Was ist bloß los?

C

CameAwayWithMe

Dabei
Jan. 2008
Hey ihr Lieben :),

Mein Problem hängt mit einem Jungen zusammen, mit dem ich nicht zusammen bin, aber es geht leider schon seit etwa 5 Monaten bei uns hin & her.
Es fing damit an, dass er sich die Handynummer von mir holte, wir Kontakt aufnahmen & uns trafen. Wir gehen auf eine Schule & er ist ein Jahrgang über mir. Allerdings hatten wir nie wirklich viel miteinander zu tun. Doch nachdem wir uns kennengelernt haben, folgten DVD-Abende zu zweit, bei denen aber nicht mehr lief als zärtliches Kuscheln. Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir uns nicht küssten, weil ich die Sache mit ihm langsam angehen wollte, weil er manchmal ziemlich arrogant auf Andere wirkt, gegenüber Mädchen allerdings sehr schüchtern ist.
Wir schrieben eher miteinander, als das wir uns trafen. Er ist ein Junge, der sehr viel mit seinen Kumpels macht & ich somit viele Wochenenden nichts von ihm hörte. Doch dann folgte plötzlich eine ziemliche Ruhephase zwischen uns & Gerüchte kamen auf. Wir schrieben & er bestritt alles, doch er beichtete mir, dass er sich mit einer Anderen auf einer Party rumgeknuscht hatte. Natürlich war ich ziemlich eifersüchtig, doch es traf mich nicht so sehr, wie ich es erwartet hatte, weil ich mit so etwas schon gerechnet hatte. Er endschuldigte sich, gestand mir, dass er in mich verliebt sei & dass diese Sache mit dem anderen Mädchen nur wegen dem Alkohol geschehen sei. Trotzdessen beschlossen wir, dass wir uns nochmal aussprechen, doch er meldete sich erst am Ende der Ferien. Leider verzeihe ich ihm wieder sehr schnell, doch wir verstanden uns nach dieser Funkstille so vertraut wie nie zu vor. Nachdem dieses Schwelgen leider auch wieder endete, folgte eine Party auf der wir uns trafen. Ich ignorierte ihn vorerst, doch es wurde doch noch lustig. Nach dem wir uns nun lange nicht getroffen hatten, hatte er vorgeschlagen mich nach Hause zu fahren, was mich wunderte, da er sonst immer lieber Party machte, aber natürlich freute es mich sehr :). Der Abend ging auch noch wunderschön aus, wir haben uns ausgesprochen über die ganzen Missverständnisse, doch er erklärte mir auch, dass seine Kumpels ihm wichtig sind & wir sprachen uns auch nochmal über das andere Mädchen auf der Party aus. Nachdem wir uns dann geküsst haben, wurde der Abend immer schöner. Es war so vertraut & er wollte gar nicht gehen :).
Die Woche darauf schrieben wir uns wieder liebe SMS, er meldete sich mehr, interessierte sich mehr für mich & gab mir ein ganz anderen Gefühl als zuvor. Doch dann folgte wieder einer seiner Launen (er ist leider ein sehr launischer Mensch)... Nachdem ich ihn fragte, ob er zu der einen Party ginge, sagte er ja & meinte nur "Kannst ja auch hinkommen". Ich meinte, dass ich nicht allein hingehen möchte, weil alle anderen etwas anderes vorhaben. Er nur: "Na ja, mach was du willst". Ich meinte dann nur noch, dass ich mich aber sehr freuen würde, wenn wir uns sehen würden & er dann wieder: "Na ja, mach wie du denkst". Er meinte allerdings, er sei nicht sauer, dass würde er mir schon sagen. Na ja, ich war dann zwar kurz noch auf dieser Party, allerdings haben wir uns nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob er deswegen sauer ist, doch gestern fragte er mich, ob ich noch bei einem Fußballspiel bleibe, doch dann ignorierte er mich dort vollkommen. Genauso wie in der Freistunde, die wir am nächsten Tag zusammen hatten.

Ich versteh ihn nicht, ich weiß zwar, dass er launisch ist, aber trotzdem...
Was denkt ihr, hab ich etwas falsch gemacht oder was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße,
Miriam

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe mia!

ist schon komisch sein verhalten dir gegenüber! hmm
aber wenn er sich in dich verknallt hat dann könnte er doch wenigstens mit dir zusammen auf die party gehen oder?
und wenn er ne sauer ist warum ignoriert er dich dann, komisch!
am besten du ziehst ihn mal zur seite und fragst von angesicht zu angesicht was er für ein problem hat.
so kann er wenigstens nicht ausweichen!

Gebe ratls vollkommen recht. Ist seltsam, was er da abzieht. Du musst dir seine Launen nicht gefallen lassen. Und dass er dich ignoriert, finde ich das Letzte. Rede mit ihm. Vielleicht kriegst du dann Klarheit.

Liebe Grüsse

ich denke da einwenig anders als die 2 vor mir. ich hab auch einen Kumpel, ich war total verliebt in ihn, nur leider wurde nichts daraus. aber heute geht es immer so hin und her zwischen uns.. naja er ist auch total launisch, wenn ich was falsches sage dann wird er manchmal richtig zickig. viel reden bringt da oft nichts.
da du ja auch schon so oft mit ihm darüber gesprochen hast, würde ich ihn erstmal auch ignorieren und ihn in ruhe lassen auh wenns schwer fällt. und nach ein paar wochen würd ich ihm mal wieder schreiben, aber nur ganz belanglso und dann siehst du schon wie er reagiert und was noch daraus wird.
aber meiner meinung nach bringt ewiges rumreden nicht immer gleich das gewünschte ziel...

greez

Zurück
Oben