was hab ich denn falsch gemacht?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Meine Ex-Affaire mit einem jungen attraktiven mann ging leider in die Hose. Wir kannten uns schon länger waren auch gut befreundet doch vor 2 monaten wurde es intensiver. Wir kamen uns näher und nachdem wir eine kleine auseinandersetzung hatten, brachen wir den Kontakt ab. Der Streit ging hauptsächlich von mir aus, war aber nichts grosses. Er beobachtete mich immerwieder ignorierte aber wenn ich an ihm vorbei lief. Nach etwa 2 Wochen hab ich mich bei ihm entschuldigt und zudem auch gefragt ob er noch sauer wäre er und er wars nicht mehr. An diesem tag gings mir besonders schlecht und er rief mich an um mich zu trösten und wiederaufzubauen. Danach fing die ganze sache wieder von vorne an..

Ich versteh seine reaktion nicht. Er hat anfangs alles gemacht um mich zu kriegen und nach diesem Streit werde ich eiskalt ignoriert aber hilft mir wenn es mir nicht gut geht?! Starrt mich an, schaut mir tief in die augen aber wenn ich vorbei laufe krieg ich seinen kalten schulter zu spüren..

Du hast einen Streit angezettelt.
Der Kontaktabbruch beruhte auf Gegenseitigkeit.

Und dann wunderst du dich warum er dich ignoriert?

Er wusste wahrscheinlich nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll weil er möglicherweise verletzt oder gekränkt (oder ähnliches) war.
Er hat dir verziehen und scheint sich für dich zu interessieren.
Ich würde mal behaupten, dass er dich mag und dass es ihm wichtig ist wie es dir geht.

Hi,
nun, eine Affäre soll in erster Linie Spaß machen. Für den Streß hat man ja die Beziehung....:mrgreen:. Aber mal ehrlich, Du beginnst Streß und wunderst Dich dann, wenn er der ganzen Sache keinen Wert mehr beimisst? Er mag Dich halt immer noch, aber überlegt, was das ganze soll....

Warum habt Ihr Euch denn gestritten?

Grüße

Zurück
Oben