Was soll das jetzt von ihm und wer weiss ein gutes Kontra?

elena82

elena82

Dabei
Dez. 2009
Hallo,

Es geht noch um den gleichen Herren udn hat schon fats Unterhaltungswert.
Nochmal die kurze Zusammenfassung:

Hallo,

Ich lernte vor einiger Zeit einen jungen Mann kennen, wir hatten 3 sehr schoene Dates. Dann musste ich ins Aulsand,bin Ende Januar wieder da. Wir haben dann gemailt und ich habeeine sehr unangenehme Email von ihm bekommen. Nur lari fari,einfach in einem sehr unfreundlichen und prolligen Ton. Daraufhin schrieb ich ihm folgende Antwort:

""Hey,

Es tut mir leid fuer Dich,dass Du momentan solchen Stress hast,sei Dir aber sicher,dass geht wieder vorueber.

Dennoch hat mir Deine letzte Email einiges deutlich gemacht,vor allem meine Naivitaet in einigen Punkten. Ich bin Ende Janur wieder da,werde dann auch erstmal in Berlin bleiben,denke ich. Hatte mich auf einiges gefreut,auch auf dich,merke aber dass dies in keinster Weise auf Gegenseitigkeit beruht."

Ich wuensche Dir frohe Weihnachten udn einen guten Rutsch!!"

Daraufhin erstellte er ein Album auf.d.Plattform auf der wir schreiben und markierte mich und sich auf folgendem Foto. Er der Weihnachtsmann,ich das Kuscheltier.

Hier mal der Link:

http://lustich.de/bilder/menschen/weihnachtsmann-im-urlaub/

Mit in etwa den Worten "Dabei habe ich mich schon so auf den postnatalen Weihnachtsurlaub eingestellt,schade.:/"" Urspruenglich wollte er mich besuchen kommen,was ich nun nicht mehr will.

Ich finde das ziemlich dreist,da dies all meine Freunde sehn und frag mich,was das soll. Achso,er ist 33 und keine 16.

Weiss jemand eine bissige antwort?
Oder besser ganz ignorieren?

Das ist an Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten, wenn da mal nich sein verletzes männliches Ego aus ihm spricht.
Ganz ehrlich Elena, damit will er dich nur aus der Reserve locken,
an deiner Stelle wäre es das Beste du ignorierst diese Kindergarten-Aktion von ihm,
wenn du nämlich darauf reagierst dann wird das nicht das Letzte sein was du von ihm gehört/gelesen hast.
Weiß ja nicht was dieser Herr für Probleme hat, aber sowas zeigt dass mit ihm nicht zu spaßen ist, wenn er nicht kriegt was er will. :021:

Sei froh dass du es jetzt noch bemerkt hast, bevor alles zu spät ist, dieser Typ ist definitiv total daneben..

Bild melden und Verlinkung entfernen, ganz einfach.

Naja das ist ein gestandener Mann, der ein Studentenmäuschen mit durchfüttert und ihn dann nicht mal reinstecken darf. Da kann man doch ein bisschen Frust verstehen.

Hey,

Danke an die ersten beiden.:)
Habe jetzt erstmal auch nichts gemacht.

@scarface.

sonst ist alles klar?
Passt ja zum Jargon dieses Typen hier.;)

Wo liest Du etwas derartiges raus,dass er mich durchfuettert?
Im Gegenteil,er haette bei mir wohnen koennen.

Also,wer ist hier der Daddy und soll r(einstecken)?;)

Na klar hätte er bei die wohnen können, wenn er die Miete zahlt.

Diese Sachverhalte muss ich nicht herauslesen. Die meisten Frauen, die diese Seiten frequentieren haben gleiche bis ähnliche Probleme. Man könnte sagen, dass du das Otto-Normalverbraucher-Abziehbildchen einer Frau darstellst. Sich in Ermangelung an Alternativen über meinen Duktus zu beschweren ist der letzte brechende Strohhalm. Dennoch trägt es in gewissem Maße zu meinem Amusement bei.

scar ich finde deine beiträge sind eine beleidigung

klar ich bin nicht erwachsen und denk vill anders als andere aber was soll das bitte?!

Naja das ist ein gestandener Mann, der ein Studentenmäuschen mit durchfüttert und ihn dann nicht mal reinstecken darf. Da kann man doch ein bisschen Frust verstehen.

Du verbreitest hier immer noch den gleichen entsetzlichen Unsinn wie früher. Und ich als Optimist dachte schon, du seiest vielleicht lernfähig...........

Mensch Nic, immer noch Optimist ?
Bist du nicht langsam zu alt dafür ? :mrgreen:

Mensch Nic, immer noch Optimist ?
Bist du nicht langsam zu alt dafür ? :mrgreen:

Hallo Black,
nett, dass du mich an mein Alter erinnerst. Ich will nicht klagen, erfreue mich noch guter geistiger Gesundheit.

Und mit Scarface mein ich es immer gut. Ich erkläre ihn zum Hofnarren bei LH. Da bekommt er mildernde Umstände und ich muss nicht weiter einschreiten.........

So,

Nun hat das Ganze ein Ende.

Ich bloede zeigte mich noch versoehnlich und schrieb ihm,dass wir wohl aneinander vorbeitexten und wir 2 das nicht als Missverstaendnis wie 2 Erwachsene abhaken sollten.

Daraufhin schrieb er mir,er habe die ganze Sache nochmal reflektiert und denkt,dass wir auf lange Sicht nicht gluecklich werden.

Da ich ich nicht wieder ewig hin und her texten wollte,rief ich kurz an.

Hab ihm erklaert,dass ich es schon ein wenig komisch finde wegen einer Email.

Er wurde dann relativ schnell zickig und meinte bei mir widerspricht sich viel,und man muesse sich ja gedanken um die zukunft machen und er wird auch jetzt auch langsam sauer und will sich aber auch nicht erklaeren,da er nicht bei der Staatsanwaltschaft ist.(nach 2min.)

Gut Gespraech beendet,nochmal kurz getextet,woraufhin ich ihm dann auch schrieb,dass es dann wohl tatsaechlich besser ist den Kontakt zu lassen,wenn er so schnell sein Urteil ueber Menschen faellt.

Das bloede ist,dass wir beide uns evtl.in Deutschland wieder sehen werden.
Wir hatten uns bei einem Stammtisch kennengelernt (Bekannte + immer wieder neue Leute),der woechentlich stattfindet.

Hab nach der Sache nun wenig Lust mich da irgendwie selbst oberflaechlich zu unterhalten und finde das schon ziemlich doof.

Naja,find das grad alles doch ziemlich kraenkend und aerger mich,dass ich mich nochmal versoehnlich gezeigt habe.

Achso,

wuerde mich ueber ein paar viellicht troestende Worte sehr freuen,wenn ihr moegt...:(

Ich bleibe meiner Linie treu. Wie James Bond, der trinkt auch immer Wodka Martini und nicht Alkopops.

Irgendwie ist mir so, als fehle da der ein oder andere Post.

Zurück
Oben