Was ich dir jetzt sagen will...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, möchte hier einen Thread aufmachen, indem man alles mal loswerden kann, was man einer bestimmten Person schon lange mal sagen wollte, ob negativ oder positiv, ist egal.

Ich fang mal an, leider negativ:

Hallo, du blödes **********, ich finde dich und deine Arroganz unerträglich und ich hoffe wirklich bald, dass ich endlich von dir loskomme. Sehr bald, hoffentlich. Ich will weder lesen, was du zu sagen hast, noch wissen, wie toll du bist. Du widerst mich einfach an, und ich kann es nicht glauben, dass ich dir solange hinterhergelaufen bin. Du bist einfach das letzte, und deine Selbstverliebtheit bleibt dir hoffentlich irgendwann mal im Halse stecken. zwei Jahre lang habe ich meine Klappe gehalten und geschwiegen, und zum Dank führst du dich derart arschig auf. Das ist wirklich das allerletzte. Ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal das gleiche durchmachst, und merkst, dass du bei weitem nicht der tolle Hengst bist, für den du dich hälst.

Und ehe ich es vergesse, ab sofort werde ich hier alles niederschreiben, was mir zu dir einfällt, damit du endlich aus meinem Kopf verschwindest und die Wut darüber, wie du mich behandelt hast, verfliegt.
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#3
Änder doch den Threat in: Was ich dir gleich sagen werde... und dann tu es! Und dann machen wir noch einen Threat auf: Hätte ich es dir bloß nicht gesagt... Das wäre mal was Neues ;)
 
S

Sophie

Gast
#5
Hallo K.,

ich bin wütend. Und wie so oft, wenn das der Fall ist, wünschte ich, Du wärest bei mir.
Damit ich Dir in Dein glattes, uninteressantes Gesicht sehen könnte, um endlich all die Dinge zu sagen, die ich über Dich denke.
Ich denke, Du bist dumm. Oberflächlich. Und Feige. Du bist so ein unangenehmer Mensch, dass es mich traurig macht. Du musst sehr einsam sein.
Ich hasse Dich nicht, dafür bist Du mir längst - endlich! - viel zu gleichgültig.
Manchmal, wenn ich Dich verstohlen aus den Augenwinkeln beobachte, schäme ich mich. Für die Verliebtheit, die ich vor einer halben Ewigkeit in Deine leeren Augen wie auf eine Leinwand projiziert habe.
Und dann denke ich an dieses Mädchen, das ich war und möchte weinen um sie. Die so ein reines Herz hatte und Dich angesehen hat, voller Zärtlichkeit und Hoffnung.
Natürlich, sie ist ein naives Dummchen gewesen, das mich in die unangenehme Situation gebracht hat, überhaupt hin und wieder an Dich zu denken. Wärest Du mir heute begegnet, ich hätte Dich nie eines Blickes gewürdigt.
So viel ist passiert seit diesen Wochen.
Großes Glück ist mir begegnet und noch größeres Unglück. Ich habe den einen Menschen verloren, den ich geliebt habe.
Du könntest mir längst egal sein.
Aber auch nach all dem, denke ich daran, wie schlecht Du mich behandelt hast.
Ich stehe vor Dir, mein Her blutet für diesen anderen, aber den Kopf schüttele ich noch immer über Dich.
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Schade um die vielen Worte.

Soviel Anstrengung, um seinem Herzen Luft zu machen und doch bleiben sie unerhört.

Hast Du es vorher an eine Kirchenmauer geschrieben damit es jeder lesen kann abgesehen von dem an den es adressiert ist?

Immerhin, Du es ja geschrieben.

Als anonymer Gast (heißt es eigentlich Gästin? Oder doch "Gast"?). Wow

Die Jeanne d'Arc der Foren!!!

Heldenmütig wirft sie Hohn und Spott in den Ring unglücklich über das tote Ende einer Mehrgleisigkeit und der damit einhergehenden fehlenden Wahlmöglichkeit.

Frauen haben es schwer.

Nicht alle, diese schon.

Sie hat es nun gut getroffen das Glück hat sie eingeholt das Unglück verlassen.

Eine starke und mutige Persönlichkeit rechnet persönlich ab.

Unerkannt.

Als Gast.

Im Forum.

Gratuliere zu deinem Mut.

Bravo.
 
U

unregistriert

Gast
#7
was ist dein problem?

wer am hellichten tag nichts besseres zu tun hat, als andere leute in foren blöd anzumachen, ist selbst schuld.
so funktioniert dieser thread, lies es oder lass es sein.
muss man nicht gut finden, aber muss man einfach auch mal stecken lassen können. war ja nicht an dich, oder? hat jemand sich wieder erkannt?
lass das mädel schreiben was sie will.
dafür ist dieses forum da. hat sie im gegensatz zu dir schon richtig verstanden.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#8
Schade um die vielen Worte.

Soviel Anstrengung, um seinem Herzen Luft zu machen und doch bleiben sie unerhört.

Hast Du es vorher an eine Kirchenmauer geschrieben damit es jeder lesen kann abgesehen von dem an den es adressiert ist?

Immerhin, Du es ja geschrieben.

Als anonymer Gast (heißt es eigentlich Gästin? Oder doch "Gast"?). Wow

Die Jeanne d'Arc der Foren!!!

Heldenmütig wirft sie Hohn und Spott in den Ring unglücklich über das tote Ende einer Mehrgleisigkeit und der damit einhergehenden fehlenden Wahlmöglichkeit.

Frauen haben es schwer.

Nicht alle, diese schon.

Sie hat es nun gut getroffen das Glück hat sie eingeholt das Unglück verlassen.

Eine starke und mutige Persönlichkeit rechnet persönlich ab.

Unerkannt.

Als Gast.

Im Forum.

Gratuliere zu deinem Mut.

Bravo.
Ich denke Du hast ein Problem nicht die Schreiberin !! Es gibt Sachen im Leben die man mit sich selber klären muss .Man Reflektiert sich ! Auch dadurch das man sich etwas von der Seele schreibt . Und in den meisten Fällen ist es die Person gar nicht Wehrt das man ihr die Wahrheit ins Gesicht sagt . Oder die Person ist gar nicht fähig das zu verstehen was der andere einen miteilen will . Erst einmal muss man wieder mit sich selber klar kommen beform man weiter sieht . Oder ein Gespräch sucht ! Aber in den meisten Fällen will man gar nicht mehr Reden weil es nichts bringt . Oder weil man durch das Verarbeiten dieser Sache merkt das er EX Partner (rin) doch gar nicht so toll war wie man dachte .
 
U

Unregistriert

Gast
#9
Gedanken

Mir würde mit Sicherheit kein böses Wort über Dich über die Lippen kommen, selbst dann wenn Du schlecht über mich Reden würdest. Zwar habe ich am Anfang als wir uns kennen gelernt haben dich nur als Kollegin angesehen, doch mit der Zeit wurde mehr da raus. Das habe ich Dir gestanden, ich will tot umfallen wenn es anders war als hier geschildert, es war die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ich bin zu ehrlich zum Lügen.

Das Du dich nicht für mich entschieden hast war Dein Recht, kein Thema auch wenn es immer noch weh tut.

Für mich bist Du Nadine eine Traumfrau und wirst es immer bleiben, nichts aber auch gar nichts wird das Ändern, weder heute, noch Morgen, auch nicht in 100 Jahren, ich mag Dich sehr, ohne Dich ist alles schwer.

** LG: Frank **
 
M

margret

Gast
#10
Schade um die vielen Worte.

Soviel Anstrengung, um seinem Herzen Luft zu machen und doch bleiben sie unerhört.

Hast Du es vorher an eine Kirchenmauer geschrieben damit es jeder lesen kann abgesehen von dem an den es adressiert ist?

Immerhin, Du es ja geschrieben.

Als anonymer Gast (heißt es eigentlich Gästin? Oder doch "Gast"?). Wow

Die Jeanne d'Arc der Foren!!!

Heldenmütig wirft sie Hohn und Spott in den Ring unglücklich über das tote Ende einer Mehrgleisigkeit und der damit einhergehenden fehlenden Wahlmöglichkeit.

Frauen haben es schwer.

Nicht alle, diese schon.

Sie hat es nun gut getroffen das Glück hat sie eingeholt das Unglück verlassen.

Eine starke und mutige Persönlichkeit rechnet persönlich ab.

Unerkannt.

Als Gast.

Im Forum.

Gratuliere zu deinem Mut.

Bravo.

......endgeil.....einfach nur genial:mrgreen:
 
U

Unregistriert

Gast
#11
Ich denke Du hast ein Problem nicht die Schreiberin !!
Wir nutzen die Meinungsfreiheit.

Denke wie es dir gefällt


Es gibt Sachen im Leben die man mit sich selber klären muss .Man Reflektiert sich ! Auch dadurch das man sich etwas von der Seele schreibt .
Ein dreifach Hoch auf die Foren.

Kirchenmauern dienen ursprünglich auch einem anderen Zweck.

Warum nicht ein Blatt Papier benutzen?

Und in den meisten Fällen ist es die Person gar nicht Wehrt das man ihr die Wahrheit ins Gesicht sagt .
Tatsächlich?

Eine allwissende Kennerin der Männerwelt.

Prachtstück.

Besitzt die Person die Frechheit und nimmt der Frau die Möglichkeit der Wahl.

Sie muss nehmen was noch da ist.


Oder die Person ist gar nicht fähig das zu verstehen was der andere einen miteilen will .
Die Sätze sind verständlich geschrieben.

Du hast sie verstanden.

Wo soll da ein Problem sein?


Aber in den meisten Fällen will man gar nicht mehr Reden weil es nichts bringt .
Triwi die Weise.

Kennt alles, weiß alles.

Besser.


Oder weil man durch das Verarbeiten dieser Sache merkt das er EX Partner (rin) doch gar nicht so toll war wie man dachte .
Diese Erkenntnis teilen Partner auch wenn sie sich nicht trennen.

Das Ende der Verliebtheit.
 
U

Unregistriert

Gast
#12
wer am hellichten tag nichts besseres zu tun hat, als andere leute in foren blöd anzumachen, ist selbst schuld.
Selbst Schuld?

Wobei?

Wozu?

Am hellichten Tag?

Ist es nachts besser?

blöd anmachen?

Eine Frau schreibt in einem öffentlichen Forum.

Dort gibt es andere Meinungen.

Bei Nichtgefallen ist ein Blog die bessere Wahl.


so funktioniert dieser thread, lies es oder lass es sein.
Es ist kein privater Thread.

Es wurde nicht um Enthaltsamkeit von anderen gebeten.

lass das mädel schreiben was sie will.
Natürlich.

Ich schreibe auch was ich will.

dafür ist dieses forum da. hat sie im gegensatz zu dir schon richtig verstanden.
Ein Forum dient dem Zweck jeder muss der Meinung eines anderen folgen?

Willst du sagen ich soll mich nicht äussern?

Weil ich etwas sage was dir oder einem anderen nicht zusagt?

Das ist nicht dein Ernst!
 
M

Mima

Gast
#13
Schade um die vielen Worte.

Unerkannt.

Als Gast.

Im Forum.

Gratuliere zu deinem Mut.

Bravo.
sagt der, der sie anonym runter macht
glückwunsch du Held.


Außerdem ist dieser Thread nicht dafür gedacht,
damit du die Äußerungen Andere beurteilst und
dich darüber auslässt.

ich kann nur die Meinung der Andern teiln
du hast den Thread nicht verstanden .
 
P

philine

Gast
#15
Ich finde nicht, dass es eine Frage der Meinungsäußerung ist. Ich finde, Deine Worte waren beleidigend, sogar für mich, obwohl sie mir nicht galten.
Ich finde den Ton, der in vielen Foren herrscht, gruselig.
Ich dachte, immer es geht um Hilfe.
Du hättest schreiben können:
"Sag ihm das so, oder du wirst es nie los."
Das wäre vielleicht sogar richtig, stattdessen bist du höhnisch geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht nicht einmal mehr Lust hat diesen thread weiterzuführen. Dabei war er am Anfang eine Vorstellung von etwas, das ihr helfen könnte.
Dir geht es offensichtlich nicht darum, Menschen zu zuhören und zu helfen, die so verzweifelt sind, dass sie sich an Fremde im kalten Internet wenden.
Dir geht es darum Dich wichtig zu machen.

Unerkannt.

Als Gast.

Im Forum.

Gratuliere zu deinem Mut.

Bravo.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#16
Wir nutzen die Meinungsfreiheit.

Denke wie es dir gefällt


Ein dreifach Hoch auf die Foren.

Kirchenmauern dienen ursprünglich auch einem anderen Zweck.

Warum nicht ein Blatt Papier benutzen?


Tatsächlich?

Eine allwissende Kennerin der Männerwelt.

Prachtstück.

Besitzt die Person die Frechheit und nimmt der Frau die Möglichkeit der Wahl.

Sie muss nehmen was noch da ist.


Die Sätze sind verständlich geschrieben.

Du hast sie verstanden.

Wo soll da ein Problem sein?


Triwi die Weise.

Kennt alles, weiß alles.

Besser.


Diese Erkenntnis teilen Partner auch wenn sie sich nicht trennen.

Das Ende der Verliebtheit.
warum so zynisch? Möchtest du vielleicht auch was loswerden?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#17
:mad: Wie kann man so eine Mimose sein.... nur weil ich einmal was sage, was Dir nicht in den Kram passt gleich beleidigt die Kommunikation einzustellen ist echt kindisch.... :eusa_doh:
 
U

Unregistriert

Gast
#20
Was ich dir sagen möchte

Ich finde dich umwerfend seit ich dich das erste Mal sah. Dein Lächeln, deine Augen, dein Charme, deine Gedanken. Doch immer ist einer von uns vergeben, und so habe ich es dir nie gesagt. Ich weiß, das zwischen uns könnte so viel mehr werden. Und ich habe die Hoffnung, dass wir eines Tages zusammenfinden. Ich werde dich nicht nochmal warten lassen. Denn ich denke jeden Tag an dich. Und so warte ich jetzt auf dich. Und wenn es Jahre dauert. Denn ich will niemand anderen als dich. Und wenn ich dich erstmal "habe", werde ich nicht die ganzen dummen Fehler aus alten Beziehungen machen. Ich werde dir nicht misstrauen, ich werde dir alles geben und nichts zurückhalten, ich werde dich nicht anzicken, denn du bist der Mensch, den ich immer achten und respektieren möchte. Sollte ich das Glück haben, mit dir zusammenzukommen, werde ich alles überstehen, jede Sekunde dankend, dass wir endlich zueinandergefunden haben. Bis dahin, meine Liebe, träume ich von dir und behalte mein Geheimnis für mich, und versuche mir einen Weg in dein Herz zu erschleichen. Ich würde alles für dich tun, alles, um dich glücklich zu machen, und dazu gehört auch, zu schweigen, während du glücklich in einer Beziehung bist. Du bist der Mensch, der trotz seiner Macken nichts an Perfektion einbüßt. Mach schnell, bevor wir den Kampf gegen die Zeit verlieren.
 
U

Unregistriert

Gast
#21
chaos der gefühle..

Ich weiß garnicht was genau ich zu dir sagen will!
Im Grunde sind es so viele Worte,
und doch kein einziges!

Diese Beziehung war die wundervollste meines Lebens!
Und doch war sie auch das Schlimmste was mir passieren konnte!
Du warst so gut zu mir!
Du warst derjenige der mich ausgleicht!

Ein Du ohne Ich gab es nicht!
Es war immer nur das WIR..
und plötzlich...
gibt es nur noch das Du
und es gibt das Ich
..aber kein Wir!

Ich habe um dich gekämpft,
ich habe dich über alles geliebt,
ich habe geweint,
ich habe mein Leben für dich eingestellt!

Ich war so dumm zu glauben, dass du zurück kommst!
Ich war so dumm zu glauben, du hättest dich nicht verändert!

Der Kontaktabbruch war das Beste was ich machen konnte!
Mein Leben bestand nicht mehr aus Regen,
nicht mehr aus der Ewigkeit und Unendlichkeit des Meeres!
Mein Leben bestand aus Sonnentagen,
aus klaren Nächten, mit leuchtenden Sternen am Himmel!
Ich habe gelebt, habe es so genossen!

Ich habe dich gehasst,
hab meiner Wut freien Lauf gelassen!
Und dann..
warst du mir egal!
Men Herz hat sich nicht meht nach dir gesehnt!

die Zeit verging,
Monate..!
Du tauchst wieder in meinem Leben auf!

Du bist so lächerlich!
Wenn ich höre,
du fängst mit ihr genauso an wie mit mir!
Du bist so lächerlich!
Weil ich weiß,
wer sie ist!
Du bist so lächerlich!
Weil ich sie schon so lange kenne!

Und plötzlich..
ich frage mich!
Was fühle ich?!

Kein Hass.
Nur Trauer.
Um Dich.
Um den, der du mal warst.

Und ich wünschte mir,
du würdest zurückkommen.
Der Mensch sein, der du vor so langer Zeit warst.

Ich wünschte mir du würdest eines Tages vor meiner Tür stehen und sagen:
Ich bin zurück!

Es war so viel besser ohne dich!
Bitte verschwinde aus meinem Leben!
Ich will dich wieder hassen!
Und nicht den Menschen vermissen, der du mal warst!
Ich will das du mir egal bist!
Und nicht schon wieder an dich denken und was du grade machst!

Du warst meine Liebe.
Du warst mein Leben.

Du bist so lächerlich!
Ich lache nur noch über dich!!
Lebe wohl!..
Doch bitte ohne mich.
 
U

Unregistriert

Gast
#22
Du hast meine Lebensfreude, mein Glück, meine Liebe zerstört

Michael, warum hast du das getan, war es ein nettes Spiel für dich? Du konntest nie deinen Mund halten, du konntest mir nicht helfen. Ich verurteile nicht unsere Liebe, sondern deine Art damit umzugehen. Du wusstest, das du die andere nicht verlässt und ich wollte dich nicht, weil du vergeben bist. Du hast nicht aufgehört an mir zu baggern, bis ich mich in dich verliebte und jetzt meine alte Beziehung und die Freundschaft zu dir verloren habe. Ich will dich immer noch nicht als Partner, bin nur sehr traurig über die unerfüllte Liebe. Du hättest niemals diese Gefühle in mir wachrufen sollen, da ich jetzt leide, während du nach Hause gehst und im Kreise der Familie dein gemütliches Leben weiterführst. Ich wünschte ich könnte dich hassen, liebe dich aber. Ich will dir sagen, dass du es nicht wert bist geliebt zu werden. Du bist es auch nicht wert, das andere für dich leiden. Du bist ein riesen*****und hast kein Benehmen. Du denkst nicht über dich und andere nach und denkst in manchen Situationen nicht mit dem Kopf. Gehe endlich und lass mich in Ruhe. Verschwinde aus meinem Leben, ich kann dich nicht mehr ertragen.
 
U

Unregistriert

Gast
#23
Hallo von der Threaderstellerin

danke, wusste nicht, dass es den Thread schon gibt, bin aber unregistriert, und da kann ich ja nur in diesem Subforum schreiben. Manchmal muss es einfach raus, es brignt aber wenig, es besagter Person direkt zu sagen, die Sache ist vorbei und besagte Person will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich seh mich nicht als Heldin, nur weil ich hier mal ein paar Worte schreibe, ich will nur Dampf ablassen, weil ich sonst manchmal das Gefühl habe zu platzen. Dafür war der Thread gedacht.

Also hier noch mal neuer Dampf

Komisch jetzt habe ich schon wieder vergessen, was ich dir eigentlich sagen wollte. Finde es gut, dass ich nicht mehr so viel von dir lesen muss, so langsm verschwindest du aus meinen Gedanken, dann war die Nachricht doch zu etwas gut.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#24
all meine Gefühle und Ängste werden heute Abend bei unserem Gespräch auf den Tisch gelegt ich hab schon etwas Angst davor. Allerdings wirds umgekehrt genau so sein, ich bin neugierig auf das was Du nie sagen konntes, was Dich belastet hat und auch vor dem hab ich Angst.
Aber wer weiß vielleicht hilft es ja wirklich.

Ich hab so viele Sachen wo mir durch den Kopf gehen aber auch das werde ich sagen und ich hoffe das ich das ruhig mache. Es ist nur offenes reden, kein streiten, keine Kritik.
 
U

Unregistriert

Gast
#25
Hallo, weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, möchte hier einen Thread aufmachen, indem man alles mal loswerden kann, was man einer bestimmten Person schon lange mal sagen wollte, ob negativ oder positiv, ist egal.

Ich fang mal an, leider negativ:

Hallo, du blödes **********, ich finde dich und deine Arroganz unerträglich und ich hoffe wirklich bald, dass ich endlich von dir loskomme. Sehr bald, hoffentlich. Ich will weder lesen, was du zu sagen hast, noch wissen, wie toll du bist. Du widerst mich einfach an, und ich kann es nicht glauben, dass ich dir solange hinterhergelaufen bin. Du bist einfach das letzte, und deine Selbstverliebtheit bleibt dir hoffentlich irgendwann mal im Halse stecken. zwei Jahre lang habe ich meine Klappe gehalten und geschwiegen, und zum Dank führst du dich derart arschig auf. Das ist wirklich das allerletzte. Ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal das gleiche durchmachst, und merkst, dass du bei weitem nicht der tolle Hengst bist, für den du dich hälst.

Und ehe ich es vergesse, ab sofort werde ich hier alles niederschreiben, was mir zu dir einfällt, damit du endlich aus meinem Kopf verschwindest und die Wut darüber, wie du mich behandelt hast, verfliegt.
:( Was ist denn da passiert? Geht der Text um Deinen Ex-Freund?
 
U

Unregistriert

Gast
#26
ich könnte kotzen
erst glotzt du mir ständig auf die titten
ich hab stress mit deiner flamme
weil sie denkt du stehst auf mich
und jetzt schleimst du rum und willst bleiben
hör auf mich zu belästigen
ich ekel mich vor dir
ich habe genau gesehen, wie du deine "freunde" behandelst
 
U

Unregistriert

Gast
#27
Nicht genug, dass du mir das letzte halbe Jahr zur Hölle gemacht hast, und ich immer vergeblich hoffte alles würde besser werden. Nein jetzt kommst du auch noch mit dem Freundschaftsmist an!!! Wir haben nichts mehr gemeinsam!!!!! Wir haben keinen Respekt mehr voreinander!!!! Du hast mich scheiße behandelt und ich habe es zugelassen und ärger mich über mich selbst. Wie konnte ich glauben, du würdest dich ändern? WIR würden uns ändern?
Und bevor eine Woche rum ist, schleppst du bereits zwei andere ab? Geht es noch?
Komm erstmal klar mit deinem Leben und deinen scheiß Komplexen, die du auf mich projeziert hast.
Für jedes Mal wo du dich über meine Figur lustig machtest, sollst du ein Kilo fetter werden!
Für jedes Mal wo du sagtest ich sei dumm, sollst du von anderen ausgelacht werden.
Ich habe etwas besseres verdient als dich!!!!!!!
 
U

Unregistriert

Gast
#28
Hallo...,

ich hätte Dir viel zu sagen. Aber -warum soll ich Dich beleidigen oder erziehen? Warum soll ich Dir eine Rückmeldung geben, um die Du mich nicht gebeten hast?
Ich habe Dir nur noch eins zu sagen:
Ich will nicht länger Dein Sündenbock und Fußabtreter sein.
Such Dir einen anderen Täter Du Opfer.
 
U

Unregistriert

Gast
#29
Ich wünschte, wir hätten das zusammen hingekriegt. Stattdesen versuche ich alleine klarzukommen. Ich habe mir eine dritte Person zu Hilfe genommen. Ich möchte nur das alles so wird wie früher. Ich verstehe das Warum nicht. Ich verstehe den Sinn nicht. Haben wir eine Chance? Hilfst du mir diesmal? Können wir reden? Sagst du mir ehrlich was du denkst? Bitte Micha lass uns daran arbeiten, damit wir wieder gute Kollegen werden.
 
U

Unregistriert

Gast
#30
Du fehlst mir. :-( Ohne Dich ist es voll langweilig. Ich unterhalte mich so gerne mit Dir. Ich vermisse Dich. Auch wenn ich oft genervt bin und zickig, ich mag Dich sehr gern, und es tut mir leid, wenn ich das nicht so richtig gezeigt habe. Ich habe einfach Angst vor verschiedenen Dingen. Ich hoffe, Du passt auf Dich auf.

Deine Z
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben