Was genau möchte er?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ein guter Freund und ich haben seit ca 2 Monaten sowas wie Freundschaft plus am laufen. Wir sind im selben Freundeskreis und er ist ziemlich gut mit meinem Ex befreundet weswegen wir das ganze niemandem erzählen. Nun aber bin ich mir nicht mehr sicher ob er nicht doch mehr möchte (was ich durchaus probieren würde). Nun waren wir letztens mit unserem gesamten Freundekreis im Urlaub. Dort habe ich dann die eine Nacht bei ihm im Zimmer gepennt. Keiner hat sich dabei was gedacht, da wir davor mit mehreren Leuten dort geschillt hatten und ich zu dem Zeitpunkt eingeschlafen bin. Später jedoch waren er und ich dann wach und dann lief da halt mal wieder was. Händchen halten Kuscheln, sex usw. Aufeinmal sagte er jedoch zu mir: Ich krieg einfach nicht genug von dir.
Ich habe darauf nichts gesagt, sondern ihn nur geküsst.
Desweiteren hat er jetzt nach dem Urlauh noch meine Uhr. Ich hab ihn gefragt, ob er die nicht seiner Schwester mitgeben kann, da ich sie öfter sehe. Er besteht jedoch darauf das ich diese persönlich bei ihm abhole.
Dazu muss man sagen, dass Ich die letzten paar Wochen immer das gefühlt hatte dass er sich an meine freundin ran macht. Auf der anderen seite ist er mir gegenüber wieder total anhänglich.
Ich weiß nun echt nicht woran ich bin und was er will, hat jemand eine ahnung?