- Dabei
- 9 Jun 2008
Hay ,Also ich habe mich total heftig in einen Jungen verliebt er ist fast 2 Jahre älter wie ich , (er wird bald 15 undich bin gerade 13 geworden , er ist aber nur eine Klasse über mir weil er mal zurück gesetzt worden ist )wir sind aber richtig gute Freunde .Bei im weiß man nie so genau was er jetzt will ,einerseits benimmt er sich total Freundschaftlich , aber dann auf einmal als wenn er auch total in mich verliebt wäre .Ich weiß nicht was das soll .Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll einer seits nent er mich oft Schatz wenn ich sauer bin ( das finde ich jetzt z.b Freundschaftlich ) aber dann umarmter ich mich lange , ich mein es ist ein tolles Gefühl wenn er das macht aber ich will wissen ob er mehr von mir will wie Freundschaft , aber im zu sagen das ich mich in ihn verliebt habe das kann ich nicht , ich kann alle fragen nur bei im ist es ein großes Problem .Gestern erst war ich bei meiner Cousine er wollte trotzdem mit mir telen ( wir telen jeden tag von einer stunde bis manchmal soger 4 ) sie hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen wäre weil wir so wie ein verliebtes Paar rüberkommen würden . Ich will es ihm gleich am telefon sagen aber ist das ok am telefon ???noch ein einziges Beispiel , wie man in meinem alter nu ist habe ich letztens meine Geburtstags party geschmissen und wir haben natürlich Flaschendrehen gespielt ,Vor einem Monat ungefähr war ich bei einer Freundin da musste ich ihn auch schon küssen ,dann auf meiner Party hatte er zu auswahlt mich oder 2 andere Mädchen zu küssen er hat gesagt komm ich habe dich schon letztens geküsst , aber ich wollte nicht das er gezwungen wird mich zu küssen also habe ich das nicht gemacht .Alle haben gesagt och kock mal wie traurig der jetzt aussieht und so , aber dann irgenwann musste er es wieder und er hat gesagt bitte Janina. dann habe ich ihn auch mehrmals geküsst , nur wie finde ich raus ob es mit gefühl von seinerseits war oder nicht ???Bitte helft mir