Was für eine unglaubliche Art und Weise!?

M

Mr.Thom

Dabei
März 2012
Beiträge
10
Hallo verehrte Community,
bislang hab ich fleißig gelesen, fleißig mitgezittert und auch viele um ihre Schicksale nicht gerade beneidet.
Da aber leider auf meine Frage partout keine Antwort passen will, entschied ich mich doch anzumelden und zu posten.

Mein Name ist Thomas, bin fast 34 Jahre alt und hab ne kleine Tochter, die ich morgens zur KiTa bringe... seit gut 3 Monaten ist mir nun- anfangs eher als "Elternteil" eine andere Mutter eines Jungen aus einer anderen Gruppe aufgefallen (ich denke mal so 39/40 ist sie), die mich immerzu ansah und anlächelte... So weit so gut, ich muss sagen, visuell ist sie wirklich eine Augenweide, da lächelt man(n) auch gern zurück.
Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich mich abends schon drauf freue, morgens mein Kind wieder in die KiTa zu bringen, ich beginne die Wochenenden zu hassen, die Frau ist den ganzen Tag OnTop bei mir, kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
Es ist auch schon vorgekommen, dass wir uns tagelang nicht gesehen haben, dass meine Laune da auf Erdbodenniveau ist, schlussfolgert da wohl.
Ich habe mir soviele Szenarien ausgedacht um irgendwie mit ihr in ein Gespräch zu kommen, aber wenns drauf ankommt krieg ich kein Wort raus ausser "Guten Morgen"!
Heute morgen wars so, dass ich die Haustür in der KiTa öffnete um zu gehen, da stand sie draußen, ich schaute sie an und bekam wie immer weiche Knie... leider verstehe ich aber ihre derzeitige Haltung nicht wirklich, sie schaut mir kurz in die Augen, dann senkt sie den Kopf, mir sieht es sogar so aus als wenn sie sich dazu zwingt wegzuschauen (und das schon seit ca. ner Woche). WARUM NUR???
Kann es sein das sie mich von Beginn an absichtlich auf sich fixieren wollte- um jetzt die weiteren Schritte von mir abhängig zu machen?
Oh mein Gott, ich bin so total verknallt- fühl mich wie 15!
Ach ja, weder weiss ich wie sie heißt, noch ob sie liiert ist, noch wo sie wohnt... Zudem kommt noch das ich ja auch in einer Beziehung lebe- aber bitte, ich weiss schon was richtig und was falsch ist, darüber brauche ich keine Belehrung. Das da in meiner Beziehung irgendetwas nicht korrekt läuft ist mir da auch klar.
Ich möchte ebenso wenig jemanden komprommittieren in diesem Fall, vielmehr eine wirklich konstruktive Meinung von unbeteiligten.
Ich zähle auf euch... :)

Viele Grüße
Thomas
 
Ein Flirt, in den du dich ein bißchen hineinsteigerst, was soll daran falsch sein? Wir sind ja nur Menschen. ;)
Das mit deiner Beziehung, die nicht so gut läuft, könntest du aber demnächst mal überdenken...
 
Hey Thomas,

Ich weiß nicht, ob das eine konstruktive Meinung für dich ist, aber meiner Meinung nach ist es immer gut mit Leuten zu reden.. Überwinde deine Angst/Scheu und rede mit ihr. Allein schon bei einem Gespräch mehr als 'Guten Morgen' wird sie dir in die Augen schauen müssen und dann wirst du sehen, ob sie wieder lächelt und es ihr gefällt (endlich) von dir angesprochen zu werden.
Und vielleicht geht es ihr auch einfach nicht so gut gerade, ist krank oder hat persönliche Probleme. Dass sie einen Plan hat um dich abhängig zu machen, glaube ich nicht. Sie weiß ja nicht mal, was du für sie empfindest, wie du heißt etc, oder?
Sprich mit ihr bzw sprich sie mal an würde ich dir raten :)

Grüße
 
Vielleicht hat Sie es auch einfach nur genossen über die Augen mit dir zu flirten, merkt aber das Sie bereits zu weit geht, sollte Sie in einer
Beziehung sein, und schaut deswegen weg, um nicht weiter Signale zu senden.
Damit du dir eben nicht einbildest das da was geht oder dir falsche Hoffnungen machst.

Oder aber Sie hat bereits nachgeforscht und ist drauf gekommen das du in einer Beziehung bist, für den Fall guckts Sie jetzt weg, weil Sie sich nicht in eine Beziehung drängen will.
 
Vielen Dank euch!

@November Rain: Ja, wir sind ja alle nur Menschen, bislang dachte ich auch taff genug zu sein um auch solche Situationen meistern zu können. Doch mir kommt es so vor als das ich die Hineinsteigerung in einen Flirt schon hinter mir habe. Bitte, diese Sache betrifft jetzt nicht meine bestehende Beziehung. Mich interessiert in erster Linie was da passiertund warum es passiert. Ein Flirt ist ja was schönes, das begehrtwerden ja auch, ob man mehr daraus entwickeln lassen würde steht auf einem anderen Blatt.

@Insomnius: Danke, du sprichst mir aus der Seele, leider ist es aber genau das, was ich absolut nicht auf die Reihe bekomme. Ich glaube, anders kann ichs aber gar nicht rausfinden ob da was ist- und was da ist. Du hast recht, sie weiss von mir ebenso wenig wie ich von ihr... (zumindest gehe ich davon aus).

@flyingapi: Klare Worte, dank auch dir. Das wäre nur fair von ihr, hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

Wie ihr seht, man muss einfach drüber reden, leider hab ich keine andere Person die mir damit zur Seite stehen kann.
Ich hab da dieses Gefühl, es ist einfach unbeschreiblich... Es ist ja auch nicht das erste mal das ich verknallt wäre, oder einfach ein angenehmes Gefühl jemandem gegenüber hätte, aber jetzt, ich weiss es einfach nicht, es nagelt mich richtig an die Wand.
Ich werde natürlich weiterhin berichten.

Schönen Abend noch allen...

Viele Grüße
Thomas
 
Man man man, war das über Ostern wieder schlimm! Dachte das das verlängertes WE meine Situation etwas erleichtern würde... selbst die Woche nach Ostern war SIE nicht da, das hätte ja richtig wirken müssen, aber wiedermal ein Irrtum! Ich kann mich kaum mehr ablenken, egal was ich versuche, einfach zwecklos! Es sieht doch wirklich danach aus, dass ich mit IHR reden MUSS. Hab aber rießenangst davor das es mich dann völlig erwischt!
Ich glaube, nein, ich weiss, wenn ich nicht dieses Gefühlschaos in mir hätte, wäre das "miteinander quatschen" absolut keine Hürde!
Alle Gesprächsanfänge die ich mir zurecht gelegt habe, werden durch den tatsächlichen Morgen übern Haufen geworfen, dann geht das stottern wieder von vorn los, und das kleinlaute "Guten Morgen" flattert über meine Lippen... grrrrr, so ein Neuland! Das ist schlimmer für mich als ne Matheklausur!
Ich beneide alle die nicht in so ner verzwickten Situation sind!
So, mein Beschluss jetzt: Am Montag morgen werd ich reinen Tisch machen! Ungeachtet sämtlicher Konsequenzen! Ich kann nicht mehr!
 
Gut so! Erzähl doch dann wie es war!

Falls du dir Tipps anhören möchtest:
Wenn das Stottern anfängt oder um zu verhindern, dass dich das Fluchtgefühl überkommt, ist es ganz gut, einfach Mal stehen zu bleiben, sich vll irgendwo festzuhalten bzw etwas zu tragen. Das gibt dir einen festen Halt und sie wird dann auch sehr wahrscheinlich stehen bleiben, weil du stehen geblieben bist.
Und dann rede einfach mit ihr. Egal was, egal wie blöd, egal wie gestottert. Hauptsache es ist raus ;) Falls irgendetwas dir peinlich sein sollte: Nimms mit Humor!
Du wirst sehen, sobald du mal angefangen hast und die anfängliche Scheu überwunden hast, wird es dir leichter fallen!
 
Bitte, diese Sache betrifft jetzt nicht meine bestehende Beziehung. Mich interessiert in erster Linie was da passiertund warum es passiert.

So ein Blödsinn - natürlich betrifft die Sache Deine bestehende Beziehung. Diese dürfte sozusagen der Grund sein, warum Dir das gerade passiert. Menschen sind üblicherweise so gestrickt, dass sie, wenn sie alles haben, was sie zum Glücklichsein brauchen, gar kein Auge mehr für externe Versuchungen haben. Überspitzt ausgedrückt - wenn Du gerade mit Deiner Traumfrau im Bett liegst und den heißesten Sex Deines Lebens hast, könnte eine 23-jährige Claudia Schiffer splitternackt mit einem "Nimm mich"-Schild durch Dein Schlafzimmer hüpfen, und Du würdest nicht reagieren ...

Dass Du jetzt also dermaßen auf diese "perfekte Traumfrau" (da Du lediglich von ihr träumst, ist sie natürlich perfekt) abfährst, bedeutet also wohl, dass da in Deiner Beziehung eine Lücke ist. Was es ist, das Dir fehlt - optische Attraktivität, oder das Gefühl, geliebt und/oder begehrt zu werden, oder das berühmte Kribbeln im Bauch, oder der Reiz des Neuen ... - das kannst nur Du herausfinden. Stell Dir dazu einfach mal vor, Du würdest diese Frau ansprechen und sie wäre hellauf begeistert - wie sehen dann die nächsten Wochen mit ihr aus? Wie ist die Lage in 7 Jahren? Und was ist der große Unterschied dieses Traumbildes zu Deiner jetzigen Beziehung?

Und wenn Du weisst, was es ist, das fehlt, kannst Du daran gehen herauszufinden, ob sich das in Deiner aktuellen Beziehung (wieder-) finden lässt, oder ob diese andere Frau das bieten könnte. Und stell Dich für den letzten Fall bitte darauf ein, dass sie gar nicht so perfekt sein kann, wie Du sie jetzt, ohne sie wirklich zu kennen, in Deinen Träumen malst ...
 
Hehe, danke Insomnius, an das stehenbleiben hab ich auch schon gedacht, ich könnte ja auch einfach mal an ihrem Auto warten... also an Gelegenheiten sollte es nicht scheitern, vielmehr DAS ich endlich den Arsch dazu in der Hose hab, grrrr. Deine Tipps sind aber gut, werd ich mir merken. Ich stelle fest, mir fehlt es dabei einfach an spontanität die Tatsachen umzusetzen.

@nixe
Danke für die 'Kopfwäsche', ich glaube sogar den Grund meines gefallens an ihr zu kennen: Es ist ihre Erscheinung, blond, lockig, blauäugig, mein absoluter Hit.
Jetzt gibts bestimmt viele die sagen, dass es mich dann bei jeder 2. erwischen müsste, tja, aber es gibt an diesem Bildnis auch unterschiede.
Eigentlich hab ich auch eine recht gute Menschenkenntnis, die mir schon bei einer kurzen Konversation, oder auch durch Gesten einiges verrät, was auch meist zutraf. Jetzt passt das aber überhaupt nicht, mal verhält sie sich so, dann mal so, dass macht mich irre. Vielleicht hat mich das auch so angezogen das ich Gefühle dafür entwickelt hab, auch wenn das für mich absolut unvorstellbar ist.

Meine Beziehung, warum ich diese hier raushalten möchte ist schnell erklärt, ich habe keinen Grund es auf meine Freundin und/oder unsere Beziehung zu schieben. Alles passt, alles läuft perfekt, unglaublich aber wahr!
In den 10 Tagen, an denen ich Mrs.X nicht gesehen habe konnte ich mich auf meine Beziehung konzentrieren, auch wenns zunächst schwer fiel, dennoch gibt es keinen Grund für das was mit mir passiert. In die Zukunft philosophieren mag ich nicht, denn 1. kommt es anders, und 2. kennt man ja...
 
Und stell Dich für den letzten Fall bitte darauf ein, dass sie gar nicht so perfekt sein kann, wie Du sie jetzt, ohne sie wirklich zu kennen, in Deinen Träumen malst ...

Klar, aber man will es immer herausfinden, ob es nicht doch so ist ;)
 
Update:
kurioser weise, Montag, Dienstag und Gestern waren die Chancen irgendwie nicht gegeben...
dafür heute früh...
ich mich zusammengerissen, voller Enthusiasmus und sicherer Auftrittsweise- und wie konnte es auch anders sein, vollkommen eingeknickt!
Aber, Mrs.X hat mich auch ohne Worte verstanden, naja, nicht ohne Worte, vielmehr mit dem geplänkel was ich so rausbekommen hab, was aber auch nicht wirklich DAS war, was ich eigentlich sagen wollte.
Sie war so taff, so gefasst, so "normal", und ich die Unruhe in Person! Sie sagte dann mit einem total abgefahrenem lächeln auf den Lippen, dass es nach etwas größerem aussieht was ich ihr mitzuteilen hab. Ich konnte nur nicken und immerwieder ja sagen. Mein Gefühl sagt mir, SIE weiss ganz genau was mit mir los ist. Irgendwann sagte sie noch, dass ihr Mann auch so heisst wie ich... Irgendwie fiel mir dabei ein Stein von Herzen, nicht nur das wir endlich eine neue Ebene der Kommunikation hatten, nein, wir stecken somit in der gleichen Situation- Gefühle mal ausgenommen. Leider mussten wir uns dann trennen, haben ja beide noch verpflichtungen.
Ich habe jetzt mal alles aufgeschrieben, so kann ichs irgendwie besser ausdrücken finde ich, werd ich ihr morgen früh geben.
Hab mal Emailadresse mit beigefügt, mal schauen ob sie ein Statement dazu gibt.

Nicht das jetzt hier irgendwer denkt ich möchte eine Affäre mit einer verheirateten Frau und Mutter eingehen oder sie beeinflussen!
Da ich Freiberufler bin, und partout nichts mehr auf die Reihe kriege, leidet alles bei mir. Das merke ich besonders am Monatsende.
Ich finde, jeder Status als der den ich bis jetzt gelebt habe ist besser und bringt mich hoffentlich vorwärts. Ich will nicht an Situationen denken, die nicht- oder noch nicht gegeben sind. Wer weiss, vielleicht ist es ja wirklich nur eine sehr intensive Seelenverwandtschaft.

Gruß
 
Weiß nicht was du damit erreichen willst? Vermutlih reizt dich das Verbotene an Ihr. Wieso du aber so aus dem Häusschen bist, verstehe ich nicht. Du hast nicht mal mit ihr normal geredet, siehst sie höchstens 1 Minute am Tag und bist verliebt? Un dich dachte mit dem Alter weiß man immer mehr was man will....klingt echt nach eine Geschichte von einem 15- jährigen! Mach dir Gedanken was du überhaupt erwartest und auch wenn du dir keine Gedanken über die Zukunft machen möchtest- tu es bitte jetzt. Was soll das bringen? Wenn du nur Sex willst, dann verstehe ich es noch aber dafür wirst du zu schüchtern sein. Intensive Seelenverwandschaft, das glaube ich kaum, weil du sie einfach überhaupt nicht kennst.
Du hast gute Menschenkentnisse?- Wieso hast du dir nicht eine Frau ausgesucht die genau so ein Hit ist wie die Frau die du im Moment begehrst? Ist deine jetzige Frau nicht deine Seelenverwandte? Viele Fragen....
 
@Julia86:
Du solltest lesen bevor du etwas postest!
Ich habe meine Situation erklärt, leider hast du hierbei aber etwas entscheidendes ausser acht gelassen- nämlich die Frage nach dem WARUM!
Denken von der Stirn bis zur Nasenspitze können viele, schade nur das diese dann ihren Senf noch dazugeben.
Für dich Julia86 schreib ichs gern aus: Ich will kein Abenteuer, keine Beziehung- und auch keine Liebschaft! Nur wissen WAS das ist! Soweit verstanden? Prima! Ich erwarte keine Antwort von dir hierauf!

Wieso zur Hölle denkt hier jeder wenn man Gefühle mehr als nur "nett" füreinander hat, dass man gleich mehr mit dieser Person möchte? Ist doch kein Wort drüber gefallen! Ich gebe zu, darauf schließen kann man durchaus, aber man kann dies auch hinterfragen und nicht gleich unterstellen!
 
Moin Thom,

ich versteh dich da gut. Leider sind hier ziemlich merkwürdige Menschen unterwegs, die ihre Gefühle nicht mit ihren moralischen Ansprüchen in Einklang bringen können. Da wird schnell vorgeurteilt und wir Männer gehen beim ersten Anzeichen eines Flirts gleich fremd.

Ich bin selbst Freiberufler und kann deine Situation gut verstehen. Aber zur Hölle, arbeite! An deiner Stelle würde ich mich vor die Frau stellen, irgendetwas total bescheuertes sagen, dass mich für immer als Person disqualifiziert und mich dann drei Wochen ärgern dass ichs getan hab. Danach ist die Sache gegessen. Tatsachen schaffen ist bei dir angesagt, dieser Zustand des verliebt seins, ist eine der ältesten und vernichtendsten "Krankheiten" der Welt. Seit auf der Hut :)

Gruß
 
war ja klar das dir nicht gefällt was ich schreibe, deswegen auch Zitat von dir "ich weiss schon was richtig und was falsch ist, darüber brauche ich keine Belehrung."
Du erträgst es nicht belehrt zu werden..schon gut. Was dein Kommentar im Bezug auf mein Denken ist, ignoriere ich einfach, ist nicht mein Niveau.
Wenn du solche Antworten nicht erträgst, solltest du dich nicht im Forum anmelden und lieber beim lesen bleiben.Wenn du weißt was gut für dich ist, dann mache es einfach und frag nicht wie man eine Frau anspricht! Somit ist für mich dein Thread zu! Alles gute!:039:
 
@Julia86:
Wieso zur Hölle denkt hier jeder wenn man Gefühle mehr als nur "nett" füreinander hat, dass man gleich mehr mit dieser Person möchte? Ist doch kein Wort drüber gefallen! Ich gebe zu, darauf schließen kann man durchaus, aber man kann dies auch hinterfragen und nicht gleich unterstellen!


Eigentlich... ist genau das Hinterfragen. Zur Erinnerung:

Weiß nicht was du damit erreichen willst? [...] und bist verliebt? [...] Mach dir Gedanken was du überhaupt erwartest und auch wenn du dir keine Gedanken über die Zukunft machen möchtest- tu es bitte jetzt. Was soll das bringen? [...] Wieso hast du dir nicht eine Frau ausgesucht die genau so ein Hit ist wie die Frau die du im Moment begehrst? Ist deine jetzige Frau nicht deine Seelenverwandte?

Ein kleiner Tipp von mir: Ein Fragezeichen steht am Ende einer Frage.

Es wird schon klar, dass du nicht über deine Beziehung nachdenken oder darüber reden willst. Letzteres musst du nicht. Das andere solltest du aber schon... Zur Erinnerung:
Zudem kommt noch das ich ja auch in einer Beziehung lebe- aber bitte, ich weiss schon was richtig und was falsch ist, darüber brauche ich keine Belehrung. Das [sic!] da in meiner Beziehung irgendetwas nicht korrekt läuft ist mir da auch klar. [...] Bitte, diese Sache betrifft jetzt nicht meine bestehende Beziehung. [...] Meine Beziehung, warum ich diese hier raushalten möchte ist schnell erklärt, ich habe keinen Grund es auf meine Freundin und/oder unsere Beziehung zu schieben. Alles passt, alles läuft perfekt, unglaublich aber wahr!
 
Danke xymox, mit solchen "Themen" (hua, eigentlich ist dieses Forum doch dafür da?!?!?!) braucht man hier nicht auf Hilfe- oder Verständnis zu hoffen.
Das ist bitter! Ich hab schon in anderen Foren gelesen, da sind viele so drauf, dass sie einem in solchen Situationen sogar raten quasi "sich völlig frei zu verhalten", also baggern auf Teufel komm raus.
Man kriegt nie das was man sich erhofft (Antworten auf Fragen die man sich selbst aus blinder Zuneigung nicht bestätigen kann).

Du hast recht, das wäre die radikalste Art etwas zu beenden! Aber sei mal ehrlich, welche Person der es so ergeht würde das so einfach hinkriegen?
Naja, jetzt muss ich da irgendwie alleine durch, und hoffe hier schreibt jetzt keiner mehr was dazu, damit das Thema abgeschlossen werden kann.
Das doch immer die 'falschen' Leute von solchen Themen angezogen werden, ich bereue es diesen Thread eröffnet zu haben!

Auf die weiteren 2 Beiträge geh ich schon gar nicht ein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
@November Rain: Weisst du überhaupt was KONSTRUKTIV bedeutet? Wenn du schon so großflächig zittierst, dann hättest du auch meinen 1. Beitrag entnehmen können, dass ich SOWAS nicht brauche!

@Admins: Dieser Thread hier kann gelöscht werden! Da er sowieso keine HILFE für HILFESUCHENDE ist- und auch keine sein wird, denn man redet grundsätzlich aneinander vorbei.
 
Das doch immer die 'falschen' Leute von solchen Themen angezogen werden, ich bereue es diesen Thread eröffnet zu haben!
Man kann sich nicht aussuchen, wer seine Hilfe braucht...

@November Rain: Weisst du überhaupt was KONSTRUKTIV bedeutet? Wenn du schon so großflächig zittierst, dann hättest du auch meinen 1. Beitrag entnehmen können, dass ich SOWAS nicht brauche!
Zur Erinnerung:
Auf die weiteren 2 Beiträge geh ich schon gar nicht ein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Na, dann hoffen wir mal, dass niemand mehr antwortet ;)
 
Zurück
Oben