was genau will er? Will er nur Sex?

Dabei
24 Sep 2008
ich habe übers Telefon (hatte sich verwählt) einen sehr netten Mann kennengelernt. Irgendwie hat er mich immer wieder angerufen, meine Stimme sei ihm so sympathisch. Naja auf jedenfall geht das jetzt schon Monate so, das wir miteinander telefonieren. Irgendwie hatten wir beschlossen uns mal zum Kaffee trinken zu treffen. Uns treffen ca. 80 km. Wir wollten uns in der MItte treffen. Allerdings hat das nie geklappt weil wir beide abends lange arbeiten. Naja, auf jedenfall ist es mittlerweile so weit gegangen, das wir schon über Sex, gegenseitiges Verwöhnen, unsere Vorlieben usw. gesprochen haben. Ja wir hatten schon fast so eine Art Telefonsex. Wir sind beide der Meinung, das wir nicht lange brauchen, wenn wir uns das erste Mal sehen, um im Bett zu landen. Er hat sowas auch noch nicht erlebt. ER sagte gestern: "Ich hab sowas wie mit dir noch nicht erlebt, du reizt mich so sehr und du machst mich so an. Bei einem ersten Date war Sex für mich immer tabu, aber bei Dir weiß ich jetzt schon das ich Dich sofort verwöhnen will!"Ich hab allerdings, obwohl ich die ganze Zeit immer mitgemacht habe, jetzt Angst, das er mich als reines Sexobjekt sieht und sich danach nicht mehr meldet. Er weiß nicht, das ich so denke, er weiß nur das Sex beim ersten Date bisher für mich auch immer tabu war! Was meinst Du, wie könnte er denken. ICh seh ihn erst in 2 Wochen...

Dabei
17 Sep 2008
Tja, schwer zu sagen.
Habt ihr Fotos ausgetauscht??
Eine Stimme und die Einstellung des anderen sexy und reizvoll zu finden ist das eine....dann auch das "Gesamtpaket" ansprechend zu finden das andere.

Im Moment würde ich aus dem Bauch raus sagen, dass ist eine reine Bettgeschichte...wo natürlich auch mehr draus werden kann.
Das Problem ist halt, dass ihr soweit auseinander wohnt...
Ich wäre dafür, kein Sex beim ersten Date....Aber wie geht es dann weiter??

Schwierige Frage...

Dabei
24 Sep 2008
Ja wir haben Fotos getauscht.. fanden wir beide wichtig... wir gefallen uns auch und sind uns auch bewußt das ein paar Fotos keine reale PErson ersetzen können.
Ja das ist es eben. Mein Bauchgefühl sagt mir das es mehr ist als nur eine Bettgeschichte.. wenn auch nur mein Bauchgefühl da wäre und nicht meine ganzen Gedanken dann würd ich viel beruhigter an das Treffen gehen...
Naja wir arbeiten beide im Außendienst und die Entfernung ist das geringste Problem...

Dabei
17 Sep 2008
dann hör auf dein Bauchgefühl...das ist das allerbeste...mache ich auch....
Dann würde ich spontan an dem tag entscheiden wonach mir ist...just in dem Moment....

Dabei
27 Aug 2008
Für mich klingt das zu sehr auf Sex fixiert, als das das mehr als eine Bettgeschichte für ihn sein soll.... Warum sonst sollte man über solche Dinge reden, bevor man sich überhaupt persönlich kennenlernt?

Frauen verwechseln sexuelle Lust beim Mann leider oft mit Gefühl, da sie selber eher dann sexuelle Lust empfinden wenn vom gefühl her mehr da ist. Und wenn man sich verliebt, dann ist das Bauchgefühl meiner Meinung nur insoweit was wert, das man in Gegenwart des anderen spüren kann ob was zurück kommt. Und selbst da täuschen sich sehr viele auch weil der Wunsch und die eigenen Gefühle das "Bauchgefühl" für die Situation überdecken.

Dabei
5 Nov 2007
In der Überschrift fragst du, was er will. Aber das ist die falsche Frage. du mußt dich fragen, was du willst. Willst du eine unverbindliche Bettgeschichte, dann mach es. Wenn du Angst hast, dass du mehr empfindest, dann laß es. Sonst wirst du hinterher nur darunter leiden, wenn nicht mehr wird.

Dabei
31 Aug 2008
lass es doch einfach auf dich zukommen. warum nicht miteinader schalfen? sex ist doch was schönes, wenns passt!!
ihr habt bis jetzt nur telefoniert, gefühle können sich sowieso erst richtig etwickeln, wenn du ihn in live erlebt hast. es spielen ja auch noch ein paar andere faktoren mit zb. wie er riecht oder schmeckt.
mach dir nicht son kopp und lass dich überraschen...

wünsche dir auf jedenfall viel spass :)

Dabei
1 Apr 2008
hallo trefft euch erstmal auf ein kaffe und das andere ergibt sich ich halte von sofort sex beim 1date nichts ist mir selber pasiert aber hatten danach beziehung die nie lief lg

Dabei
14 Jul 2008
lass es doch einfach auf dich zukommen. warum nicht miteinader schalfen? sex ist doch was schönes, wenns passt!!
Also das finde ich jetzt ein wenig vorschnell formuliert. Wenn es so leicht wäre für sie, gäbe es diesen Thread gar nicht. Sie beschreibt ja die Angst die sie hat, dass er NUR auf Sex aus ist. Wenn sie jetzt tatsächlich beim 1. Treffen mit ihm in die Kiste steigt, hilft ihr das bei ihrer Frage erst Recht nicht weiter.

Im Gegenteil...
Die Angst, dass es tatsächlich nur eine Bettgeschichte für ihn ist, steigt immens.
Abgesehen davon geht, meiner Meinung nach, eine Frau nicht beim ersten Treffen sofort ins Bett. Nicht nur, dass sie sich dadurch uninteressanter für den Mann macht. Sie kommen schlampig herüber (müssen sie nicht gleich sein, aber für manche Männer schon).

@Amanda28
Wenn du Angst hast als Sexobjekt abgestempelt zu werden, verstehe ich dich völlig. Das beste ist, wenn du ihn als Mensch magst, ihn zu treffen. Ohne aber auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden seinen (falls es dazu überhaupt kommen sollte) Sexversuchen nachzugeben.

Behandele es wirklich wie ein 1. Date und mach dich nich gleich schon zu schnell uninteressant für ihn. Wenn er wirklich mehr von dir will, wirst du es bei den weiteren Treffen merken, versprochen. ;)

Will er nur das eine, merkt er, dass man es mit dir nich "ma eben" machen kann und verschwindet schnell von der Bühnenfläche.
Will er eine Beziehung mit dir, hält er solange an dir fest, bis er sie mit dir hat.

Alles gute wünscht
chrissel