Was soll ich davon halten?

Dabei
18 Aug 2006
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht sehen es Aussenstehende anders, nüchtern und nicht mit rosaroter Brille.

Liebe einen Mann....

- Der Mann ist sehr verschlossen.
- Der Mann hat viele andere Verpflichtungen.
- Darum sehen wir uns nicht oft.
- Er sagt, dass er mich nicht liebt.
- Wir kennen uns schon sehr lange.
- Vorher nur platonisch, nun auch körperlich.
- Er hat sich Zeit gelassen bis er körperlich soweit war.
- Er meinte er habe nun das nötige Vertrauen zu mir.
- Er ist kein Mann der grossen Worte.
- Wenn er da ist, sind wir uns immer sehr verbunden.
- Ich fragte ihn ob er mit mir spielt.
- Er meinte darauf, das könnte er sicher weniger kompliziert haben, wenn er nur mit einer Frau spielen möchte

Nun haben wir heute miteinander telefoniert und es hat sich rausgestellt, dass wir uns diesen Monat wohl nie sehen, ausser ev ein Datum. Ich sagte zu ihm, das vergisst du wohl sowieso, er meinte mal sehen. Ich sagte zu ihm (weil ich enttäuscht bin, das wir uns nicht sehen), er vergesse mich doch sowieso. Er antwortete: "wenn du das besser weisst".

Ist es möglich, das dieser Mann für mich mehr empfindet als er zugibt??(wenn ich ihn frage, sagt er eben immer nur er habe mich gern, doch er liebe mich nicht).

Hat er Angst, dass wenn er zu seinen Gefühlen steht, dass ich mehr von ihm verlange??

Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat?

Dabei
18 Aug 2006
Ich bins nochmal.

Es ist so, das ich dieses Gefühl-Chaos schon lange habe. Jedesmal wenn ich meine Traurigkeit in meinem Tagebuch nieder geschrieben habe, kommt bei mir wieder die Vernunft, die sagt, es gibt keine Zukunft, er liebt mich nicht, er redet nicht über Gefühle und und und ....
nach einiger Zeit oder wenn ich ihn dann wieder gesehen habe, frage ich mich, warum kommt er immer wieder, warum lässt er sich mit mir noch ein (bin wirklich manchmal nicht einfach), da muss doch etwas sein, was mehr Bedeutung hat....

Eben das ist das Chaos, dass ich schon seit Jahren mit mir rum trage.

Ich dachte die Zeit heilt Wunden und es geht irgendwann besser, doch es ist nicht so, denn die Gefühle sind unendlich stark....

Dabei
20 Apr 2006
nun, vielleicht ist er nicht beziehungsfähig. er liebt nicht nur DICH nicht, sondern er will lieber alleine und unabhängig sein? er braucht dich nur für gewisse stunden als zerstreuung, aber er wird nie mit dir eine beziehung aufbauen?

wieso in aller welt verliebst du dich gerade in so einen???

Dabei
5 Feb 2006
gruftie ich glaube alle die irgendwann in diesem forum gepostet haben kennen die antwort auf deine frage....
LIEBE IST NICHT PROGRAMMIERBAR !!!!
und das währe auch nicht gut so ! das leben währe zu langweilig, zu unspektakulär, zu eintönig.....
zu sternenfee: kann es sein das dein (nennen wir ihn mal freund) nicht weis was er will ? oder das er irgendwelche persönlichkeitsstörungen hat ? also für mich als aussenstehender sieht das so aus als ob dem so sei.....

Dabei
1 Sep 2006
Mh,
schwieriger Fall.

Fragen:
Wie alt ist er?
Was hatte er für Beziehungen hinter sich?
Wieviele Jahre geht das nun schon so?
Lebt ihr nahe beieinander oder führt er sowas wie ne Fernbeziehungen?

Man kann da verschiedene Mutmaßungen anstellen.
1. Der Typ hatte ne schwierige Beziehung hinter sich und wurde so verletzt, dass es ihm schwerfällt sich auf was neues einzulassen.
2. Der Typ hat tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung
3. Er spielt wirklich nur mit dir und du bist nur jemand für zwischendurch und er hält dich warm, falls ers mal wieder braucht
4. Er hat noch ne andere am Start und kann oder will sich nicht entscheiden.
5. Ihr habt beide unterschiedliche Vorstellungen von ner Beziehung vielleicht basierend auf einem möglich sehr großen Altersunterschied (?????)
6. Er liebt dich, will/kann nicht den letzten Schritt machen

Würde gern Näheres erfahren und von dir hören, welche Sachen du ausschließen würdest!
Bis dahin, bleib am Ball. Man weiß nie, ob es sich doch lohnt zu kämpfen.

Dabei
20 Apr 2006
shadowmaker hat gesagt.:
nun, ich meinte das ja vor allem ironisch.

aber liebe passiert nicht einfach, liebe ist eine innere entscheidung. es gibt einen grund dafür, warum man sich in jemanden verliebt, und dieser grund liegt in einem selbst. natürlich kann man das nicht willentlich beeinflussen - auch wenn man meist sonst schon unrealistische vorstellungen davon hat, was dem eigenen willen alles gehorcht.

es kann auch bestimmt nichts schaden, sich mal etwas distanziert zu fragen, wieso jemand genau dann so wichtig wird, wenn man ihn nicht haben kann.

denn letztendlich trägt man die verantwortung für sich selbst, auch für seine gefühle, denn die kommen nicht von aussen oder von etwas fremdem in einem. gerade liebeskummer lässt sich besser ertragen, wenn man sich vor augen hält, dass man ihn eigentlich selber produziert.

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Er ist ehrlich zu dir!
Warum versuchst du etwas da hinein zu interpretieren, was da nicht ist?
Das verstehe ich nicht.
Er vertraut dir und er hat dich gern. Das sind seine Aussagen, uner er liebt dich nicht.
Das ist doch eine Ansage, oder?

Ihr seid kein Paar, er hat dir gegenüber keine Verpflichtungen, wenn es einen Monat lang kein Treffen gibt, dann gibt es das nicht. So läuft das in so einer Art von Beziehung. Sorry, aber es ist doch nun mal so.

Und ist es ein Wunder, dass er so reagiert? Ich denke nicht, dass er so aus LIEBE reagiert, sondern weil er genervt ist.
Wenn mir einer sagen würde "du vergißt das sowieso", "du vergißt mich immer" etc., ich würde genauso reagieren.
Ich würde auch sagen "na wenn du meinst" oder so etwas in der Art.

Du stellst forderungen, die du nicht stellen darfst. Ihr habt eine Bettbeziehung und mehr nicht.

Verrenn dich da lieber nicht!

Gruß

Dabei
18 Aug 2006
Gruftie hat gesagt.:
shadowmaker hat gesagt.:
nun, ich meinte das ja vor allem ironisch.

aber liebe passiert nicht einfach, liebe ist eine innere entscheidung. es gibt einen grund dafür, warum man sich in jemanden verliebt, und dieser grund liegt in einem selbst. natürlich kann man das nicht willentlich beeinflussen - auch wenn man meist sonst schon unrealistische vorstellungen davon hat, was dem eigenen willen alles gehorcht.

es kann auch bestimmt nichts schaden, sich mal etwas distanziert zu fragen, wieso jemand genau dann so wichtig wird, wenn man ihn nicht haben kann.

denn letztendlich trägt man die verantwortung für sich selbst, auch für seine gefühle, denn die kommen nicht von aussen oder von etwas fremdem in einem. gerade liebeskummer lässt sich besser ertragen, wenn man sich vor augen hält, dass man ihn eigentlich selber produziert.
Hallo Gruftie,
ja Liebe ist eine innere Entscheidung, da wirst du wohl Recht haben. Und wieso man ausgerechnet das liebt was man nicht haben kann, habe ich mich ehrlich auch schon x-mal gefragt. Am Anfang als wir uns näher kamen, dies sind inzwischen schon ein paar Jahre her, dachte ich auch das ist nur eine Schwärmerei, das geht wieder vorbei. Ich kann eigentlich von mir sagen, dass ich normalerweise eine Person bin, die mit beiden Beinen auf der Erde stehe und eigentlich nicht so schnell auf rosaroten Wolken fliege. Zu dieser Zeit hatten wir auch noch fast jeden Tag miteinander zu tun, was sich jetzt aus beruflichen Gründen nicht mehr ergibt.
Du sagst es ist eine innere Entscheidung, ist es denn so, dass Er diese innere Entscheidung getroffen hat, nicht zu lieben, kann man das so rationell machen, geht das wirklich???
Wenn ja müsste ich das ja auch so können - oder??

Doch eben das habe ich schon tausende Male versucht - es geht nicht, denn ich habe über die Jahre hinweg, genau diesen Mann kennengelernt, wir sind uns Tag für Tag, Jahr um Jahr näher gekommen - ich habe mich dagegen gewehrt, gegen diese Gefühle.

Ich weiss nicht ob ich meinen Liebeskummer selber produziere, ich glaube nicht. Ich kann meine Gedanken ja nicht sperren oder filtern, es ist wenn ich an ihn denke, oder durch irgend etwas an ihn erinnert werde, sehne ich mich nach ihm, nach seiner Art, seinen sanften Augen um Gottes Willen das kann man nicht beschreiben, für das gibt es keine Worte es ist eben tief im Herzen.

Dabei
18 Aug 2006
verliebt06 hat gesagt.:
Mh,
schwieriger Fall.

Fragen:
Wie alt ist er?
Was hatte er für Beziehungen hinter sich?
Wieviele Jahre geht das nun schon so?
Lebt ihr nahe beieinander oder führt er sowas wie ne Fernbeziehungen?

Man kann da verschiedene Mutmaßungen anstellen.
1. Der Typ hatte ne schwierige Beziehung hinter sich und wurde so verletzt, dass es ihm schwerfällt sich auf was neues einzulassen.
2. Der Typ hat tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung
3. Er spielt wirklich nur mit dir und du bist nur jemand für zwischendurch und er hält dich warm, falls ers mal wieder braucht
4. Er hat noch ne andere am Start und kann oder will sich nicht entscheiden.
5. Ihr habt beide unterschiedliche Vorstellungen von ner Beziehung vielleicht basierend auf einem möglich sehr großen Altersunterschied (?????)
6. Er liebt dich, will/kann nicht den letzten Schritt machen

Würde gern Näheres erfahren und von dir hören, welche Sachen du ausschließen würdest!
Bis dahin, bleib am Ball. Man weiß nie, ob es sich doch lohnt zu kämpfen.
Hallo,
zu deinen Mutmassungen:

1. ja, er wurde enttäuscht und ich glaube auch ziemlich verarscht.
2. Was heisst Persönlichkeitsstörung, nein ich glaube nicht, er ist in seinem Beruf eine Persönlichkeit, er steht im Mittelpunkt obwohl er das gar nicht wirklich sucht, er nimmt einfach seinen Job extrem ernst.
3. Nein, da bin ich sicher, dass er nicht mit mir spielt. Denn wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und er hat die Situation nie ausgenutzt, nein er missbraucht mich nicht für in die Kiste. OK vielleicht fühlt er sich geschmeichelt, dass ihn eine Frau so liebt und immer noch liebt. Er meinte einmal er könne es nicht verstehen, wie ich ausgerechnet ihn so lieben könne.
4. Ich denke nicht, dass er noch eine andere am Start hat, weiss man aber sicher nie.
5. Das könnte vielleicht ein wenig hinhauen, doch ich denke die sind nicht so gross, das es nicht lösbar wäre.
6. Und eben genau das weiss ich ja nicht :(

Er ist sehr verschlossen, ich weiss nicht viel über seine Gefühle, ich weiss zwar viele seiner Meinungen, beruflich wie privat, doch Gefühle - obwohl ich glaube er auch immer sehr fasziniert war, wenn ich gespürt habe wenn es ihm schlecht ging und ich ihn danach gefragt habe. Er ist ein Mann der gegen Aussen eine steinharte Mauer hat und ich würde behaupten die allerwenigsten sehen ihm an, wenn es ihm nicht so toll geht.

Dabei
3 Aug 2006
Hallo Sternenfee!!

Sag mal ist dein "Freund" Wassermann?? Tschuldigung aber es hört sich fast so an als wenn du von meinem Freund sprechen würdest!

Also ich sage dir klipp und klar: LASS DIE FINGER VON IHM!!!!

Ich habe genau das gleiche Spiel zwei Jahre mitgemacht. Gut wir sind jetzt zwar zusammen aber dazu komm ich später.
Es fing damals an als ich mit (ich nenn ihn mal Mister X) ihm das erste mal in der Kiste landete, da ich sowieso kein Sex ohne Gefühle haben kann fing das drama vor zweieinhalb Jahren an. Immer wieder sind wir weg gegangen und danach landeten wir im Bett. Ich half ihm bei seinem Liebeskummer den er damals hatte. Irgendwann meinte er er hätte mich lieb usw.
Irgendwann teilte ich ihm mit das ich in ihn verliebt sei. Er meinte er hätte mich gerne aber er würde mich nicht lieben. Für mich brach eine Welt zusammen und ich habe ziemlich oft versucht den Kontakt abgebrochen, womit er aber auch nicht klar kam. Er meinte es tut ihm weh. Ich machte mir darauf wieder Hoffnungen. Irgenwann kamen wir doch zusammen nach ca. eineinhalb Jahren. Er liebt mich immer noch nicht und er sagte mir das auch aber ich liebte ihn so sehr das ich hoffte das er mich irgendwann lieben würde. er machte nach drei Monaten Schluß, drei Tage später wollte er mich wieder, ich viel wieder auf ihn rein. Er hatte mich in den kurzen sechs Monaten die wir zusammen waren nur belogen und irgendwann auch betrogen. Er brachte nicht mal den Mut auf mit mir Schluß zu machen nachdem er mich wirklich mies behandelt hatte. Also übernahm ich das. Kurz danach musste er ins Ausland für ein paar Monaten. Als er wiederkam wollte er mich wieder haben, ich habe ihm die ganze Sache ziemlich schwer gemacht und er strengte sich auch wirklich an! Bis eines Tages die drei Worte fielen "Ich liebe Dich" ich hätte fast angefangen zu heulen. Und schon hatte er wieder mein Herz erobert, jetzt sind wir wieder seit 5 Monaten zusammen.

Auch wenn es jetzt ganz anders ist und wir endlich eine "Normale" Beziehung führen bin ich doch nicht richtig glücklich, da ich weiß er liebt mich noch lange nicht so wie ich ihn und glaub mir das tut auch weh!!! Vor allem wenn ernste Probleme vorhanden sind und er nicht 100% hinter dir steht!

Egal wie hart es für dich ist, zieh die Notbremse solange du nur kannst, wenn ich vorher gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich es gleich am Anfang gemacht, ABER die Hoffnung stirbt zuletzt! Und du scheinst das ja auch schon sehr lange mitzumachen, Du hast auf jeden Fall mein Beileid!

LG Babe

Dabei
18 Aug 2006
Notbremse ziehen

Babe85 hat gesagt.:
Hallo Sternenfee!!

Also ich sage dir klipp und klar: LASS DIE FINGER VON IHM!!!!

Egal wie hart es für dich ist, zieh die Notbremse solange du nur kannst, wenn ich vorher gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich es gleich am Anfang gemacht, ABER die Hoffnung stirbt zuletzt! Und du scheinst das ja auch schon sehr lange mitzumachen, Du hast auf jeden Fall mein Beileid!

LG Babe

Hallo Babe85,

Ich denke, ich kann die Notbremse nicht mehr ziehen, denn dafür bin ich schon zu lange Voll-Crash mitten drin - wenn du weisst was ich meine :eek:

Er hat mir mal gesagt, bis er einer Frau vertraue und liebe ginge es sehr lang. Liebe auf den ersten Blick gibt es bei ihm nicht, es gibt zwar Frauen die ihm auf den ersten Blick sympathisch oder nicht sind, doch Liebe in den ersten Minuten, nein.

Weisst du er existiert auch schon in all meinen Träumen in irgend einer Weise. Ich denke ich müsste eine Gehirnwäsche machen lassen, damit ich ihn vergesse.

Manchmal frage ich mich auch, ob er mich testet??

Dabei
3 Aug 2006
Ich merkte letztes Jahr das ich dieses Besch*****ene Beziehung brauchte um mit ihm abzuschließen! Da er mich wie den letzten Dreck n den letzten Wochen behandelte machte er es mir sehr einfach ihn los zu lassen. Die 5 Monate danach waren seit sehr langer Zeit die schönsten die ich wieder hatte!! er meinte auch er brauch ne gnze Weile um sich richtg zu verlieben, aber muss unbedingt ein Auslandseinsatz dafür gebraucht werden damit er es Chekt?? glaub mir das sind alles nur faule Ausreden, ich hatte jetzt mit ihm über die alte Zeit esprochen und er meinte "Naja du sahst geil aus und standest auf mich da hab ich die Chance halt genutzt" er hatte noch viel mehr verletzende Dinge gesagt aber er war ehrlich. Glaube mir er testet dich nicht er liebt dich einfach nur nicht und will es icht zugeben das da nie was sein wird usw. weil er weiß er verliert dich dann ganz! Ich weiß man hat immer ein funken Hoffnung der bleibt "naa vielleicht verliebt er sich ja doch noch in mich" oder sowas-VERGISS ES das einzige was du damit erreichst ist das du dich selber unglaublich fertig machst!! Tut mir leid für meine harten Worte aber ich spreche leider gottes nur aus Erfahrung. Und das Ende ist noch nicht in Sicht....

Dabei
6 Sep 2006
Hallo zusammen,

also ich glaube einfach das er Angst hat seine Gefühle zu zeigen, Gründe gibst dafür viele: er wurde enttäuscht und verarscht...sowas vergisst man einfach nicht so schnell oder wahrscheinlich auch nie, deshalb denke ich möchte er sich nicht so richtig auf dich einlassen aus angest, dass du ihm wehtun könntest...er hat dich wohl wirklich gern bzw. lieb (sonst wäre er doch nicht mehr da) aber ich denke eine innere Blokade hindert ihn einfach daran...lass ihm einfach zeit so schwer es auch ist er muss erst vertrauen fassen...sprich mit ihm sag ihm das du ihn nicht verarschen willst oder verletzen

Im Endeffeckt denke ich das er sich bloß schützen will, es ist sehr schwierig zu jemanden vertrauen zu fassen, wenn einem so viel leid und Herzschmerz zugefügt wurde. Da hilft wohl nur Gedud.

Viel Glück.

Dabei
3 Aug 2006
@Pubärchen:

Du magst vielleicht recht haben bei meinem Fall war es in etwa so, aber was ich persönlich nie verzeihen kann und auch im allgemeinen richtig scheiße find ist das, das die Kerle das ausnutzen das wir die Männer so lieben. Besser wäre es wenn er stark bleibt und nicht mit ihr ins Bett steigt!!!! Das ist das fiese an der ganzen Sache, wenn er seiner Gefühle nicht sicher ist sollte er eine Gwisse Distanz lassen und nicht so unfair sein! Denn wenn man richtig verliebt ist genießt man diese Nähe und man kann einfach nicht nein sagen.

LG Babe

Dabei
18 Aug 2006
Babe85 hat gesagt.:
@Pubärchen:

Du magst vielleicht recht haben bei meinem Fall war es in etwa so, aber was ich persönlich nie verzeihen kann und auch im allgemeinen richtig scheiße find ist das, das die Kerle das ausnutzen das wir die Männer so lieben. Besser wäre es wenn er stark bleibt und nicht mit ihr ins Bett steigt!!!! Das ist das fiese an der ganzen Sache, wenn er seiner Gefühle nicht sicher ist sollte er eine Gwisse Distanz lassen und nicht so unfair sein! Denn wenn man richtig verliebt ist genießt man diese Nähe und man kann einfach nicht nein sagen.

LG Babe
Hallo Babe,

Ich kann dir versichern, dass er über 3 Jahre lang stark war. Und im letzten Jahr kam es auch nur 2 x vor. Ich denke nicht, dass er mich ausnutzt, denn wie er schon gesagt hat, er könnte das sexuelle Erlebnis anderswo einfacher haben. Und wenn ich Nein sage, glaube ich trotzdem, dass er mich nicht hängen lassen würde. Es sind die Umstände und die beruflichen Verpflichtungen, die es im Moment nicht zulassen, das wir uns öfter sehen. Deshalb habe ich die Hoffnung irgendwo im Herzen unten, das er vielleicht doch noch zu mir findet. Doch ich denke im Moment werde ich mich ein wenig zurück halten und sehen wie er reagiert, vielleicht vermisst er mich doch und sagt es mir auch.

Gruss Sternenfee

Dabei
3 Aug 2006
Hallo Sternenfee,

ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück aber ich glaube nach so einer langen Zeit würde ih echt schon aufgeben, weil wie lange will man noch warten?? Aber ich weiß ma muss für sich selber den Punkt finden bei mir hat auch kein reinreden von anderen geholfen :wink:

LG BAbe

Dabei
15 Aug 2006
Hey sternenfee...

also ich hatte das gleiche mit meinem freund am anfang und da lag es daran dass er echt verletzt wurde kurz vorher...

wir hatten über 4 monate nur so ein affären dings da und ich war echt fertig, denn wenn ich fragte nach einer beziehung wollte er keine und wir sahen und auch nur alle 10 tage....

als ich es dann beenden wollte gestand er mir seine liebe, aber ich habe es auch schon vorher gemerkt dass er mich echt gerne hatte.....

leider ist die beziehung oft schwierig gewesen weil ich ihm nie richtig vertrauen konnte und viele verletzte gefühle von früher hatte.

vielleicht solltest du es auch mal versuchen klartext zu reden und schauen wie er reagiert. wenn er dich liebt wird er dich nicht gehen lassen wenn nicht dann wird er nichts unternehmen, aber dann weißt du es.

schreib ihm dass du so nicht mehr kannst und es dir schlecht geht und es besser ist wenn ihr keinen kontakt habt, dann wirst du sehen wie er reagiert!!!

es ist nicht ausgeschlossen dass er dich liebt aber öffne ihm die augen dass er nicht ewig deine gefühle auf abruf halten kann....

LG
sweet baby

Dabei
6 Sep 2006
Hallo!!

Da hast du Recht Babe85, aber er nutzt sie ja nicht aus und er will sie ja nicht nur ins Bett kriegen so wie ich das oben gelesen hab, hat er sich viel zeit gelassen bis er so weit war mit ihr intim zu werden, oder?? Das spricht doch schon eindeutig dafür dass es ihm eben nicht um Sex geht.
Bei dir hört es sich so an als ob er dsie ausnutzt, sie nur ins Bett kriegen will, weil sie in ihn verliebt ist, aber das glaube ich nicht.

Dabei
18 Aug 2006
Pubärchen05 hat gesagt.:
Hallo!!

Da hast du Recht Babe85, aber er nutzt sie ja nicht aus und er will sie ja nicht nur ins Bett kriegen so wie ich das oben gelesen hab, hat er sich viel zeit gelassen bis er so weit war mit ihr intim zu werden, oder?? Das spricht doch schon eindeutig dafür dass es ihm eben nicht um Sex geht.
Bei dir hört es sich so an als ob er dsie ausnutzt, sie nur ins Bett kriegen will, weil sie in ihn verliebt ist, aber das glaube ich nicht.
Hallo Pubärchen,

Genau das wollte ich damit sagen, er nutzte mich nie für eine Bettgeschichte aus, da bin ich mir 100% sicher. Und übrigens war ich die, die ihm mehrmals zu verstehen gab, wie ich ihn begehrte, doch trotz allem liess er sich Zeit, bis er mir vertraute. Er sagte mir dies auch, dass er mir jetzt 100% vertraue.

Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist das er sich geschmeichelt fühlt, dass ihn eine Frau so anbetet und das er dies vielleicht geniesst und auch nicht aufgeben möchte.

Ich habe ihn übrigens schon etliche Male geärgert mit meinen Tiefs die ich hatte und er war mir nie wirklich böse, er meinte kürzlich auch ich müsse mich für meine Gefühle nicht entschuldigen. Wenn er da ist, ist er sehr liebevoll, ein guter Freund mit dem man über alles reden kann und doch auch ein zärtlicher Mann. Auch wenn er geht, dann umarmt er mich und drückt mich manchmal ganz fest, habe manchmal fast das Gefühl wie er nicht loslassen möchte.

Ich fühle mich nicht wirklich ausgenutzt von ihm, nur ist klar das ich gerne diese drei magischen Worte hören möchte.

Er ist einfach ein Mensch der mit seinen Gefühlen nicht so aus sich raus geht. Ich werde es akzeptieren müssen und ihn so geniessen wie er ist - denn um einen defintiven Schlussstrich zu ziehen, liebe ich ihn zu sehr.

Dabei
6 Sep 2006
Ich bin mir sicher mit der Zeit kommt das alles und irgendwann wird er auch sagen, dass er dich liebt bestimmt, du musst dich bloß gedulden.

Gruß

Dabei
18 Aug 2006
Innere Entscheidung

Hallo Gruftie,

hast du meiner der letzten Beiträge gelesen, der an dich gerichtet war betr. innerer Entscheidung???

Ist Liebe wirklich eine innere Entscheidung, ich kann das nicht so recht verstehen und glauben - doch bitte erklär es mir nochmals, wenn du Lust hast.

Gruss
Sternenfee

Oben