Was soll ich machen??!!!

Dabei
3 Dez 2006
Hey,
also ich wollt nur mal fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich an nen Typen ran komm, den ich nur vom sehen bzw. von einer Party kenn und grad mal seinen Namen weiß, dass er aufs Gymnasium geht ( in der Nähe von meiner Schule), und Handball spielt?! Wenigstens bin ich auf der Party ein bisschen mit ihm in Kontakt gekommen, weil er mich gefragt hat ob ich seine Zigarette mal kurz halten könnte
, während er was in seinem Rucksack gesucht hat. Später sind ich und meine Freundin auch nochmal mit ihm ins Gespräch gekommen, in dem er uns dann gefragt hat ob wir ihm vielleicht was zum Essen mitbringen könnten, weil wir ja "Mitarbeiter" waren. Ich hab ihm dann auch ein Stück Pizza gebracht und als Dankeschön ein Kuss auf die Backe bekommen
. Naja auf jedenfall sind dann kurz darauf seine Kumpels gekommen und haben ihn mitgenommen. Ja, und dann waren sie alle weg und ich konnte ihn nicht mal irgendwie nach ner Nummer fragen oder so. Aber ich würd ihn so gern wieder treffen aber ich seh ihn, wenn überhaupt nur beim Busbahnhof, auf meinem Nachhauseweg. Eine Freundin von mir geht auch in seine Parallelklasse aber was könnte die groß machen?! Naja also wenn irgendwer nen Rat für mich hat, wär ich sehr dankbar!!;-)

Dabei
4 Okt 2004
huhu ;)

Also in Zeiten von Internet und Handy wird es doch wohl möglich sein, seine Nummer oder E-Mail Adresse rauszubekommen. Zumal die eine Freundin in die Parallelklasse geht! Die andere Möglichkeit wäre ihn einfach direkt beim Busbahnhof anzusprechen *G. Ein frecher Spruch wirkt da meistens z.B. "Ich hab jetzt einen Pizza-Stück Lieferdienst eröffnet" und gibst ihm dann deine Nummer :)

Gruss

Dabei
13 Feb 2007
Da gebe ich Lovehelp recht, aber ich bin da genauso, schüchtern ;) Vielleicht kann Lovehelp, ja mal so ein Flirtsprüche Thread aufmachen?!?

Oben