was machen? HILFE

D

Dori

Gast
Es gibt da jemanden, den ich sehr mag...
und ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag...
das ist schon mal ein problem

es gibt so viele Kleinigkeiten, wo ich denke, dass er auch Gefühle für mich hat, aber ich bin mir halt nicht sicher...

Ich möchte aber Klarheit.

Wie kann ich ihn am besten fragen? Bzw. nicht fragen sondern evtl. testen???

Naja, irgendwie herausfinden halt.

Ich renn mit dem Problem schon seit Monaten rum und ich weiß einfach nicht weiter. Mittlerweile kann ich an fast nichts anderes mehr denken :-(

bitte helft mir - irgendwie!!!
bin für jede Meinung/Idee dankbar

Dabei
2 Mrz 2007
hey hallo erstmal... also direkt rausfinden wirst du es nicht durch einen bestimmten test oder eine bestimmte masch ... aber versuch dich doch mal zu nähern auf eine freunschaftliche art und weiße tu auf kumpel lach wenn er etwas erzählt schau ihn mit einem lieben "ich bin so hilflos" blick an und schau wie er auf dich reagiert... und ich denke wenn er was von dir will dann wirst du das merken und wenn nicht hilft nur "angriff ist die beste verteidigung"
viel glück und liebe grüße
Amélie

Dabei
6 Feb 2007
Also, hi Dori,

ich kenne dieses Problem.

Da wir nicht wissen, in welcher Beiehung du zu "Jemand" stehst, müssen eben ein paar generelle Tipps her:
* Style dich auf! Nicht nuttig oder tussig, aber so, dass ein Mann merkt, dass sich etwas verändert hat.
* Dann schmeiß dich ran! Du weißt schon Augenklimpern, zweideuige Bemerkungen und alle Bewegungen betont sexy ausführen.
* So bald du merkst, dass sich etwas bei ihm verändert, gehe zum nächsten Schritt über: sage etwas ab! Wenn es ein Kollege ist, ein Meeting, oder eine Party oder sonst irgendetwas, wo ihr zusammen und mit einigen anderen hin müsstet.
* Und dann bittest du ihn, dass er sich mit dir auf einen Kaffee trifft, um dir zu erzählen, was du verpasst hast. Dann sagst du ihm, wie schön du s findest, wie ihr hier zusammensitzt und fragst ihn, ob er da nicht öfter Lust drauf hätte. "Wie wäre es mir der neuen Cocktail-Bar morgen Abend?"

Ich hoffe, mein Ablauf, um jemanden rumzukriegen gefällt dir und du hast Erfolg!

(Damit wir dir gezielt helfen können, wären ein paar zusätzliche Infos ünber ihn, dich und euer bisheriges Verhältnis nicht schlecht)

Liebe Grüße