Warum zieht er so ne Show ab?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo!

Also, ich habe da ein riesiges Problem. Ich habe schon seit ca. 2 Jahre eine "Beziehung" mit einem Mann laufen. Wir sehen bzw. sahen uns ca 3 mal in der Woche und es war war auch immer alles schön und nett. Habe ihn schon desöfteren gefragt wie das denn nun mit uns weitergehen soll, aber da kam nie wirklich ne Antwort. Er meinte mal, dass er Angst vor ner neuen Beziehung hat und ein anderes Mal meinte er das er keine neue feste Beziehung will, ich ihm aber sehr wichtig bin und ich ihm ans Herz gewachsen bin. Ist ja auch alles schön gut. Ich liebe diesen Mann und würde alles für ihn tun.
Ziemlich genau vor einer Woche hatte ich dann Besuch von einem Bekannten. Dies sah er, da er bei mir zu Hause vorbeigefahren ist. Seit dem Zeitpunkt herrscht Krieg zwischen uns. Ich muß mir sämtliche Sprüche anhören, wie den der Abend war und wann ich ihn denn wiedersehe und dass es ja schön ist das ich was besseres gefunden habe als ihn. Das ist doch nicht normal, oder?
Einerseits will er keine feste Beziehung mit mir und andererseits zieht er jetzt voll die Show ab.
Ich habe ihm schon geschrieben, dass ich nur Gefühle für ihn habe und kein anderer Mann in meinem Leben eine Rolle spielt, doch das scheint er mir nicht zu glauben. Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, doch er blockt ab und meint er hat keien Lust sich damit zu beschäftigen ich muß ja schließlich wissen was ich tu.

Wie soll ich mich weiter verhalten?!
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Ihn fragen ob er dir vertraut.
Wenn er dir vertraut, darf sowas nciht passieren.

Vertraut er dir nicht, solltest du dir gedanken machen ob die Liebe & die investierte Zeit keine verschwendung ist.

kex
 

Ähnliche Themen


Oben