dann auf keinen fall wieder verlieren möchte.

meinst du nicht sie hat sowas ähnliches im kopf?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Hast du schonmal die Katz-Maus-Taktik bedacht? Da zeigt einem die Frau nachdem sie dich verliebt gemacht hat die kalte schulter und zeigt dass sie mit anderen typen was unternimmt.. das lässt den mann komplett ausflippn was dan oft dazu führt dass es den jagdinstinkt aktiviert und die frau im kopf des mannes zum bild der schönsten frau werden lässt.. das ist strategisch um späteres fremdgehen vorzubeugen und eine längerfristige beziehung ermöglicht, da man ja in der Zeit als Mann dauernd an sie dachte und sie dann auf keinen fall wieder verlieren möchte.
Wo hast du sowas denn aufgeschnappt? So ein Schwachsinn auch...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Ich öffne den Link bestimmt nicht, die Adresse schaut merkwürdig aus.

Und du glaubst also alles, was in Youtube gesagt wird?

Wenn es sowieso nicht dein Fall ist - wieso fährst du auf so einen Typ Frau dann ab und willst hier bestätigt bekommen, dass sie diese Taktik fährt?

Wenn diese Taktik nicht dein Fall ist, müsste sie dich ja abturnen.
 
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#11
Ich öffne den Link bestimmt nicht, die Adresse schaut merkwürdig aus.

Und du glaubst also alles, was in Youtube gesagt wird?

Wenn es sowieso nicht dein Fall ist - wieso fährst du auf so einen Typ Frau dann ab und willst hier bestätigt bekommen, dass sie diese Taktik fährt?

Wenn diese Taktik nicht dein Fall ist, müsste sie dich ja abturnen.
Also ich sehe, du wirkst genervt und wirst deiner meinung treu bleiben. Danke für deine Hilfe und wir beenden das am besten.

Übrigens wundert mich es dass du davon noch nie gehört hast, eine Google Suche wird dir zeigen dass viele menschen diese erfahrung gemacht haben. in unzähligen foren wird darüber rauf und runter diskutiert.

und ich sag ja lediglich dass ich die taktik kindisch finde, das heisst ja nicht dass es nicht möglich wäre dass sie mich damit konfrontiert. Sollte das nämlich der Fall sein, werde ich es nicht ändern können und damit zurechtkommen müssen, ich finde die Frau ja echt klasse.. trozdem sie mir eine schwierige zeit bereitet. Gefühle kann man eben nicht ausschalten..
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#12
Warum soll ich genervt sein - ich muss hier ja nicht antworten.

Es ist wohl eher so, dass dir meine Antworten und Meinung nicht gefallen.

Auch gut. Beenden wirs hier.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#13
Hallo Emotiono
ich kenne sehr viele Selbsernannte Beziehungscoatches im Netz und hab mich mit den üblichen Inhalten aus reiner Neugier vertraut gemacht.
Die Taktiken ähneln alle ein wenig.
Mach dich rar, heitze das Feuer ein, sei interessant und unberechenbar......
ja, so weit so gut, kann funktionieren.
Aaaaaber, was kommt dabei heraus, wenn man sich mit solchen Gedankenmustern beschäftigt.
Ein Pokerspiel.
Unsicherheit und Mißtrauen.
erst einmal wissen wir von dir, dass du solche Spielregeln in Erwägung ziehst.
Wenn auch nur von ihrer Seite aus.
Aber noch sind es Gedankenmodelle, die du übernommen hast.
Ich finde das sehr schade, dass viele Menschen so zutiefst mißtrauisch sind.
Warum vertrauen wir nicht auf uns, unsere Wirkung unser Charisma?
Egal ob sie oder du.
ich habe es für mich immer so gehandhabt, Geduld, und Abwarten.
jemand, der etwas von mir will, der meldet sich.
ich habe deutliche Zeichen des Interesses gezeigt.
und wenn das Gegenüber einen unschlüssigen Eindruck macht,
habe ich es einfach im Sand verlaufen lassen.
Egal wie spannend und atraktiv ich jemanden finde.
 
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#14
erst einmal wissen wir von dir, dass du solche Spielregeln in Erwägung ziehst.
Wenn auch nur von ihrer Seite aus.
Aber noch sind es Gedankenmodelle, die du übernommen hast.
Was bleibt mir schon anderes über? ich habe interesse an der frau und mache mir daher auch hoffnungen und studiere strategien von frauen und wie viele es bei männern praktizieren. Ob es nun der Fall ist oder nicht, kann man ja nie wissen. Ich ziehe diese regeln also nicht explizit in erwägung und würde es auch niemals bei einer frau so machen weil ich weiss wie weh es tut, aber in meiner derzeitigen situation muss ich diese regeln wohl akzeptieren um herauszufinden was sie vorhat und zu wissen welche aktionen auf was hindeuten könnten..

ich bin ganz deiner meinung, wenn man gefühle für jemanden hat dann soll man es verdammt nochmal zeigen und kein endloses versteckspiel treiben. sie hat glück dass ich ein geduldiger mensch bin, ein anderer hätte sie schon längst abgeschossen und vergessen. aber so bin ich nunmal, wenn ich starke emotionen habe kann ich diese einfach nicht ausblenden. bin eben ein leidenschaftlicher mensch..
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#15
Ich halte mich auch für einen leidenschaftlichen Menschen.
Doch mir ist auch meine Würde sehr wichtig.
Meine Zuneigung verschenke ich nicht einer hübschen Hülle,
die muß man sich schon verdienen.
Jemand, der mich da irgendwie 'hängen' läßt, hat keine Chance.
 
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#16
Ein kleines Update um euch auf dem laufenden zu halten.

nachdem sie mich blockiert hat und eine klare ansage gemacht hat war ich zwar anfangs extrem fertig, aber das half mir damit abzuschließen und nach ein paar tagen gings mir schon deutlich besser.

so und ich dachte nicht mehr viel drüber nach und als ich eine Woche lang nicht versucht habe sie irgentwie wieder zu kontaktieren (z.b auf instagram, da haben wir auch geschrieben ; wurde dort nicht blockiert) und sie auch auf allen medien blockiert habe ausser eben auf whatsapp..

da guck ich auf mein handy und sie hat mir auf whatsapp geschrieben "es tut mir leid dass ich dich blockiert habe, es tut mir leid" und "hatte ein schlechtes gefühl und es war nicht ok"

habe sehr nüchtern reagiert und gefragt wieso sie mich wieder kontaktiert worauf sie eben mit "hatte ein schlechtes Gefühl" reagiert hat.. habe dann nicht mehr zurückgeschrieben

nun, das löste bei mir natürlich sofort wieder hoffnungen aus, wobei ich befürchte dass sie damit genau das bezwecken wollte. Wieso löst sie die sperre auf? und ok vielleicht hat sie das aus guter absicht getan.. ABER wieso muss sie dann extra wieder eine entschuldigung schreiben? will sie mir ein zeichen geben oder ist sie sich doch unsicher mit ihrer entscheidung mich gehen zu lassen?

Oder ist es doch nur der ernüchternde Gedanke, dass sie mich am Haken lassen will oder mich noch weiter verletzen will indem sie mir jede möglichkeit nimmt sie endgültig zu vergessen?

ich glaube ja ansich an das gute im menschen und will es einfach nicht wirklich wahrhaben dass sie das ganze aus boßhaftiger absicht macht damit ich weiterhin an sie denke und mein liebeskummer verlängert wird.. aber nach all ihren aktionen kann ich diesen gedanken nicht mehr wirklich ausschließen.

was denkt ihr war ihre intention dabei und was beabsichtigt sie? bitte sehr konkrete antworten und tipps! Das hilft mir sehr damit umzugehen..
 
Dabei
26 Nov 2018
Beiträge
4
#17
Ich sehe hier drei mögliche Gründe für ihr Verhalten:

1. Sie hat in der Zeit in der ihr keinen Kontakt hattet tatsächlich gemerkt, dass sie dich vermisst und, dass sie doch langsam merkt was sie an dir hat. Manche merken erst, dass ihnen etwas fehlt, wenn es nicht mehr da ist.

2. Sie testet dich nur um zu sehen ob du noch immer leicht zu haben bist und sofort auf sie anspringst sobald sie wieder mit dem Finger schnippt. Manche Frauen tun sowas um Bestätigung zu bekommen und im ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Sollte das der Grund für ihr Verhalten sein, dann war deine nüchterne Reaktion eine gute Lösung. In diesem Fall würde ich auch so weiter fahren und entweder distanzierter bleiben und ihr immer weniger und in größeren Zeitabständen antworten, oder wenn du ganz damit abschließen willst, es dabei belassen gar nicht zu antworten.

3. Sie hatte wirklich etwas mit einem anderen und dieser hat sie nun abgeschossen. Sie fühlt sich in ihrem Ego gekränkt und hat sich daran erinnert, dass da ja mal jemand war der auf sie stand. In diesem Fall hat sie sich bei dir gemeldet in der Hoffnung trost zu finden, letztendlich in der Hoffnung, dass du sofort wieder anbeißt, damit sie auch in diesem Fall ihr angeknackstes Selbstwertgefühl wieder aufbessern kann.


Ob eine von den 3 Varianten für dich in Betracht kommt, oder ob es deiner Meinung nach doch etwas ganz anderes ist, musst du für dich selbst entscheiden.
 
Dabei
7 Okt 2018
Beiträge
24
#18
Sehe es genau wie Woodkid.

Selbst wenn es die erste Möglichkeit ist, stell dir die Frage ob du wirklich jemanden willst der erst weiß was er an dir hat, wenn du nicht greifbar bist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sowas immer wieder "brauch" um sich zu vergewissern, dass du wichtig für sie bist, ist sehr hoch. Auf Dauer total anstrengend. Völlig unnötig, brauch kein Mensch!

Für wahrscheinlicher halte ich jedoch Möglichkeit 2 und 3. Vielleicht auch eine Kombination aus beiden. Sind sich ja recht ähnlich im Aufbau.

Da du einen konkreten Rat willst; lass die Alte ziehen! Sie weiß nicht was sie will und spielt mit dir, ob bewusst oder unbewusst (eher unwahrscheinlich). So jemanden brauchst du nicht! Schließe damit ab.
 
Dabei
21 Nov 2018
Beiträge
13
#19
@Woodkid

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich sehe ebenso diese 3 Möglichkeiten am wahrscheinlichsten.

Ist es eigentlich normal dass man immer noch auf eine Nachricht von einer Frau wartet, die einen verletzt hat und wo man eigentlich längst hätte mit abschließen müssen?

Komisch, habe sie jetzt mehrere Tage nicht gesehen und nichts von ihr gehört und bin auch auf der einen Seite froh darüber aber auf der anderen Seite geht sie einem nicht aus dem Kopf und man hofft auf eine Meldung ihrerseits..

Wieso tickt man so? Was hat das für einen Sinn?
 
Anzeige:

Oben