Was soll ich machen?

Dabei
14 Jun 2016
Beiträge
1
Alter
32
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe im April jemanden kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und wir sind uns auch näher gekommen. Wir waren auf einer Wellenlänge. Alles war schön und wir haben auch darüber gesprochen das wir uns näher kennenlernen wollen, dass wir uns mögen. Doch Ende Mai ist irgendwas mit seinem Kumpel passiert, sodass wir 4 Tage keinen Kontakt hatten. Nach denn 4 Tagen haben wir nochmal geschrieben und er meinte das er spontan mit seinem Kumpel in den Urlaub fliegt und er es schade fände wenn wir denn Kontakt abbrechen. Er versicherte mir das er mir schreibt und danach hat er auf meine Frage nicht mehr geantwortet. Es ist jetzt eine Woche her und von ihm kam nichts. Was soll ich davon halten? Was soll ich machen? Warten bis er sich meldet oder ihm schreiben?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ja, abwarten (und Tee trinken) - wer weiß, was mit dem Kumpel ist, vielleicht will er sich für ihn einfach Zeit nehmen.

Wenn er zurückkommt, meldet er sich wahrscheinlich, wie versprochen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
Und wer weiß, WER sein "Kumpel" ist.

Kannst ihm ja dann, wenn er deiner Kenntnis nach aus dem Urlaub zurück ist und sich nicht gemeldet hat, noch 1x schreiben (ich würde ihm keinmal schreiben, aber da ist jeder anders), es danach aber aufgeben.
 
Anzeige:

Oben