Was läuft nur schief mit mir?!

Dabei
31 Jan 2009
Ich bin gestern 16 geworden, war auf meiner Abschlussfeier, hatte Spass, aber trotzdem keinen Grund zur Freude...
Ich hatte bis jetzt noch nie (!) eine Beziehung, ich habe sogar noch niemals ein Mädchen geküsst!
Ich fühl mich wie... ich weiß auch nicht... aber wenn ich sehe, das die größten Idioten immer jemanden finden und ich wie ein Idiot die ganze Zeit alleine bin, dann denk ich mir immer...: So hassenswert kann ich doch nicht sein?!
Ich mein, ich sehe normal aus, bin vielleicht ein wenig dicker als der durschnitts teenager (hab aber dafür auch viele Muskeln, also kanns ja nicht allzu schlimm sein)
Außerdem friere ich nicht ein wenn ich mit einem Mädchen rede, ich weiß einfach nur nie was ich sagen soll, damit ich ein Mädchen näher kennen lernen kann...
Ich kann nicht wirklich flirten und werde auch eher selten angeflirtet, und dass ist dann meistens eh fast nichts...
Vor einem Jahr war ich in ein Mädchen verliebt, dass auch in mich verliebt war... Ich hatte ihr dann geschrieben dass ich sie ziemlich gerne hab, danach hat sie aber nicht mehr zurückgeschrieben und naja... alles war vorbei... (ich hätt mir selber eine reinhaun können ><)

Ich hab das Gefühl, das wenn das bei mir so weiter geht werde ich warscheinlich auch mit 50 noch nie eine Freundin gehabt haben...

Kann mir irgendeiner sagen, was ich machen kann?
Ich hab nämlich mittlerweile dass Gefühl das keine Mädchen mit mir zusammen sein will... Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich glaube dass ich langsam aber sicher innerlich vereinsame und dann in ein Loch falle aus dem ich nie wieder rauskomme...

alex

Dabei
14 Feb 2010
Wenn du genauso weinerlich im richtigen Leben bist, ist klar, dass dich keine will.

Frauen wollen jemanden zum Vorzeigen, entweder super Aussehen, super Charakter / Auftreten oder große Geldbörse.
Jemanden, den sie bemuttern müssen, wollen sie natürlich nicht, also, Kopf hoch, Blick gerade aus und ab nach vorne.
Und nur mal so nebenbei, du bist gerade mal 16, tu nicht so, als ob du schon ende 40 wärst ...

Dabei
31 Jan 2009
du denkst doch nicht im ernst dass ich vor meinen freunden, geschweige denn vor mädchen so bin?!
dafür ist ja der das forum hier da hab ich mir gedachtm, um einfach mal klar zu sagen wie scheiße man sich gerade fühlt.

Normalerweise rede ich halt mit niemandem über so etwas.
Außerdem... ich würde mich lieber mit 5 mann prügeln, anstatt blöd zuzusehen wie jemand anders geschlagen wird.
Selbst wenn ich mit nem Mädchen ins Kino gehe und irgendein asi kommt der meint sie pervers anmachen zu können, und ich den asi wegjage, selbst dann besteht nicht mehr Interesse als vorher.
Ich bin halt eher der Beschützer Typ, auch wenn es beim schreiben nicht so rüberkommt...
Und genau dass ist es. Versuch mich zu verstehen! Wenn du jetzt in deinem ganzen Leben noch nie eine Beziehung gehabt hättest und einfach nur das Gefühl hast, dass sich niemand für dich interessiert, dann würdest du dich auch fragen was zur hölle falsch läuft.....!

Dabei
14 Feb 2010
ich hab mich genauso gefühlt, und dann hat mich eine angesprochen, seit dem ergreife ich die inititative .... hätte ich shcon früher machen sollen :).

Dabei
31 Jan 2009
Da kommt bei mir das nächste Problem...
Vorgestern auf meiner Abschluss Feier hab ich mich länger mit einem Mädchen (das ich schon lange kenne) unterhalten...
Ist alles gut gelaufen, und dann hatte ich gestern geschrieben dass ich gemerkt hab dass ich sie ziemlich gerne hab.
Das was dabei rausgekommen ist: Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet (online war sie schon öfters, gestern und heute)

Ich hab grad schon wieder dass dumpfe gefühl, dass irgendwas immer schiefläuft, nur check ichs nicht!

Edit: Schreib doch mal was bei dir "initiative" heißt, weil ich das glaub ich total falsch verstanden hab all die jahre... -_-

Dabei
14 Feb 2010
du ergreifst nicht die initiative, du überrumpelst sie.

Sei mal ein bischen ruhiger, zum beispiel erstmal ein getränk ausgeben, wenn sie darauf positiv reagiert, lad sie zu irgendwas ein, reagiert sie positiv, lad sie nochmal ein, interessiere dich für sie und schau ob sie sich auch interessiert.
irgendwann kannst du sie ja mal zu dir nach hause einladen, dann sollte auch mal langsam von ihr ein bischen initiative kommen, bist ja schließlich nicht alleinunterhalter ..... das mal als grobes gerüst.

Dabei
31 Jan 2009
vielen dank :)

nur, weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, weil ich sie ja schon überrumpelt habe ><
ne peinliche situation würde ich gerne vermeiden, aber wenn ich jetzt auch einfach nichts mehr schreibe kommt das auch komisch und wenn ich noch was schreiben würde wüsst ich gar nicht was ich schreiben sollte...
Da ich schon zu viel schlechte Erfahrung gemacht (und auch bei anderen gesehen) habe, weiß ich jetzt so gar nicht was ich machen soll.

Du hast nicht zufällig nen tipp wie ich dass wieder gerade biegen könnte?

Dabei
14 Feb 2010
Wie wärs mit:

" Tut mir leid, dass ich dich das letzte mal so überrumpelt habe.
Wenn ich das wieder gut machen darf, würde ich dich gerne auf einen Cafe einladen."

Was besseres fällt mir jetzt ausm Stehgreif auch nicht ein ....

Dabei
31 Jan 2009
ich werd einfach mal bis morgen mittag warten und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, werd ich es mal versuchen... danke nochmal :)
[ich schreib dann nochmal hier ins forum wenn ich ne antwort von ihr bekomme, man weiß ja nie ^^]