Was Ist Bloß Mit Mir Los ???????

Dabei
9 Jun 2008
Hay ,Also ich habe mich total heftig in einen Jungen verliebt er ist fast 2 Jahre älter wie ich , (er wird bald 15 undich bin gerade 13 geworden , er ist aber nur eine Klasse über mir weil er mal zurück gesetzt worden ist )wir sind aber richtig gute Freunde .Bei im weiß man nie so genau was er jetzt will ,einerseits benimmt er sich total Freundschaftlich , aber dann auf einmal als wenn er auch total in mich verliebt wäre .Ich weiß nicht was das soll .Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll einer seits nent er mich oft Schatz wenn ich sauer bin ( das finde ich jetzt z.b Freundschaftlich ) aber dann umarmter ich mich lange , ich mein es ist ein tolles Gefühl wenn er das macht aber ich will wissen ob er mehr von mir will wie Freundschaft , aber im zu sagen das ich mich in ihn verliebt habe das kann ich nicht , ich kann alle fragen nur bei im ist es ein großes Problem .Gestern erst war ich bei meiner Cousine er wollte trotzdem mit mir telen ( wir telen jeden tag von einer stunde bis manchmal soger 4 ) sie hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen wäre weil wir so wie ein verliebtes Paar rüberkommen würden . Ich will es ihm gleich am telefon sagen aber ist das ok am telefon ???noch ein einziges Beispiel , wie man in meinem alter nu ist habe ich letztens meine Geburtstags party geschmissen und wir haben natürlich Flaschendrehen gespielt ,Vor einem Monat ungefähr war ich bei einer Freundin da musste ich ihn auch schon küssen ,dann auf meiner Party hatte er zu auswahlt mich oder 2 andere Mädchen zu küssen er hat gesagt komm ich habe dich schon letztens geküsst , aber ich wollte nicht das er gezwungen wird mich zu küssen also habe ich das nicht gemacht .Alle haben gesagt och kock mal wie traurig der jetzt aussieht und so , aber dann irgenwann musste er es wieder und er hat gesagt bitte Janina. dann habe ich ihn auch mehrmals geküsst , nur wie finde ich raus ob es mit gefühl von seinerseits war oder nicht ???Bitte helft mir

Dabei
4 Aug 2008
Nimms mir nicht übel, aber das ist niedlich...nicht, dass ich Deinen Kummer nicht ernst nehmen würde, aber das war bei mir und bei allen anderen in Deinem Alter auch so und mit Abstand betrachtet muss man doch ein wenig schmunzeln. Aber gerade weil ich diesen Abstand von ein paar Jährchen (oh je, ein paar?!? 12!! :119: ich krieg Rücken wenn ich nur drüber nachdenk) habe, kann ich Dir nur sagen, dass die Jungs genauso unsicher sind wie Du, die versuchen das nur durch Coolness zu überspielen und deshalb denken die Mädels "der mag mich ja gar nicht" und keiner traut sich an den anderen ran (können die Jungs übrigens auch wenn sie älter sind noch ganz gut :lol:). Achte mal drauf...wie bei Spinnen: Die haben mehr Angst vor Dir als Du vor denen :lol:. Geh offen und freundschaftlich mit ihm um und drück ihm vllt einfach mal aus heiterem Himmel ein Küsschen auf die Wange...wirkt manchmal wunder ;).

Dabei
9 Jun 2008
hey, naja danke ne =D mein ex hat ihm alles gesagt das ich ihn liebe und so ( er hat ihm gesagt das ich ihmgesagt hätte das ich sowie so keinen Chance bei ihm habe ) voll gemein ,er geht aber weiter so mit mir um wie vorher , meine Freunde fragen mich immer ob wir zusammen wären ??? oder ob er mich lieben würde weil das so rüber käme ??? naja also er hat auf die aussage von meinem ex bloß gesagt , das er das schon im Verdacht hätte und das er das nicht so sagen würde das ich keine Chance bei ihm hätte nur was er mache soll er findet mich zwar total nett und hübsch und richtig 100 % Liebe habe er nicht und er woll emich nicht verarschen , so und er denkt ich habe nix von dem allen mit gekriegt . Aber er ist ja jetzt bald 15 und naja ich 13 und ich weiß nicht das ist ja nicht der altersunterschied aber alle sagen mensch der ist 2 jahre älter wie du , ja und ich komm mit den in meinem alter halt nicht klar ...er macht immer so andeutungen z.b bei seiner Party die er bald machen will Ich :was machen wir denn da Er : Ich dich abknutschen Ich : Ja is klar Ich denke er will damit immer rausfinden ob ich ihn Liebe oder ???Ich glaub nicht das ich irgendeine Chance bei ihm habe aber wie kann ich ihn vergessen ???

Dabei
11 Mrz 2008
Gib jetzt nicht auf! Es sieht nicht schlecht aus für euch. Ermacht eigentlich schon recht Andeutungen und ich würde von der Ferne betrachtet behaupten, er steht auf dich. Vielleicht ist er sich da nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich hat er schon dieses Gefühl im Bauch. Gib nicht auf. Ich glaube, es gibt noch Chancen;)
Viel Glück