Was hat er bloß???!!

Dabei
8 Feb 2009
hallo ich bin neu hier im Forum, und habe gleich eine frage an euch aber erstmal schilder ich euch folgendes problem....

also mein damaliger freund mit dem ich 5 jahre zusammen war, hat mich nur noch am telefon angemacht und ich meinte dann zu ihm warum bist du denn immer so mies zu mir er meinte das er es nicht ist..... darauf habe ich dann gesagt das ich gerne meine sachen wieder haben möchte ....

dann meinte er wieso sind wir dann auseinander??? ich meinte keine ahnung ich will halt nur meine sachen haben ...

ich muss dazu sagen das er ab und an gerne seine ruhe hat ....

so bin dann hingefahren und habe meine sachen abgeholt , und ich wollte halt noch da bleiben weil ich ihn schon lönder nicht mehr gesehen hatte und dachte es legt sich schon wieder aber er war nicht gerade begeistert das ich da war naja war dann eine nacht dort und bin dann nächsten tag gefahren und er mein wir sind doch eh auseinander aber dieses habe ich ja nie gesagt......

naja wir haben dann ab und an miteinader geschrieben und bin dann ca 2wochen wieder hingefahren um uns zu treffen war auch alles soweit ok dann.und dort hat er auch gesagt das er mich liebt

aber bei unserem nächsten treffen hat eine arbeitskollegin ihn angerufen auf die ich eh ein auge geworfen hatte weil sie viel miteinander schreiben und neuerdings auch telefonieren sehr komisch.... er war eigentlich sehr abweisend zu ihr , und da ich sehr eifersüchtig bin mache ich mir schnell sorgen naja ich habe gesagt nachdem telefonat was das soll und warum sie spät noch anruft er meinte ja wir telefonieren öfters:shock:

ich meinte dann aha und war etwas böse , er sagte dann wir sind doch eh nicht mehr zusammen ...naja nächster tag und er ging zum sport und hatte sein portmonai dort gelassen und ich habe aus interesse nachgeguckt und dort einen bon gefunden aus einem erotik laden wo er sex spielzeug gekauft hat :shock: ich natürlich überall nachgeguckt nix gefunden an diesem tag wollte er eigentlich sport sachen kaufen..

als er dann wieder da war habe ich gesagt ob er was mit einer anderen hätte er meinte nein und ich habe dann immer weiter gebort und er meinte ja habe ich mir fehlt bei dir was ...

ich habe dann wirklich alle sachen genommen und bin nachhause gefahren und er ist mir bis zu meinem auto gefolgt ,, dann als ich losfuhr hat er mich bestimmt 15 mal angerufen und als ich einmal ranging hat er gesagt bitte rede doch mit mir und das ist mir wichtig ... ich meinte dann nein und er sagte bitte es ist mir wirklich wichtig können wir später nochmal telefonieren ich habe keine andere ...

so seitdem habe ich eine woche nichts mehr gehört

was meint ihr was hat er??? ich habe wirklich alles für ihn gemacht , warum macht er sowas ??? bzw warum war es ihm so wichtig nochmal zu telefonieren??

Dabei
1 Apr 2007
mh, entweder ist es sein schlechter gewissen, oder eer will wirklich noch was von dir. Das weiß ich nicht. Ich finde solche Trennungen immer net ganz fair. Ist schade, wenn eine Beziehung so kaputt geht. Aber wenn er dann wieder gleich mit ner neuen rum macht, dann kann es ihm auch nicht sooo wichtig sein.
Das mit dem Spielzeug halte ich für sehr komisch. Ich würde das nicht tun, dann gleich in nen Sexshop rennen. Es kommt jetzt drauf an, wie diene gefühle zu ihm sind, ob du dich nochmal bei ihm melden möchtest,oder ob es dir besser tut, dies nicht zu tun.....

Dabei
8 Feb 2009
hm also ich sehe es nicht ein mich zu melden ich habe nichts gemacht ich war immer fair zu ihm , wenn dann sollte er sich melden aber ich verstehe nicht das er dann noch ein tag vorher sagt ich liebe dich und ich bekomme dann sowas raus und telefoniert auf dem zuhause weg mir dann noch hinterher und will unbedinngt mit mir telefonieren da es ihm ja so wichtig sei und das ich mich jederzeit bei ihm melden kann häääää:?:

Dabei
13 Feb 2007
Also ich möchte dir keine Vorwürfe machen, aber man guckt nicht in die Sachen des Freundes oder Exfreundes, da ihr sowieso nicht mehr zusammen seid, ist es doch egal was er im Sexshop zusuchen hattet, weißt du denn, ob er während eurer Beziehung schon was mit ner anderen hatte oder nicht? Vielleicht hat er das auch einfach nur gesagt, weil du ihn die ganze Zeit mit der Frage bedrängt hast. Ich würde an deiner Stelle nochmal nachfragen.

Dabei
1 Apr 2007
mh, naja, ich kann das nachguckenschon auf eine Art verstehen, da das Herz ja an einem hängt und vielleicht muss man sich erst so oft wehtun bis man den anderen ergisst. So ist es bei mir immer.....
Mh, das mit dem einsehen zu melden und so...naja, Liebe ist nicht dair, ne Trennung sowieso nicht. Und ich könnte nicht mit dem gewissen alleine sein, vielleicht denkt der Partner ja noch an mich oder so. Ich würde mich wenigstens einmal melden, dann siehst du an seiner Reaktion, wie es um euch bestellt ist. Aber werd dir davor über deine Gefühle zu ihm klar, wenn da keine mehr sind, dann lass es sein....